Pfeil rechts

Dubist
Jane du mußt abstriche machen, wenn du zuviele nogos hast dann bleibt nix übrig, ist zwar sch.
Aber ein übel musst du dann schlucken.
Hoff der procken ist kleiner wie deine Angst, dann.

21.07.2013 22:03 • #21


Dubist
Jane die Männer suchen im Internet nur was lockeres, und die anderen sind meist irgendwie anders bluna belastet.
Deshalb fast hoffnungsloses unterfangen.
Aber träumen darfst du und vielleicht wird der Traum doch wirklichkeit.
Auch das gibt es.
Und auf jeden fall nicht aufs alter schauen und nur auf das aussehen bißchen. der charakter muss passen.
Auf jeden fall singel.

21.07.2013 22:09 • #22


A


Wie kann man sich abfinden, Single zu bleiben?

x 3


J
@licerin: Vielen herzlichen Dank für Deinen netten und hilfreichen Beitrag! Ich werde versuchen, meine momentanen Gefühle so weit ich kann zu akzeptieren. Das Buch werde ich mir auch mal ansehen.

@dubi: Abstriche machen? Es gibt so viele Typen, die total indiskutabel sind: diejenigen, die keinen einzigen Satz zustande bringen, der weniger als 20 Fehler enthält. Bei manchen hatte ich den Eindruck, die müssen beim Schreiben betrunken gewesen sein... kürzlich hat mir noch einer geschrieben, er hätte so und soviel cm im unteren Bereich. Oder einer schrieb: wenn ich dich f.... soll, ruf mich an.... oder ein ur-opa schickt mir ein Foto von seinem Mercedes-Cabrio, in dem er drin sitzt und fragt dann, ob mir das Foto gefällt... etc.
Widerwärtig diese Typen - leider die Mehrzahl der WENIGEN, die überhaupt schreiben...

22.07.2013 19:20 • #23


L
Immer wieder gerne! Ich kann dir das Buch wirklich empfehlen. Ein simples akzeptier es einfach ist ein meist nutzloser Ratschlag!

Da ich selbst männlich bin, habe ich leider keine direkten Erfahrungen damit, was Frauen so für Nachrichten bekommen. Habe aber schon von diversen Mädels gehört und auch einiges gelesen was da so verschickt wird... Das ist wirklich mal grausam. Ich möchte - ehrlich gesagt - keine Frau im Internet sein

22.07.2013 19:26 • #24


Dubist
Das geht gar nicht Jane geb ich dir recht.
Anderes Gewässer fischen gehen?
Schwierig, oder?

22.07.2013 21:13 • #25


Dubist
Jane erzähl doch mal da wo du gemocht hast, wann war denn Ende im Gelände ab welchem Punkt?
Kam es zumindest zu einer Beziehung einer Annäherung?
Hast du mal mit einem gelebt?

22.07.2013 21:24 • #26


B
Anderes Gewässer fischen gehen?

... Woanders Angeln kann gut sein, aber
... viel wichtiger ist was anbeisst !

22.07.2013 21:37 • #27


Dubist
Wo bist du so unterwegs, Dating Cafe, Flirtde

22.07.2013 21:40 • #28


J
@dubi: Ende im gelände ist schnell, auch schon mal sofort wenn man sich gegenseitig oder auch nur einseitig unattraktiv findet.
Oder bei Gesprächen, wenn die uninteressant sind und/oder offensichtlich gelogen. Bei Männern, die im ersten gespräch gerne von der Ex erzählen (und dann auch noch sagen meine frau, meine Freundin....). Es scheitert dann also weil die typen einfach besetzt sind.
Dieses bereits Besetzt-Sein von Männern, das ist ganz auffällig, dass ich da reingeraten bin... aus deren Sicht reiche ich nicht an die ex heran. Bin ganz einfach nicht der typ von denen. Mit einer Internet-Bekanntschaft hatte ich (noch?) nie eine richtige Beziehung.
Bei dating-cafe wollte ich mich mal anmelden, schon die anmeldung klappte nicht. Auf meine Mail hat deren team auch nie geantwortet. ich kann mich auch nur bei den kostenlosen sachen anmelden. Flirt.de kenne ich nicht - kannst du die empfehlen?

24.07.2013 18:49 • #29


S
Also meiner Meinung nach musst du weder Abstriche machen, noch dich damit abfinden. Das wäre ja noch schöner. Es ist nur eben so, dass ein Partner nicht gefunden werden kann. Wenn du mit verkniffenem Gesicht durch die Welt läufst und suchst, wirst du keinen finden. Partnerbörsen im Internet sind sehr umstritten, es gibt viele Paare, die sich dort kennengelernt haben - andere berichten nur schlechtes. Probiers aus. Viel wichtiger ist das, was jetzt kommt. Suche dir Dinge, die dich glücklich machen. Und zwar wirklich. Geh z.B. in einen Kurs (Literatur, Kochen, Kunst, Sport...) vollkommen egal was, nur etwas bei dem du Spaß machst. Und du wirst sehen, wenn du wieder mit einem ECHTEN Lächend durch die Stadt gehst, leichtfüßig, weil du mit dir selbst zufrieden bist, wird dir der Richtige über den Weg laufen. Das klingt zwar alles ein bisschen altbacken, aber genauso ist es doch. Du selber suchst auch nach einem tollen man, mit einer positiven Ausstrahlung, der im Leben steht, Hobbys hat und mit sich selbst zufreiden schein. Denk mal drüber nach.

29.07.2013 12:41 • #30


Dubist
Ach ja und dann wird dir der Richtige über den Weg laufen.
Aber so sicher ist sich Svenja auch nicht.

29.07.2013 13:00 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag