Pfeil rechts
1

Andi1982
Ja genau das will und brauch ich auch.
Ja eigentlich immer schon.
In meiner Jugendzeit hatten wir eine große Clique, nach der Schule ging ich dann weg um Karriere zu machen.
Dann war ich immer viel im Ausland durch meinen damaligen Beruf.
Hatte aber immer noch Freunde.
Man sah sich nicht mehr so oft, aber sie waren wohl noch da. In meiner 8 jährigen Ehe hatte ich eigentlich dann keine Freunde mehr.
Ihre und meine waren nicht kompatibel.

Jetzt die letzten Jahre eigentlich nichts mehr.
Es stand die Beziehung und die Hunde im Vordergrund und naja ich bin kein partymensch oder so.

Aber ich habe immer wieder das Gefühl das sich Leute wohl beabsichtigt von mir distanzieren.
Keiner geht auf mich zu, man haltet eher Abstand.

Bin nicht hässlich oder ungepflegt, im Gegenteil.
Also wirds wohl an meiner Art liegen.
Ich bin schon irgendwie ein alpha Mann der immer wusste was er will.
Hab aber nie jemanden runtergemacht.
Die ehrliche Meinung gesagt schon.

03.05.2017 14:48 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag