Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre alt und habe angst vor einem Neuanfang..
Mir geht es z.Zt. sehr schlecht, habe starke Ängste und mein Ich verloren..Weiss garnicht mehr wer ich bin und was mich glücklich macht..Bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mache auch berufl.(Krankenschwester) viel für andere Menschen..Habe mich dabei irgendwann verloren. Kann meinen Beruf nicht mehr ausüben, bin z.Zt. Krank geschrieben.Habe Anfang Dez. einen Termin beim Arbeitsamt und auch schon einen zur Psychotherapie..Meine Bezieheung belastet mich aber auch noch sehr, mein Freund arbeitet sehr viel und ich lege mein Leben nach Ihm aus..War mir nie so bewusst...Habe nicht die Kraft mich zu trennen..Liebe meinen Partner nur sein Leben macht mich unglücklich..Er ist auch 25 J. älter und so langsam kommen die Probleme, die man damals noch belächelt hat, denn man war ja so so so verliebt...Kann ich beides auf einen Schlag ändern.Mein Beruf und gleichzeitig meine Beziehung brauche doch jemanden an meiner Seite..Ich fühle mich auch sehr geliebt, aber er hat auch ein gr. Verantwortungsbewusstsein für seine Firma..Er kommt jeden Abend um 22 Uhr nach Hause und am Sonntag arbeitet er meist auch noch...Fühle mich so einsam...
Vielleicht war jemand von euch ja schonmal in einer ähnlichen Situation??

23.11.2011 15:47 • 23.11.2011 #1


O


Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet

Na ja. Ich finde den Altersunterschied schon etwas zu hoch . Dann is er ja jetzt 53 Jahre alt und da geht auch nicht mehr alles so wie früher

Wenn er dann noch sein Geschäft mehr liebt als Dich, so das nicht mal mehr Zärtlichkeiten und seelische Rückenstärkung für Dich bleiben ,dann frag ich mich doch ob es überhaupt noch sinnvoll ist bei ihm zu bleiben. Denn was bleibt denn da von einer Beziehung noch übrig ??

ich weiss ja nicht ob Du ihn noch liebst , aber was sagt er denn dazu ? hast Du ihn schon mal drauf angesprochen ?

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

GLG Ozonik

23.11.2011 16:06 • #2