Pfeil rechts
1

Nati2504
Hallo
Will es kurz fassen.
Ich war mit einer Frau zusammen.
Vor 4 Monaten beendete meine ex die Beziehung. Ich war einfach nur noch eine last für sie und habe sie nicht gut behandelt . Sie hatte keine kraft mehr aber sie liebt mich noch .
Habe danach alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Sie angelegt sie angebettelt ihr Geschenke gemacht ..Und se unter Druck gesetzt. Sie meinte sie hat keine kraft mehr es geht im Moment nicht mehr.
So dann hatten wir mal keinen Kontakt dann wieder Kontakt. Und es ging mehr von mir aus das alles .
Sie will erst mal eine Freundschaft. Wir versuchten in letzter Zeit normal miteinander zu kommunizieren sie war fürsorglich zu mir aber auch wieder rum ab anderen Tagen richtig kalt. Aber durch alles habe ich mir immer mehr Hoffnungen gemacht und vor ein paar Wochen sagte ich ihr das auch . Darauf hin meinte sie das sie mir keine Hoffnungen machen wollte und ich einfach abschließen solle endlich auch wenn es Schwert ist unsere liebe habe zurzeit keine Chance aber wer weiß was irgendwann mal ist ..Jetzt drehen wir uns nur im Kreis und ein Neustart würde gegen die Wand laufen da sie weiss das sie es Grade nicht kann und sie weiss wie es in ihr aussieht .

So nach diesem Gespräch versuchte ich trotzdem noch den Kontakt aufrecht zu erhalten aber sie war ne noch kurz angebunden und desinteressiert so schien es mir . Also meldete ich mich strickt nicht mehr…Und jetzt seid drei Wochen fing sie an sich immer mal wieder zu melden und heute zb ..Da meinte ich dann habe nachher Prüfungen kann nicht . Sie schrieb dann oh ich drücke dir alle Daumen ganz fest du schaffst das usw. ….Und ich solle ihr doch gleich Bescheid sagen wie es gelaufen ist…Ich schrieb heute nur kurz und knapp zurück..
Zum Schluss schickte sie mir einen Kuss smiley.

Ich verstehe sie nicht erst drückt sie mir mehrfach ich soll endlich abschließen aber dann kontaktiert sie mich trotzdem immer wieder ….
Was will sie denn damit bezwecken?
Hoffe ihr habt Ratschläge für mich
Danke

04.03.2017 18:49 • 04.03.2017 #1


8 Antworten ↓


A
Hallo Nati,
das klingt nach warmhalten, vermute ich mal (Ähnliches in einer früheren Beziehung erlebt). Du solltest noch einmal Tacheles mit ihr sprechen, denn eine derartige Situation bekommt keinem auf Dauer gut, denke ich.
LG Annie

04.03.2017 19:08 • x 1 #2


A


Warum kontaktiert sie mich wieder - soll ich abschließen?

x 3


Nati2504
Sie weiss halt wie sehr ich sie zurück haben möchte...
Mit Absicht würde sie mir nicht weh tun ...Aber tut sie halt trotzdem unbewusst .
Will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen und sie darauf ansprechen davon hat sie einfach die Nase voll..
Aber ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll

04.03.2017 19:14 • #3


A
Zitat von Nati2504:
Sie weiss halt wie sehr ich sie zurück haben möchte...
Mit Absicht würde sie mir nicht weh tun ...Aber tut sie halt trotzdem unbewusst .
Will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen und sie darauf ansprechen davon hat sie einfach die Nase voll..
Aber ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll


Ich würde mich rar machen, auch wenn es schwer fällt, aber auf diese Art kannst du evtl. herausfinden, ob noch echtes Interesse besteht. Ich würde meine Wege gehen, mich mit anderen verabreden etc., zum Beispiel.

04.03.2017 19:19 • #4


Nati2504
Zitat von Annie303:
Zitat von Nati2504:
Sie weiss halt wie sehr ich sie zurück haben möchte...
Mit Absicht würde sie mir nicht weh tun ...Aber tut sie halt trotzdem unbewusst .
Will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen und sie darauf ansprechen davon hat sie einfach die Nase voll..
Aber ich weiss nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll


Ich würde mich rar machen, auch wenn es schwer fällt, aber auf diese Art kannst du evtl. herausfinden, ob noch echtes Interesse besteht. Ich würde meine Wege gehen, mich mit anderen verabreden etc., zum Beispiel.






Ja deshalb melde ich mich ja nicht von meiner Seite aus ...Aber es ist sehr schwer ...
Hoffe halt nicht das sie sich dadurch nicht noch mehr distanziert von mir wenn sie merkt es kommt nicht mehr viel von meiner Seite..

04.03.2017 19:21 • #5


A
Zitat von Nati2504:


Ja deshalb melde ich mich ja nicht von meiner Seite aus ...Aber es ist sehr schwer ...
Hoffe halt nicht das sie sich dadurch nicht noch mehr distanziert von mir wenn sie merkt es kommt nicht mehr viel von meiner Seite..


Liebe Nati,
es ist schwer, gar keine Frage, aber sie hat schließlich die Beziehung beendet, so wie du es erwähntest. Jetzt liegt es bei ihr, dir entgegenzukommen, wenn sie noch wirkliches Interesse hat. Wenn sie sich immer mehr distanziert, dann weißt du eigentlich Bescheid. So sch....wie es ist, ich habe so etwas in der Art auch durch, ist aber schon eine Weile her...

04.03.2017 19:46 • #6


Nati2504
Ja so eine Situation ist einfach nervenaufreibend und man zerbricht sich einfach nur den Kopf...
Da sind so viele Fragen offen ...

04.03.2017 19:51 • #7


A
Zitat von Nati2504:
Ja so eine Situation ist einfach nervenaufreibend und man zerbricht sich einfach nur den Kopf...
Da sind so viele Fragen offen ...



Das glaube ich, aber du musst für dich den besten Weg finden, dass du nicht daran zerbrichst...das ist es nicht Wert. Fühl dich gedrückt.
LG

04.03.2017 20:06 • #8


Nati2504
Zitat von Annie303:
Zitat von Nati2504:
Ja so eine Situation ist einfach nervenaufreibend und man zerbricht sich einfach nur den Kopf...
Da sind so viele Fragen offen ...



Das glaube ich, aber du musst für dich den besten Weg finden, dass du nicht daran zerbrichst...das ist es nicht Wert. Fühl dich gedrückt.
LG




Ja das muss ich .
Danke dir für deine Worte.
Bin durch den Kontakt heute wieder total aufgewühlt. Aber werde sie nicht noch mal darauf ansprechen was das alles soll..Das würde nur wieder nach hinten los gehen und nur ausarten ..

04.03.2017 20:32 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag