Cinamon

9
2
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und neu in diesem Forum.

Ich habe vor 3 Tagen mit einem Freund eine gute Freundin im KH besucht und dabe eine Freundin von ihr kennengelernt.
Und ich muss eingestehen, dass sie mir sofort extrem sympathisch war.

Jetzt habe ich ihr geschrieben ob man evtl. Kontakt aufbauen könnte und sie hat mir auch geantwortet und mich gefragt wer ich eigentlich bin, da ich sie auf Instagram angeschrieben habe.

Ich habe es ihr dann auch gesagt, dass wir uns gesehen haben als wir im KH waren und habe ihr dann auch meinen Namen genannt.

Daraufhin meinte sie dann nur Danke
(Ich vermute für die Info?)

Seitdem hat sie sich noch nicht wieder gemldet.

Soll ich mich nochmal melden?
Wenn ja, wie am besten?

Außerdem muss ich zugeben, dass ich seit dem ich sie angeschrieben habe immer wieder Phasen habe wo ich irgendwie total aufgeregt und auch irgendwie total Angst habe.
Mir wird dann auch immer total kalt, wie Schüttelfrost und bin zitterig.

Ich möchte auch gar keine Beziehung mit ihr oder so, nur einfach dass man sich halt mal trifft oder so.

Habt ihr evtl. Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Cinamon

18.02.2019 22:27 • 18.02.2019 #1


1 Antworten ↓

Safira

Safira


2389
6
1225
Schreib sie doch noch mal an und frag sie ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

Ein Kontaktaufbau ergibt sich. Da fragt man nicht vorher nach ob man Kontakt aufbaut. Das passiert dann einfach.

18.02.2019 22:37 • #2