Pfeil rechts
3

S
Ich steh mitten im Leben, geh arbeiten und bin Mama. Ich bin immer sehr taff, hab nie angehalten....und seit 7 Monaten durchlebe ich diese Krise.
ich hab Ziele, nur fehlt mir der Mut manchmal ueber die sogenannte Schwelle zu gehen. Ich bin ein lustiger quirl gewesen, seitdem bin ich anders,innerlich fuehl ich die alte

07.12.2014 18:49 • #21


S
Man kennt alle Begriffe, die Therapeutin sagt oft, mensch, sie kennen sich besser aus als ich bald...ich soll das Internet auslassen.
Ich suche Menschen,denen es aehnlich geht,erfahrungen mit medi gemacht haben und vll manchmal eine kleine Hilfe sein koennen,verstaendnis haben.

07.12.2014 18:53 • #22


A


Angststörung mit Cipralex behandeln seit 5 Tagen

x 3


pixeliene
auch von mir willkommen.
Ich nehme das Medikament schon ein Jahr,es hat bei mir 14 Tage gedauert,ohne würde ich meine Angst nicht in den Griff bekommen.
Ich nehme jetzt 20 mg.
lg Ute

07.12.2014 18:56 • #23


S
Danke pixeline, man fragt sich oft,warum Menschen so angst haben,wenn man gar keine haben brauch. Frueher ging auch alles und jetzt ueberlegt man dreimal ob man es in die Stadt schafft,oder umfaellt,etc...
ich glaube man muss ganz viel selbst tun,immerwieder weiterlaufen,ich war gestern in einem Center, viermal bin ich raus,ich wollte es aushalten.ich war fix und alle danach.aber es gi bt tage,da geht nix,da frisst die angst ein loch,das ist unschoen und macht traurig.
ich hoffe,dass wir liebenswerte angsthasen einen weg finden,dass man das Leben geniessen kann.

07.12.2014 19:02 • #24


P
Hallo SH2014, ich hab fast den ganzen Tag an dich gedacht, blöd gell, ich kenne dich nicht und ich bin dir nichts schuldig
und trotzdem habe ich mir oft die Frage gestellt wie ich dir helfen könnte.

ich hoffe,dass wir liebenswerte angsthasen einen weg finden,dass man das Leben geniessen kann.
Ich suche Menschen,denen es aehnlich geht,erfahrungen mit medi gemacht haben und vll manchmal eine kleine Hilfe sein koennen,verstaendnis haben.
Das ist von dir....!

Dazu hätte ich mal eine Frage, hast Du in deinem Näheren Umfeld, Freunde oder Familie, Niemanden der Verständnis für dich hat.
lg Ewald

09.12.2014 21:18 • #25


D
Zitat von pixeliene:
auch von mir willkommen.
Ich nehme das Medikament schon ein Jahr,es hat bei mir 14 Tage gedauert,ohne würde ich meine Angst nicht in den Griff bekommen.
Ich nehme jetzt 20 mg.
lg Ute


hast du beid er Erhöhugn auf 20mg auch vermehrte Ansapnnung und Unrueh bekommen
ich nehme seiteMai 5-10-15mg und seit 2 Wochen 20mg und bin leider extrem angespannt
mir ging es unter 15mg besser

17.12.2014 12:29 • #26


D
Zitat von Hasengöttin:
Ich habe Cipralex genommen und mit 2,5mg angefangen über zwei Wochen...dann langsam steigern....
Gegen die Unruhe Sport...das löst die Anspannung und lenkt gut ab von den Nebenwirkungen....
Viel Glück
LG Hasengöttin


stimmt sport is tam besten gegen die anspannung
nimmst du auch 20mg?

17.12.2014 12:30 • #27


M
He willkommen hier im Forum,

du musst dir keinerlei sorgen um deine Symptome machen auch deiner unruhe. Das liegt wirklich mehr an deiner Medikamenten angst als an Cipralex selbst. Also tief durch atmen in ein Paar Tagen ist alles gut. Wenn es dir bessrr geht schreib hier mal rein. Erkläre dir dan noch was dazu.

20.12.2014 00:42 • #28


D
Kennt ihr folgendes auch: Angst vor der Ruhe

wenn man stark abgelenkt ist, spürt man meist weniger Symptome, die vermutlcih auch da sind, aber man registriert sie nicht- aber kaum kehrt Ruhe ein, werde ich unruhiger und habe Angst , dasss Symptome wie Unruhe,weiche Beine, Angstgedanken losgehen

aber wie bekommt man dies in Griff?
denn es heißt bei mir immer, sie brauchen Ruhe und sollen die Ruhe auch genießen

-------------

23.12.2014 12:43 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf