Pfeil rechts

C
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben wie Ich mich verhalten soll Ich weiß nicht mehr weiter . Es begann am 13-11-2007 an diesen Tag hatte sich mein Leben total verändert Ich lernte durch meinen Freund seiner Freundin eine Frau kennen die mein Leben völlig verändern sollte es war ein Dienstag wir hatten begonnen zu Telefonieren und merkten das da eine gewisse chemie vorhandn ist und hatten uns zum kommenden Wochenende verabredet zum Kino ein Tag vor den Tag an den wir uns treffen wollten hatte sie mich dann angerufen um mir zu sagen das sie am selben Abend es war der Freitag zu mir kommen möchte um mich kennen zu lernen .Sie war um 22.05 Uhr bei mir wir sahen uns und haben uns sofort ineinander Verliebt das ist mir zu diesen Zeitpunkt noch nie passiert sie blieb dann bei mir . Ich habe zuvor noch nie so eine Nähe gespürt und sie auch nicht . Wir haben uns die kommenden Wochen unsagbar viel unterhalten bis sie sich dann kurz vor Weihnachten von mir getrennt hat weil sie der Meinung war Ich hätte zu viele Beziehungen gehabt was nicht der Fall ist . Kurze Zeit Später gingen wir dann wieder zusammen aber es gab immer wieder kleine Auseinandersetzungen wegen meiner Vergangenheit die später auch in Beschimpfungen übergingen die dann auch stark unter der Gürtellinie gingen nach 3 1/4 Jahren war es dann soweit nach ein paar richtig bösen Streitereien habe Ich dann entschlossen mich etwas zurück zu ziehen sie hatte sich von mir getrennt weil sie dann sagte das Ich ihr nicht gut täte habe sie aber leider nicht für voll genommen nach ca 2 Wochen Pause habe Ich sie dann angerufen weil die Sehnsucht unerträglich wurde und sie hat mir gesagt sie habe einen neuen Freund danach haben wir uns 8 Wochen nicht mehr gehört wir haben dann am 02-09-2011 unser Schweigen gebrochen und haben gemerkt das wir uns unverändert Lieben wir haben uns dann sehr oft getroffen wir Lieben uns wirklich sehr abersie möchte sich nicht von den neueun Mann trennen weil sie Angst hat das es bei uns so werden könnte wie zuvor obwohl sie mich mehr Lieb als ihn das sagt sie Ich bin völlig verzweifelt und kann mir in dieser Situation nicht helfen vielleicht kann mir einer einen guten Rat geben sie ist die Liebe meinens Leben und Ich möchte nicht ohne sie Leben .Wobei Ich sagen muß Ich habe sie nicht immer fair behandelt

20.10.2011 23:15 • 20.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag