Pfeil rechts
2

Liz98
Hallo Community,

Ich habe eine neue Dating Story, Achtung Text könnte lang werden!

Ich habe vor 4 Jahren jmd. Kennengelernt mit dem ich mich auch 1x getroffen hatte, das Treffen war nur leider ein totales Desaster. Ich hatte den Kontakt abgebrochen

Jedenfalls hat er sich im letzten Monat zufälliger Weise wieder über Telegramm bei mir gemeldet. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und ihm noch eine Chance gegeben, auch weil er sich entschuldigt hatte und es unbedingt nochmal versuchen wollte.
Wir schrieben jeden Tag hin her, sehr intensiv, Gefühlsvoll und vielversprechend. Er hatte zudem Verlustangst und mich auch damit voll gequatscht dass er Angst hätte mich zu verlieren bzw. Das wir uns aus den Augen verlieren könnten. Und meinte dann noch die Chats zwischen uns war waren für ihn über den Tag sehr präsent gewesen. Er hat mir schöne Augen gemacht und war nur am Komplimente raushauen.

Bis es schließlich dann letzte Woche zu einem Treffen kam.
Die ersten 20 min war schweigende stille, wir sind dann schließlich mit dem Auto rumgefahren und haben uns dabei unterhalten. Es wurde immer lockerer und auch gefühlvoller. Er war zudem extrem nervös, tollpatschig und er hat sich auch dementsprechend so verhalten aufgrund seiner Nervosität.
Als es langsam zum Ende des Treffens ging, haben wir in einer Straße geparkt und es fing ziemlich an zu regnen, er war immer noch extrem nervös und man merkte es ihm auch an.
Wir kamen uns dann anschließend Stück für Stück näher, sei es Kopf auf die Schulter, Händchen halten, und auch küssen. Er hat auch mein Rücken gestreichelt und meine Haare auf random sortiert. Beide waren extrem schüchtern dem anderen näher zu kommen. Erst ging es von mir aus und dann nochmal von ihm.
Als es dann passierte, starrte er mir auch lange in die Augen, was ziemlich komisch für mich war.

Und dann kam der Moment, er musste dann los zur Nachtschicht, er brachte mich dann noch zum Bahnhof und er war dann plötzlich extrem kalt zu mir die letzten 5 min. Zum Abschied hat er mich zwar geküsst und mir dann noch geschrieben „es war ein sehr schöner Abend“. Wir haben dann ein wenig hin her geschrieben, und dann wurde es weniger. Er wurde kalt und gab sich keine Mühe mehr wie noch vor dem Treffen. Auch jz ist es immer noch so.

Die letzten Tage waren ein hin her. Er gab mir gemischte Signale, und meinte dann, „leider hat das Treffen nicht die Gefühle in mir erweckt, die ich mir erhofft habe, Ich bin für ihn erstmals nur „ein Kumpel“, er brauch dafür noch ein paar mehr Treffen um zu schauen ob da noch mehr zwischen uns ist. Er fühle sich ja immer nur als der „bester Freund“ von jmd. statt mal der feste Partner zu werden, er könne sich dadurch nie verlieben, und das kotzt ihn an.
Das Ding ist, er hatte es mir angeboten Meine Probleme Sorgen zu erzählen, er war für mich da und hat mir auch im positiven Sinne geholfen, und dann haut er sowas raus. Ich hab nie gesagt er soll mein Therapeut spielen. Ich hab ihm das alles nur erzählt, weil ich ihm blind vertraut habe und er vollstes Verständnis dafür hatte. Ich hab mich so verdammt belogen gefühlt.

Das Problem an der Sache ist, er kann sich nicht richtig entscheiden.
Wir hatten die Tage kaum Kontakt, er ist abweisend und zieht sich zurück. Es kommt zwar noch was von ihm, aber wenn dann nur noch 1-2x am Tag.
Es wurde wenn dann nur geredet über diese eine Sache. Es ging von 100 auf 0 wie ein Fahrstuhl der von oben nach unten rast. Es ist nicht‘s mehr wie es mal war, als hätte er mir das ganze schöne Gerede vor dem Treffen nur vorgespielt.
Er macht nichts mehr, er lässt den Kontakt einfach im Moment gehen

Dann kam noch der Klassiker Satz „er braucht Zeit“, und benimmt sich dann noch so mir gegenüber. Ich war enttäuscht und unglaublich wütend die letzten Tage, weil er sich mir gegenüber so gibt. Statt einfach direkt Tacheles zu reden, schiebt er mich hin und her wie auf einem Schachbrett.
Erst sagt er es war schön, bedankt sich noch, sagt er hätte sich in dem Moment im Auto sicher und geborgen gefühlt, er will es wiederholen und mich weiterhin Treffen. Dann friendzoned er mich, und sagt dann wiederum, er will ja gucken ob da vielleicht doch noch mehr ist. Wie kann Man bitte so sein, dann entschuldigt er sich noch dafür, und sagt dann noch er ist momentan nun mal so drauf wie er ist, ich soll das akzeptieren, dagegen könne man nix machen.
Es täte ihm ja leid er wollte das nicht, es ginge ihm ja total schlecht deswegen, und es liegt in meinem Interesse ob ich das ganze noch will.
Ich bin dazu ein impulsiver Mensch, wenn ich will, kann ich jmd. von Jetzt auf gleich aus meinen Leben schmeißen.

Den größten Fehler den Ich wieder mal gemacht habe, von meinen negativen Eigenschaften mitgeteilt, dann hat er Sie auch dementsprechend schon irgendwie gegen mich verwendet.
Dabei waren wir charakterlich von einigen Eigenschaften exakt gleich, und dann zieht er sowas mit mir ab.

Dann hat er mir noch von seinen Mädels Storys die letzten Jahre erzählt. Er hatte nur Mädels die angeblich nur Sex von ihm wollten aber es nicht sein Wille war, warum macht man es dann Bitteschön mit. Seine letzte Beziehung war 2017, er hätte wohl nur Pech mit Frauen, ich war die einzige bisher die er gedatet hat. Es wollten ja alle nur Sex, und keine Beziehung. is klar.

War dass alles nur schlechter Scherz?

Danke wer bis zum Schluss gelesen hat.

Lg

23.07.2023 00:10 • 02.08.2023 #1


6 Antworten ↓


Pico2912
Kopf hoch! Klingt vielleicht etwas plump: Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne! Der Kerl weiss selber nicht was er will.. schlechter Start für eine mögliche Beziehung oder?

23.07.2023 00:24 • x 1 #2


A


War das alles nur ein schlechter Scherz?

x 3


H
Ich habe bis zum Ende gelesen und brauche erstmal eine Ibu 800 aber zum Thema. Ich denke du solltest den Kontakt genauso runterfahren auf das Niveau wie er sollte er sich dann von selbst aufraffen und den ernst der Lage verstehen in der die Beziehung oder der Kontakt hingehen soll kannst du es versuchen aber aktuell würde ich keine Zeit und kraft verschwenden da irgendwas zu machen

LG

23.07.2023 00:28 • x 1 #3


A
Hallo,

ich denke hier ist jemand der sowas irgendwie bisschen dazwischen brauch
vielleicht jemand der sich wichtig tun will und aber gleichzeitig gefallen will.
ganz verstehen kann ich es auch nicht , ich meine ihr seit ja noch jung daher will er sich vielleicht RAR
machen gleichzeitg aber auch irgendwie unwiderstehlich dass man über ihn nachdenkt
anscheinend hat es ja bei dir geklappt dass du zumindest tagelang an die situation denkst
schau dass dir das nicht zu nahe kommt und versuche damit abzuhaken
solche chaoten bringen zu chaos in ein leben.
für fragen jederzeit melden

lg alex

28.07.2023 13:39 • #4


Mylenix
Was soll man dazu noch sagen?
Du merkst selbst wie wenig das zwischen euch funktioniert oder?

02.08.2023 11:22 • #5


Tintan
Die Sache tönt etwas kompliziert und die Frage ist, was Spiel ist und was nicht. Damit meine ich, inwieweit er mit seinem Verhalten versucht eine Show abzuziehen oder seine tatsächlichen Defizite zu umspielen.

Ich bin stets für klare Worte, was aber auch einen gewissen Reifegrad erfordert, um darauf eine entsprechende Antwort zu geben. Ist das Gegenüber nicht imstande, sich vernünftig und zielgerecht auszudrücken, dann wird es schwierig für einen guten Beziehungsboden.

02.08.2023 12:04 • #6


A
ich war selbst mal so einer und haben ein Mädchen erobert bist ich dann mit ihr Sex hatte, der Sex war Katastrophe wollte es nicht sagen und sie die Sache beenden lassen, deswegen habe ich mich am Ende so Verhalten wie dein Kerl und habe es so aussehen lassen als wäre sie schuld.

Deswegen lass solche Typen gehen, den tut das nicht weh, ich kenne es von mir selbst.
Ich wollte auch erobert werden bin dann auf die Fresse gefallen und habe auch nie wieder drüber nachgedacht.
So Typen kriegste erst in 10 Jahren wieder hell.

02.08.2023 12:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag