28

survivor3

survivor3


988
2
436
Der Mann ist krank.
Jetzt wirst du auch den Abschluss finden.
Es tut mir leid,was du erlebt hast.
Zerstoeren will er dich,lass es nicht zu...

01.09.2019 20:43 • x 1 #21


Betsy12

Betsy12


17
1
1
ich fühl mich soo schrecklich

Neue hat er auch, wo alles super ist

01.09.2019 20:46 • #22


survivor3

survivor3


988
2
436
Zitat von Betsy12:
ich fühl mich soo schrecklich Neue hat er auch, wo alles super ist
Du weisst ,dass er Geschichten erfindet,also gib nichts auf seine weiteren Aussagen.
Das sind psycho Spielchen eines krankhaft eifersuechtigen,narzistischen Mannes.
alle daten loeschen....

01.09.2019 20:48 • x 1 #23


Betsy12

Betsy12


17
1
1
hab ich ja schon

01.09.2019 21:15 • #24


Miami

Miami


3260
3514
Die Neue kann einem jetzt schon leid tun!

Das hört sich nach ganz fiesen Psychospielchen an.

Lies mal was über Narzissmus.
Da wird man durch die Mangel gedreht bis man nicht mehr weiß wo oben und unten ist und dann wird einem auch noch die Schuld dafür gegeben.

Es tut mir total leid das zu lesen.
Wichtig ist das Du Dich wieder auf die Füße gestellt bekommst und begreifst das es NICHT Deine Schuld ist!

01.09.2019 21:21 • x 1 #25


Betsy12

Betsy12


17
1
1
D a s muss ich erst erspüren.
Laut ihm hab ich alles alleine zerstört , die gemeinsten Worte verwendet!

Und er wünscht mir nur Schlechtes und keine neue Liebe.
Und er wollte mich immer lieben
Mein vorheriger Freund gab mir auch alle Schuld und ich kenne das von meiner Familie auch

01.09.2019 21:47 • #26


survivor3

survivor3


988
2
436
Nimm dir seine Worte bitte nicht zu Herzen...
Er will dass du Zweifel hast,dich ggf aergerst ihn,den tollen Hecht abgewiesen zu haben.
Es sind psycho Spielchen u sie zeigen schon Wirkung bei dir.

Loese dich davon....

01.09.2019 21:52 • x 1 #27


Betsy12

Betsy12


17
1
1
Toller Hecht sicher nicht.
Meine Hoffnung war zuu gross
und wie gesagt , ich bin immer noch im Schock, dass ich ständig Schuld bin
Danke dir !

01.09.2019 22:09 • #28


Miami

Miami


3260
3514
Zitat von Betsy12:
D a s muss ich erst erspüren.Laut ihm hab ich alles alleine zerstört , die gemeinsten Worte verwendet!Und er wünscht mir nur Schlechtes und keine neue Liebe.Und er wollte mich immer liebenMein vorheriger Freund gab mir auch alle Schuld und ich kenne das von meiner Familie auch


Mal ehrlich .... allein mit dieser email sieht man doch was für einen fiesen Charakter er hat!
Wer macht den sowas?!
Das ist unterste Schublade.

Wenn sich solche Menschen öfters in Deinem Leben finden wäre es wichtig mal zu gucken was das mit Dir zu tun hat.
Und damit meine ich nicht das Du Schuld daran bist!

Aber leider springt man gerne auf vertraute Muster an. Weil sie vertraut sind was sich erstmal gut anfühlt aber verheerend ist wenn es immer wieder zu dysfunktionalen Beziehungen führt.

Das ist vergleichbar mit Tanzen.
Man fühlt sich automatisch eher zu jemanden hingezogen dessen Tanzschritte sich vertraut anfühlen, der den Gegenpart des bereits bekannten übernimmt.

Das ist das Gleiche wie wenn Frauen immer wieder das Pech haben an gewalttätige Männer zu geraten.

Muss nicht sein!
Aber falls das bei Dir so ist lohnt es sich mit Unterstützung anzusehen woher das kommen könnte und wie Du in Zukunft aus dieser Rolle rauskommst.

Aber als erstes mach Dich mal schlau über die üblichen fiesen Tricks die von solchen Menschen verwendet werden. Du bist nicht die Einzige die auf so einen Mensch hereingefallen ist.
Dieses "kleinmachen" hat System.
Und das hat nichts mit Liebe zu tun.
Liebe macht nicht klein!

Am Ende hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Das tut weh.
Aber es ist auch wichtig zu erkennen was für eine fiese Nummer er da mit Dir abgezogen hat.

Das hast Du wirklich nicht verdient!

Und egal wie strahlend die neue Beziehung bei ihm nach außen aussehen sollte. Nach sehr kurzer Zeit wird er die Frau genauso mies behandeln.

Versuch Dich von dem Gedanken zu lösen das Du etwas falsch gemacht hast. Das hast Du nicht.

Und kümmere Dich mal lieb um Dich. Das hast Du verdient und dringend nötig.

01.09.2019 22:58 • x 1 #29


Betsy12

Betsy12


17
1
1
danke
für die tröstlichen Worte
Er wurde wirklich richtig böse und hassend
Und ja ich hab Mittwoch schon Termin für ein Gespräch
Danke allen herzlich

02.09.2019 05:36 • #30