Pfeil rechts
39

Plumbum
Zitat von DanPanic:
Danke, endlich hat es Plumbum erkannt. Man und ich dachte immer, warum bin ich eigentlich noch Jungfrau, Single und hatte noch kein Date. Irgendwas musste schief gelaufen sein ...



Jetzt sei mal nicht so zickig Großer! Friede?

Weisst Du warum ich mir in diesem Fall so sicher bin? Weil ich früher genauso war... daher kann ich Dir auch so sicher sagen, dass ihr Verhalten nicht das geringste mit Berechnung oder irgendwelchen Machtspielchen zutun hat. Sie hat einfach Angst, nicht zuletzt vor den Gefühlen die Sly in ihr auslöst.

Oh und noch was! Sätze wie er könne jede haben... sie kann nicht glauben, dass ein Supertyp wie Sly sich tatsächlich für sie interessiert, das erschwert das ganze zusätzlich.

Grüssle
Plumbum

27.10.2016 13:28 • #21


Entwickler
Zitat von Plumbum:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Plumbum:
Machtfrage? Erklär mir das bitte, was hat das mit Macht zutun?

Ganz einfach: Zurückweisen, um zu testen, ob jemand Interesse hat, können sich heutzutage nur Frauen erlauben, die ohnehin wegen des Männerüberschusses knapp sind, oder Männer, die ohnehin genug Zulauf von Frauen haben. Die meisten haben das nicht.


Ich glaub da hast Du mich ordentlich missverstanden. Lies nochmal nach, bitte. Sei weist ihn nicht zurück, sie zieht sich zurück weil er sie durch sein Verhalten verunsichert hat. Ja, ich empfinde was für dich, will dich aber erst besser kennenlernen. Und der Test den Sly gerade durchläuft hat ebenfalls nicht das geringste mit Macht zutun, es geht nur darum ob sie ihm vertrauen kann.

Nö. Wenn sie wirklich Interesse an ihm hätte, würde sie sich nicht zurückziehen. Solche Starallüren kann sich ein Mann gar nicht erlauben, ohne am Ende völlig allein dazustehen.

27.10.2016 13:34 • x 1 #22


A


Sie geht mir nicht aus dem kopf

x 3


Entwickler
Zitat von Plumbum:
Oh und noch was! Sätze wie er könne jede haben... sie kann nicht glauben, dass ein Supertyp wie Sly sich tatsächlich für sie interessiert, das erschwert das ganze zusätzlich.

Das sehe ich komplett anders. Frauen meinen das fast immer ironisch, auch wenn ihnen das gar nicht bewusst ist. Ich hatte mal den Fall erlebt, dass meine Ex mich verlassen hat, und sich absolut sicher war, dass ich den Rest meines Lebens allein bleiben müsste. Aber zwei Jahre später hatte ich eine Frau, die wesentlich hübscher, selbstsicherer und etwas jünger war. Ihre Annahme war also doppelt falsch. Da hättest du erleben können, was es heißt, nachträglich eifersüchtig zu werden... Frauen verwandeln sich da in Furien.

Und genauso ist es beim TE: Stell dir mal vor, er kriegt plötzlich wirklich Jede. Um wie wollen wir wetten, dass er dann plötzlich sehr interessant wird?

27.10.2016 13:43 • x 1 #23


Plumbum
Zitat von Entwickler:
Zitat von Plumbum:
Zitat von Entwickler:
Ganz einfach: Zurückweisen, um zu testen, ob jemand Interesse hat, können sich heutzutage nur Frauen erlauben, die ohnehin wegen des Männerüberschusses knapp sind, oder Männer, die ohnehin genug Zulauf von Frauen haben. Die meisten haben das nicht.


Ich glaub da hast Du mich ordentlich missverstanden. Lies nochmal nach, bitte. Sei weist ihn nicht zurück, sie zieht sich zurück weil er sie durch sein Verhalten verunsichert hat. Ja, ich empfinde was für dich, will dich aber erst besser kennenlernen. Und der Test den Sly gerade durchläuft hat ebenfalls nicht das geringste mit Macht zutun, es geht nur darum ob sie ihm vertrauen kann.

Nö. Wenn sie wirklich Interesse an ihm hätte, würde sie sich nicht zurückziehen. Solche Starallüren kann sich ein Mann gar nicht erlauben, ohne am Ende völlig allein dazustehen.



Staralüren? Ja, ne weisste was... glaub was Du willst. Dich interessiert nicht die Bohne zu erfahren wie Frauen wirklich ticken, Du hast dein festgesetztes Weltbild und SO IST DAS bzw sind sie, also wir. Verteufel die Frauen nur weiterhin. Was ich nur nicht verstehe... warum suchst Du dann eine? Wenn wir doch alle soooooo böse, dämonisch, niederträchtig und berechnend sind? Vermutlich um weitere Studien zu betreiben die Dich in deinem Weltbild bestätigen, stimmts?

Liebe Grüsse
Plumbum

27.10.2016 13:47 • x 3 #24


DanPanic
Zitat von Plumbum:
Sie war schon vor dem ersten Treffen an Sly interessiert. Und ich möcht mich wetten trauen, dass sie sogar schon wusste wie er aussieht. (Foto durch Cousine)


Meinst du? Sie wusste schon wie er aussieht? Ich meine das, also das ist natürlich ein Argument höchster Güte...
Wer kennt sie nicht, diese Liebesgeschichten, die dadurch entstanden, dass eine Frau schon vor dem ersten Date wusste, wie er aussieht... Der Klassiker. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute oder sowas in der Art.

Vielleicht sollte ich mal auf Tinder meine ewige Liebe finden, die wissen ja vorher wie ich aussehe. Wenn da eine Ja sagt, ist das ein sicheres Date. So viel zur Aussagekraft von Fotos. Entscheidend ist nicht was ein Foto sagt.

Entwickler hat im Kern schon ein paar richtige Sachen geäußert, auch wenn ich seine Wissensquelle jetzt nicht beurteilen kann, insbesondere was sie mit einer Autoform gemein hat (Pickup ). Vielleicht sollte man es nicht auf die volkswirtschaftliche Ebene Angebot und Nachfrage heben, aber im Kern der Sache stimme ich dem zu, dass Frauen durch die Vielzahl von Anmachen, die sie im Leben erlebt haben, eine andere Erfahrung und Offenheit zu Absagen haben, als ein Mann, der nur jedes 5. bis 6. Mal in einer Bar angequatscht wird von Frauen (meistens machen das dann immer die Freundinnen -Plumbums Netzwerk sozusagen- die gleich zu zweit ankommen und beichten, dass ihre Freundin dich süß findet, und nein bevor Plumbum sagt das seien 17 Jährige Kinder - 30 Jährige attraktive Frauen - und das an Abenden, an denen du mit deinen Kumpels unterwegs bist und keine Zeit für sowas hast. So viel zum Thema Feinfühligkeit und Ahnung).

Da ich eben ein Friedensangebot von Plumbum wahrgenommen habe, möchte ich aber nicht abschlagen! Ich schlage folgendes vor: Wir beide haben da unsere Erfahrungen in der Jugend gemacht, beide haben ihre Ansichten. Wir haben unserem guten @sly beschrieben wie wir die Sache beurteilen und lassen schlussendlich ihn selbst entscheiden, was er macht. Wie immer im Leben, die EINE Wahrheit gibt es nicht. Also Blümchen zurück und gut ist.

27.10.2016 13:49 • x 1 #25


Plumbum
Zitat von Entwickler:
Zitat von Plumbum:
Oh und noch was! Sätze wie er könne jede haben... sie kann nicht glauben, dass ein Supertyp wie Sly sich tatsächlich für sie interessiert, das erschwert das ganze zusätzlich.

Das sehe ich komplett anders. Frauen meinen das fast immer ironisch, auch wenn ihnen das gar nicht bewusst ist. Ich hatte mal den Fall erlebt, dass meine Ex mich verlassen hat, und sich absolut sicher war, dass ich den Rest meines Lebens allein bleiben müsste. Aber zwei Jahre später hatte ich eine Frau, die wesentlich hübscher, selbstsicherer und etwas jünger war. Ihre Annahme war also doppelt falsch. Da hättest du erleben können, was es heißt, nachträglich eifersüchtig zu werden... Frauen verwandeln sich da in Furien.


Eine Frage, bist Du mit Superwoman noch zusammen? Eben... bleibt die Frage, wer nun doch recht hatte...

Zitat:
Und genauso ist es beim TE: Stell dir mal vor, er kriegt plötzlich wirklich Jede. Um wie wollen wir wetten, dass er dann plötzlich sehr interessant wird?


Das wage ich zu bezweifeln... sie will the special one nicht den Nagler vom Kirchweihfest.

@DanPanic Komm her Du... aber ne Zicke biste trotzdem.

Grüssle
Plumbum

27.10.2016 13:54 • x 1 #26


M
Zitat von sly:
hallo liebe leute,
ich hab ein problem was mir auf der seele liegt und ich würde gerne ein feedback haben von menschen die mich nicht kennen.
dann leg ich mal los: ich kenne ein mädchen seit einigen jahren. ich habe sie dadurch kennengelernt, weil sie eine freundin meiner cousie ist.
ab und an habe ich mit ihr geschrieben vielleicht 3,4 mal im monat. irgendwann ging es mir gesundheitlich schlecht. sie fing an jeden tag nach mir zu fragen, was ich ihr sehr hoch angerechnet habe. jedoch schrieben wir weiterhin weiter ohne jegliche form von gefühl zu entwickeln. irgendwann kam meine cousine mal zu mir mit einem vorschlag, dass dieses mädchen doch zu mir passen würde. irgendwann nach diesem gespräch habe ich sie auf einer geb-feier persönlich gesehen, was sonst dem zufall überlassen war. seit dem schreiben wir uns täglich. seit diesem tag ist kein tag vergangen ohne schreiben. irgendwann habe ich sie ganz spontan danach gefragt mit mir einen kaffee trinken zu gehen. sie hat die einladung angenommen. es war ein schönes treffen. beide haben viel erzählt. jedoch ging es irgendwie nicht in richtung date...wir schrieben weiter und das jeden tag. 3 wochen später hatte sie geburstag. ich schrieb ihr, rief sie an und habe sie nochmals danach gefragt ob sie lust hat sich mit mir zu treffen. sie hat zugestimmt.
das2te treffen war persönlicher und irgendwie auch mehr ein date als das erste treffen was sich eher freundschaftlich angefühlt hat.
bevor ich sie zuhause abließ, gab ich ihr ein geschenk in form eines armbandes und einem persönlichen brief. in diesem brief habe ich ihr nicht direkt von gefühlen erzählt, jedoch klar gemacht dass ich sie mit der zeit besser kennenlernen will.
schließlich schrieb sie mir, dass der brief sie überrascht hat und das geschenk sehr schön ist. auch bedankte sie sich für den brief und den lieben worten und das der nächste kaffee auf ihre kosten sein wird. ( was für michh auf ein 3tes date hindeutet). Seit jenem tag an fühle ich mich zu diesem mädchen plötzlich angezogen, ich warte praktisch sehnsüchtig danach dass sie sich meldet. oft schaue ich mir an wann sie zuletzt online war. ich habe das gefühl, dass sie seit dem tag an als ich ihr diesen brief gegeben habe sich zurückgezogen hat. sie ist nicht abwertent. jedoch schreibt sie nicht mehr so oft von selbst. wenn ich sie anschreibe scheint alles ok zu sein..sie erzählt und antwortet ganz normal jedoch vorsichtiger. ich weiß nicht was ich machen soll. Sieht sie mich nur als freund? empfindet sie was für mich? ich weiß nicht ob es bei ihr angekommen ist, dass ich sie nicht als freund treffe. sie geht mir einfach nicht aus meinem kopf...ständig denke ich an sie...ich muss leider auch sagen, dass sie ein negatvier mensch ist. sie erzählt mir auch, dass sie wohl niemals einen mann finden wird dem sie vertraut....im schreiben erwähnte sie auch die wörter: dass ich jede abkriegen könnte, dass sie mich so liebt wie ich bin und ich ein reines schönes herz habe. aber sie lässt mich nicht an sie ran. ich kann es nicht beschreiben. was soll ich machen und wie schätzt ihr diese situation ein...ich weiß nicht ob ich ein freund bin oder ihr heimlicher schwarm. das bereitet mir kummer. ich bin 26 und schäme mich dafür dass ich mit der situation überfordert bin...


Da hilft nur weiter kennenlernen...nur so kann sie auch Vertrauen aufbauen...also Zeit lassen...

27.10.2016 14:05 • #27


Entwickler
Zitat von Plumbum:
Staralüren? Ja, ne weisste was... glaub was Du willst. Dich interessiert nicht die Bohne zu erfahren wie Frauen wirklich ticken, Du hast dein festgesetztes Weltbild und SO IST DAS bzw sind sie, also wir. Verteufel die Frauen nur weiterhin. Was ich nur nicht verstehe... warum suchst Du dann eine? Wenn wir doch alle soooooo böse, dämonisch, niederträchtig und berechnend sind? Vermutlich um weitere Studien zu betreiben die Dich in deinem Weltbild bestätigen, stimmts?

Liebe Grüsse
Plumbum

Nee, ich suche nicht mehr. Was in meinem Profil steht, ist nicht mehr aktuell. Meine Frau musste ihre Niederträchtigkeit einsehen und hat jetzt zurückgesteckt.

27.10.2016 15:50 • x 1 #28


Entwickler
Zitat von Plumbum:
Das wage ich zu bezweifeln... sie will the special one nicht den Nagler vom Kirchweihfest.

Was sie angeblich will und was sie am Ende tut, sind doch zwei Paralleluniversen. Der freie Wille wird doch immer nur nachträglich passend gemacht.

27.10.2016 15:54 • x 2 #29


Plumbum
Zitat von Entwickler:
Zitat von Plumbum:
Staralüren? Ja, ne weisste was... glaub was Du willst. Dich interessiert nicht die Bohne zu erfahren wie Frauen wirklich ticken, Du hast dein festgesetztes Weltbild und SO IST DAS bzw sind sie, also wir. Verteufel die Frauen nur weiterhin. Was ich nur nicht verstehe... warum suchst Du dann eine? Wenn wir doch alle soooooo böse, dämonisch, niederträchtig und berechnend sind? Vermutlich um weitere Studien zu betreiben die Dich in deinem Weltbild bestätigen, stimmts?

Liebe Grüsse
Plumbum

Nee, ich suche nicht mehr. Was in meinem Profil steht, ist nicht mehr aktuell. Meine Frau musste ihre Niederträchtigkeit einsehen und hat jetzt zurückgesteckt.


Echt jetzt? Ihr seid wieder zusammen? Wie genial ist das denn!? Das freut mich jetzt richtig!

Alles Liebe
Plumbum

27.10.2016 18:22 • x 1 #30


S
Hey dan und co..ich werde berichten. Ich bin auch etwas zurückhaltender geworden. Siehe das sie meldet sich von selbst. Ich werde warscheinlich anwarten müssen. Was hält ihr davon etwas unreichbarer zu sein. Lücken zu geben in denen sie vermisst! Vorher jedoch muss sie sich an mich gwöhnen ! Ich weiss aber nicht wann diese zeit kommt. Frauen sind sehr verschieden in dieser hinsicht und deswegen zieht eine methode nicht bei allen. Sie weiss wirklich dass ich ein anständiger mann bin und weiss auch dass ich ernste absichten habe. Und ich verstehe nicht wenn eine frau sowas sucht und vor ihrer nase hat ! Wo ist das problem es einfach zu sehen und wieso immer diese erwartungshaltung der frauen ?

Ich werde berichten. Aber sie jetzt zu überrumpeln wäre fatal

27.10.2016 20:33 • x 1 #31


S
P.s. sie wusste schon wie ich aussehe. Wir kennen uns ja ziemlich lange. So um die 4 jahre !

27.10.2016 22:40 • x 1 #32


Zuversicht87
Huhu sly...ich weiss es gibt den Spruch...willst du was gelten mach dich selten. Ich selbst bin mir leider nicht so sicher, ob das in der Liebe wirklich so funktioniert. Meine Therapeutin sagt immer....wenn etwas schon kompliziert beginnt...wird es selten besser.

Und naklar vermisst sie dich. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir Menschen neigen ja sogar dazu, das schlechte zu vermissen, nur weil es ungewohnt ist wenn es plötzlich fehlt.

Ich bin der Ansicht du solltest für dich entscheiden, wieviel Energie und Lebenszeit dir der Kampf um diese Frau wert ist.

Denn letztlich verschenkst du diese Zeit um eine Frau zu treffen, die von Anhieb auf dich steht.

28.10.2016 04:27 • x 4 #33


Z
Hey @sly

Ich würde es ihr sagen.
Ich war früher auch so...
Schrieb mit vielen, gingen B. trinken, shoppen und verstanden uns toll.

Und nach einiger Zeit wollten sie mehr von mir... Und ich? Ergriff die Flucht, wollte einfach nur gute Kollegen sein
Und sind mir nach 5 Jahren noch sehr böse! (Nr. blockiert, im FB gelöscht, sagen nicht Hallo)

Sie hassen mich... vorallem deswegen, dass ich seit 4 Jahren einen Partner habe...
Den traff ich, zufällig, und es knallte sofort ohne wenn und aber... ich lies mich gleich drauf ein.

Vor ihm, war ich immer berechend und zog sofort den Schlussstrich.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich starke Bindungsprobleme habe.
Weil ich nie etwas ernstes wollte... und immer, sobald die Frage kamm - weg war.

Mein Tipp frage sie Zwar nicht: hast du Gefühle?
Sondern eher, sage ihr das du sie sehr magst... und ob sie dich auch näher kennen lernen will?

28.10.2016 08:43 • x 1 #34


Mind Comedy
Sehr interessantes Thema!
Jetzt kommt noch einer an, der etwas erzählen will...
Also momentan bin ich in einer ähnlichen Situation wie Sly. Allerdings ist es bei mir noch längst nicht in die besagte Friendzone gerutscht. Übrigens glaube ich auch nicht an dieses Konzept. Es ist nur die Frage, wie viele von den tiefen freundschaftlichen Beziehungen auch Glückstreffer sind.
Vorgenommen habe ich mir, dass ich beim nächsten Treffen mein Herz ausschütte, werde ich auch tun. Es klingt für mich etwas kompliziert, dass ihr beide schon 4 Jahre lang Kontakt habt. Es ist in meinen Augen wichtig von Anfang an Körperkontakt zu fördern, denn wenn man sich nicht allzugut kennt ist man teilweise sogar ungehemmter. Wenn man so frühen Körperkontakt z.B. nicht gewohnt ist, dann neigt man eher dazu sich zu Anfang anzupassen um das Kennenlernen zu fördern. Wenn man sich so lange kennt, dann weiß man einfach sehr sehr viel über die andere Person, oder eben etwas weniger wie wohl in deinem Fall.
Übrigens kann ich auch telefonischen Kontakt eher empfehlen um sich zu verabreden, die Chancen sind wesentlich höher, weil einem vermittelt wird, dass die Person die anruft nicht einfach ein paar Leuten Nachrichten schreibt, weil er/sie lange Weile hat. Man fühlt sich telefonisch nahezu verpflichtet zumindest ein Ersatztermin zu vereinbaren.
Nochmal zu mir: Etwas misslich: Habe mich selbst hin und wieder eingeladen bei ihr zu übernachten etc. War auch alles sehr schön, auch wenn sie sehr unruhig geschlafen hat. Ich sogar jedes Mal garnicht, weil ich von der körperlichen Nähe überwältigt war. Sie kommt aus einer heftigen Beziehung, die schon etwas zurück liegt und vorallem psychisch eher dramatisch verlief.
Ein großes Hinderniss besteht bei mir: Bin 17 Jahre alt und sie ist 20 und studiert mitlerweile. Natürlich kommt es aufs geistige Alter an, mit dem sie sehr sehr zufrieden zusein scheint.
Jetzt wo ich von diesem Test höre vermute ich, dass ich grade ebenfalls getüvt werde...
Also wie jetzt, ich soll ihr nicht raten mir zu vertrauen? Sie hat grade echt harte Schwirigkeiten in ihrem Umfeld und somit echt zu kämpfen (Familie).
Deshalb vermute ich eben anderer Seits auch, dass es dessen geschuldet ist. Das Eis brechen finde ich auch nicht schön, wenn es ihr seelisch wirklich nicht normal geht.
Ist ein bisschen Glücksspiel, ob das ganze dann der Lichtblick des Tunnels wird, oder einfach nur die komplette emotionale Überforderung.
Nochmal zum fiesen Test: Also gesagt habe ich ihr, dass sie gerne jeder Zeit anrufen kann wenn es ihr nicht gut geht, oder das ich sie jederzeit besuche wenn sie sich allein fühlt. Bei genau der Nachricht denke ich, dass sie sich wirklich sehr gefreut hat. In ihre Probleme bin ich ebenfalls mehr eingeweiht als ihre lange bestehenden Freunde. Dies könnte ein Zeichen für eine besondere Bindung sein.
Kenne sie wirklich erst seit ca. 3 Wochen, ein paar Tage dazugerechnet.

