Castor
- 10506
- 15585
danke für deine Geschichte. Sie berührt, denn es ist traurig. Du bist eine wahre Heldin. Deine Sehnsucht, in deine Heimat zu ziehen, ist absolut nachvollziehbar. Dein Freund ist sicher auch ein Guter, aber er scheint diese Veränderung aus Gründen, die nicht klar werden, nicht zu wollen. Also könntest du nur wieder den Kompromiss zu deinem Nachteil machen und „klein beigeben“. Ich denke, das wird dir niemand ernsthaft empfehlen. Du hast ein großes Glück: ihr scheint nicht verheiratet zu sein, das macht die Dinge viel einfacher. Auch Kinder hast du nicht erwähnt, auch das macht die Dinge viel viel einfacher. Ohne deinen Freund zu kennen, muss man dir klar empfehlen, ab jetzt nach deinen eigenen Bedürfnissen zu gehen. Das ist die Hauptsache. Das ist deine Richtschnur. Das steht in deinem Bericht zwischen den Zeilen in Großbuchstaben. Aber: es ist ganz schön traurig, diese Geschichte. Du bist jung und jetzt bist Du dran, ganz klar! Meine eigene Schwester trennte sich nach Jahren der Ehe von ihrem Mann, als sie immer mehr zusehen musste, wie er passiv und passiver wurde. Sie hatten ein gemeinsames Haus. Sie trennte sich mutig und fing ein „neues“ Leben an. Sie trennten sich einvernehmlich und ihr Ex-Mann fand eine neue Partnerin. Meine Schwester ist heute glücklich mit einem anderen Mann, den alle mögen.
Sei mutig und stehe mit einhundert Prozent zu dir und deinen Wünschen!
LG
16.04.2025 22:01 • x 4 #21