klaus-willi
Mitglied
- 38255
- 12
- 81112
Zitat von Sonja77:Und wir alle lieben dich
Love is in the Air
• x 4 #41
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Und wir alle lieben dich
• x 4 #41
Rosenfrau
Mitglied
Zitat von oli3000:@Rosenfrau Warum hast Du Dich denn verliebt? Passiert das öfter oder gab es einen Auslöser?
• x 3 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Rosenfrau:Ich kann gar nicht genau den einen Auslöser nennen. Es ist wohl eher das Gesamtpaket.

• x 2 #44
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mein Man hat mich mit Armani u Kouros rumgekriegt,nach einem Jahr Werbung...

• x 2 #45
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Lösung,egal wie sie aussehen sollte.
• x 3 #46
Sunny04
Gast
Zitat von Sonja77:Dem schließe ich mich an
• x 3 #47
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich bin günstiger zu haben,ein paar mit liebe gebackene Kekse reichen mir schon.![]()
• x 2 #48
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Pass auf sonst backe ich dir gleich Kiloweise Kekse

• x 2 #49
Sonja77
Mitglied
• x 3 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #51
Perle
Mitglied
• x 4 #52
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Perle:ob dieser Mann vielleicht nur eine Art Stellvertreterfunktion hat und eine Seite in mir anspricht, die endlich mal wieder gelebt werden möchte.
• x 1 #53
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #54
Sunny04
Gast
Zitat von Perle:Ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation. Auf der einen Seite ist es fast eine Qual für mich aber auf der anderen Seite bin ich auch dankbar ...
• x 2 #55
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Aber das verliebt sein ist schon was schönes
• x 2 #56
Abendschein
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Sich in einem Forum zu verlieben, wäre Fatal, die Gefühle würde ich auf jeden Fall zurück halten, das bringt ja nur Leid mit sich.
• x 2 #58
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Muss nicht sein….wir haben hier ja auch ein Pärchen wo sogar geheiratet hat
• x 1 #59
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ja, das stimmt, aber waren beide frei.
• x 3 #60
x 4