Nochmal zu dir Sly: Motiviert dran bleiben, wir wissen doch das Durchhaltevermögen immer gut in die Punktwertung einfließt. Vielleicht müssen eure Nachrichten etwas tiefer werden, vielleicht musst du sie mehr ausfragen. Umso tiefer du Einblick in ihren Kopf erhältst, desto mehr weißt du wie sie tickt.
Grade sozial-psychologische Fragen, wie verhält sie sich in der und der Situation etc.
Für dich wirkt es möglicherweise so, als ob sie es braucht, dass du zurückhaltend und nicht so direkt bist. Wenn sie von sich aus behauptet, dass du jede haben könntest, dann ist das sicherlich ein Kompliment, welches du annehmen solltest. Es müsste doch demnach dein Selbstbewusstsein stärken, was ihr Ziel gewesen sein muss!
Am besten lässt sich das mit Denkern und Machern vergleichen. Deine Worte haben tiefgreifende Bedeutungen und sind aufgrund der Gefühle hinter ihnen die logische Wahl um Liebe auszudrücken. Architekten brauchen Leute die das Handwerk verstehen um die Gedanken umzusetzen. Auch ich gehöre zu den Gedanken-Denkern. Natürlich müsste man dann vertraut mit körperlichem Kontakt sein, um diesen umzusetzen.
In meinem Fall ist sie sehr viel erfahrener als ich, ich bin ein Küken. Deshalb kann sie möglicherweise sogar mit Humor mit meinen Unsicherheiten umgehen.

Noch eine Motivation für dich: Je größer das Fundament, desto länger hält das Gebäude! (Ich bin der letzte, der was mit Architektur am Hut hat, die Vergleiche passen einfach *grins*)
Die Langlebigkeit ist eher gegeben, wenn man viel Zeit vor der Beziehung miteinander verbringt. Deshalb sind die mist namens Lovoo und Tinder auch nicht lange sättigend... Die Vergleiche regnen heute wie der Putz von der Decke.

Eins kann ich dir noch raten: Versuche das schreiben möglichst sporadisch zu halten, sofern du dazu in der Lage bist diese tiefen Themen auf realen Kontakt zu verlagern. Direkte Gespräche haben eine andere Wirkung, du wirkst dadurch auch verletzlicher, was dich rückwirkend mutig wirken lässt.

Für alle oben genannten Inhalte/Ratschläge übernehme ich keine Haftung, ich bin ein beziehungsloses Küken! Alle genannten Aspekte sind ein reines Resultat meiner persönlichen Erfahrungen.
Love Is Like The Sea, Opency...


Alles alles Gute auf deinem Weg Sly, du hast super Chancen, bloß nicht die Flucht ergreifen.
Geheimtipp: Körperkontakt durch zufälliges Berühren der Hand der Liebsten aufbauen, dass löst subtile Verbundenheit aus und kann belibig oft wiederholt werden.
Tipp Nr. 2: Wenn ihre ehrliche Meinung gefragt ist, oder du etwas anvertraust ist es ratsam, dass du z.B. ihre Schulter wärenddessen berührst und ihr in die Augen guckst.

Passt natürlich nicht garantiert bei jeder Person, generell eröffnet es jedoch einen ehrlichen Umgang mit z.B. Gefühlen.

28.10.2016 11:14 • x 2 #35


Plumbum
@mind 17!? Du bist erst 17!? wow! Ich kenne Männer, die sind doppelt so alt wie Du und haben nicht einen Bruchteil deines Durchblickes oder Dein Einfühlungsvermögen. Donnerwetter!
Deine Angebetete hat ein Riesenglück!

Alles Liebe
Plumbum

28.10.2016 13:02 • x 2 #36


S
Status:
Sie schreibt von selbst. Trotzdem kurze knappe antworten. Lieg angeblich an ihrer müdigkeit...
Dann hat sie mich über whatsapp angerufen! War aber ausversehen. Wer weiß was sie bezwecken wollte. Aber anrufen wollte sie niemals ! Dazu kenne ich sie zu gut. Hat wohl irgendwas nachgelesen odee gestalkeked und ausversehen angerufen ?! Fesstellung 2

Vor meinem brief und geschenk hiess es
: schlaf schön und träum süss.

Nach dem brief und dem geschenk :
Gute nacht. Schlaf und erhol dich gut!

29.10.2016 00:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Status:
Sie schreibt von selbst. Trotzdem kurze knappe antworten. Lieg angeblich an ihrer müdigkeit...
Dann hat sie mich über whatsapp angerufen! War aber ausversehen. Wer weiß was sie bezwecken wollte. Aber anrufen wollte sie niemals ! Dazu kenne ich sie zu gut. Hat wohl irgendwas nachgelesen odee gestalked und ausversehen angerufen ?! Fesstellung 2:

Vor meinem brief und geschenk hiess es
: schlaf schön und träum süss.

Nach dem brief und dem geschenk :
Gute nacht. Schlaf und erhol dich gut!

Auch wörter wie: hey schatzi, oder du bist süss fallen im moment ganz weg ! Auch wenn ich es ihr sehr oft sage. Zurück kommt nichts mehr.

Das sind diese kleinen Dinge die ich einfach für mich analysiere. Bin kein schüchterner typ aber bei ihr ist es ein schweres ding. Sie hat auch probleme mit ihrem selbstbild meinte sie und dass es ihr wohl viele gesagt haben. Worauf ich dann meinte, dass es mir egal ist was andere über sie denken. Und sie: achh genug von mir! Mal sehen! Ich hasse es....dieses abblocken!

29.10.2016 00:34 • #38


Zuversicht87
Hey Hallo Sly..

Es tut mir wirklich Leid, dass deine Angebetete deine Gefühle im Moment nicht so ganz erwidern kann. Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber nur in den wenigsten Fällen enden Geschichten wie deine mit einem Happy End.

Wie sieht denn dein Plan aus...wie lange gibst du ihr denn noch bis sie dich zu schätzen weiss...und ich meine es genau so wie ich sage.

Du machst ihr ständig Komplimente, baust sie auf, interessiersr dich für sie, doch sie lässt dich abblitzen und noch schlimmer, sie macht keine klaren Ansagen.

Du musst auch langsam an dich denken. Natürlich kannst du Ihr Zeit deines Lebens hinterherschmachten....ich kenne sowas....wahrscheinlich kennt es fast jeder....wenn man sich in jemanden verguckt hat und man kämpft und kämpft...doch leider je länger man kämpft umso mehr tut es weh, wenn es irgendwann garkeine Chance mehr gibt. Was würdest du denn machen, wenn sie plötzlich jemand anderen kennenlernt..

29.10.2016 19:43 • #39


S
Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen. Sie merkt wohl dass ich kein Freund sein will oder ähnlichesm
Ich denke dass ich ein gefühl dafür kriege, wann ich sie darauf ansprechen werde dass sie mir irgendwie mehr bedeutet. Aber wie sie reagiert kann ich nicht einschätzen.

30.10.2016 19:51 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag