Pfeil rechts
3

Christl2000
hallo und herzlich willkommen!
ich stecke in einer ähnlichen Situation wie du.. ich will mich von meinem ehemann trennen... er ahnt aber noch nichts.. ist hochgradig spielesüchtig... dadurch habe ich solche existenzängste bekommen, daß ich zur zeit echt nicht einsatzbereit bin, schon gar nicht für mein vorhaben... ...

ich hab das Problem, daß ich schon 7 AD durch habe, und KEINES vertrage.. mein Körper reagiert mit schlimmsten NW... und ich bin schon sehr verzagt, da ich natürlich auch nicht benzo-abhängig werden will.. ich will einfach nur mehr mein leben zurück.. für mich und die Kinder... diese ständige Unruhe macht mich noch wahnsinnig... ...

nun soll ich mit lyrica anfangen.. und ich habs auch schon 2 wochen im Schrank liegen... ..
lg
christl

15.09.2013 14:40 • #21


L
Man soll keine nb lesen-dann hat man auch keine wirklich
Meine Schwester und mein man nehmen auch antidepresiver, sie hatten noch nie nb.....
Ich immer ?

15.09.2013 14:55 • #22


A


Angst vor Nebenwirkungen nach dem Lesen des Beipackzettels

x 3


Schlaflose
Ich lese grundsätzlich immer die Beipackzettel. Wenn ich dann irgendwelche Symptome bekomme, die bei den Nebenwirkungen standen, bin ich darauf vorbereitet und habe dann keine Angst.

15.09.2013 17:00 • #23


M
Hallo Christl...
Hach ja das verstehe ich so gut das du nicht die Kraft hast den Schritt zu gehen, so ging es mir auch so lange...
Ich drücke dir aber die Daumen das du es bald schaffen wirst und dir dein Leben zurück holst.

15.09.2013 20:12 • #24


M
Also ich muss die Beipackzettel lesen, es geht einfach nicht anders. Aber das nimmt mir keinerlei Angst, macht mir wohl auch nicht mehr Angst als wenn ich nicht wüsste was drin steht... Keine Ahnung es macht mich jedenfalls fertig.

15.09.2013 20:13 • #25


M
und zuletzt noch @ Fee

Ich habs bis heute immer noch nicht geschafft die Opipramol zu nehmen.... Gruuuusel gruuusel hat mir gestern auch noch ne Bekannte erzählt das sie ja ihre Opipramol absetzen musste weil ihr davon soooo schwindelig war... Super Hilfe für mich *grrrr*

15.09.2013 20:15 • #26


Christl2000
@mamy melly.. tja.. ist halt ne katastrophe wenn man 7 kinder hat.. und immer nur bei den kindern daheim war.. kein eigenes einkommen hat... wohin und womit ist da die frage... ...

15.09.2013 23:24 • #27


M
Oh je 7 Kinder? Das muss n harter Job sein... Das kann ich mir gar net vorstellen meine beiden Jungs reichen mir vollkommen.

17.09.2013 21:21 • #28


M
uuuuuund ich habs geschafft... gestern Abend hab ich ne halbe Opipramol genommen und heute die 2. Hälfte... Tschaakkaaaaa

17.09.2013 21:21 • #29


Christl2000
gratuliere melly gut gemacht! ich habs gestern auch geschafft und habe die erste lyrica genommen und jetzt eben die zweite.. aber diese unruhe ist kaum auszuhalten.. ich brauch endlich was, das mir hilft..

ja.. 7 kinder, und weißt du was .. ICH LIEBE MEINEN JOB allerdings sind 2 schon ausgezogen.. ...

lg
christl

17.09.2013 21:53 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf