Pfeil rechts
7

P
@Jase35 manchmal muss man nur das überreizte Nervensystem zu Ruhe bringen und den Adrenalin Ausstoß einmal stoppen und dann gehts. Ich glaube am Anfang hab ich es immer wochenweise genommen. Am besten mal den Arzt fragen!

27.10.2023 13:23 • #21


Jase35
@Panikatthedisco
Ja ich habe jetzt jeden Morgen Entspannungsübungen gemacht Meditation und autogenes Training es hilft der Adrenalin schießt nicht mehr so ein ist nur zum empfehlen.
Aber jetzt macht mich mein Blutdruck verrückt heute nach der Meditation hab ich gemessen 140/85 ist schon hoch dann fünf Minuten später 130/79 naja keine Ahnung
Immer was neues

27.10.2023 15:27 • x 1 #22


A


Ab wann wirken Betablocker bei Herzrasen

x 3


P
@Jase35 total verrückt! Hab eine ähnliche Situation. Die letzten drei Tage brav meditiert und Entspannungsübungen gemacht und ich muss die Betablocker nicht nehmen. Heute ist Montag, da hatte ich keine Zeit dazu und Zack, bei der kleinsten Bewegung schiesst mein Puls in die Höhe (ich messe schon gar nicht mehr weil davon noch mehr Angst bekomme ). Finde es grade beruhigend das es noch jemandem so geht. Ich weiß nicht wie die Lösung ist, ich kann nicht den ganze Vormittag Entspannen um dann wenigsten ein bisschen normal am Nachmittag zu sein. Eigentlich total verrückt

30.10.2023 12:14 • #23


Jase35
@Panikatthedisco
Das freut mich zu hören das es auch jemanden so geht .
Bei mir das selbe gestern keine Zeit gehabt zum meditieren den ganzen Tag hohen Puls
Heute halbe Stunde Meditation hab ich sogar beim Spaziergang nur 90 Puls Wahnsinn

30.10.2023 16:56 • x 1 #24


P
@Jase35 finde es auch grad beruhigend das es noch jemanden so geht ich muss auch mit Entspannungsmusik, Entspannungsübungen und Meditation arbeiten, dann gehts irgendwann. Ist im Alltag aber oft gar nicht umsetzbar weil man nicht mal eben drei Stunden dafür Zeit hat vermutlich zwingt der Körper einen zur Ruhe…

31.10.2023 07:53 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf