Pfeil rechts
8

calinmagique
Zitat:
Ihm ist ein Altersunterschied von 4 Jahren (Er 22 ich 18) zu groß. Ich bin für ihn nur die kleine Schwester von einem seiner Freunde


Liebe @Liebe6 , also 4 Jahre sind doch kein Altersunterschied, da seid ihr quasi gleichaltrig.
ich hatte schon Beziehungen, bei denen der Altersunterscheid mehr als 20 Jahre betrug - also mehr, als Du alt bist. Da kann man nachdenklich werden, aber bei 4 Jahren? Pipifax!

So, wie Du eure Begegnungen schilderst, hat es bei ihm auch gefunkt, und er ist zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. Laß Dich bei eurem nächsten Spaziergang einfach eine Anhöhe hochziehen o.ä. und lass seine Hand dann nicht mehr los. So lief es zwischen meiner heutigen Freundin und mir.

lg

calin

23.03.2018 09:39 • #21


kalina
Ich finde, man kann aus Deinen Beschreibungen nicht klar rauslesen, ob er interessiert ist.

Zu aufdringlich wäre ich an Deiner Stelle nicht.

Wenn Du sehr verliebt bist und ihn erobern möchtest, dann kommt es jetzt auf Deine Geduld und Dein Flirtvermögen an. Und natürlich auch, ob Du sein Typ bist.

Hab Geduld und flirte mit ihm mit Blicken.

Kurz hinsehen, Dein schönstes lächeln ... dann wieder so tun, als ob nichts wäre

Wenn er Deinen Bruder besucht, dann schau, dass Du in seiner Nähe mit irgendwas beschäftigt bist. Du wirst schon merken, ob er immer mal wieder zu Dir hinsieht. Dann liegt es an Dir, Deinen Charme zu zeigen. Zeig aber nicht zu offensichtlich Dein Interesse. Er soll sich auch ein bisschen bemühen. Wie ein PingPong Spiel.

Falls er kaum zu Dir hinsieht, könnte es sein, dass er tatsächlich kein Interesse hat.

Was nicht ist, kann aber noch werden. Dann muss man alle Flirtregister ziehen.

23.03.2018 16:32 • #22


A


Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn mag?

x 3


Kuebelkopf
Hey, Liebe6.

Ob ein anderer Mensch uns liebt, lässt sich immer schwer sagen, wenn er/sie nicht direkt sagt, was er denkt und fühlt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich in so kleine Dinge wie eine zufällige Berührung oder ein längerer Blick sehr viel Unsinn hineininterpretieren kann. An deiner Stelle würde ich einfach versuchen, ihn irgendwie zu fragen, ob er auch Interesse hat. Vielleicht ein Date andeuten?


Liebe Grüße,
Kathi

25.03.2018 19:32 • #23


E
Das klingt mir hier alles zu kompliziert. Mach den Mund auf und frag nach nem treffen von Gefühlen offenbaren, hoffen dass er Signale versteht blabla halt ich erstmal nichts. Wenn ihr euch näher kennt kannst du immer noch sagen was sache ist

25.03.2018 22:14 • #24


L
Zitat von Emily_the_strange:
Das klingt mir hier alles zu kompliziert. Mach den Mund auf und frag nach nem treffen von Gefühlen offenbaren, hoffen dass er Signale versteht blabla halt ich erstmal nichts. Wenn ihr euch näher kennt kannst du immer noch sagen was sache ist


Ich hab mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, allerdings nur um eine zu rauchen, während seiner Arbeitszeit

30.03.2018 14:35 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag