Pfeil rechts

Giulia81
Nach Monaten schreibe ich wieder und ich weiß ihr hasst mich alle, weil ich nichts an meiner Situation geändert habe
was ich euch sagen kann: ich bin innerlich abgestumpft
dennoch findet er immer wieder Wege, mich zu verletzen
in letzter Zeit (die letzten 2 Male) hat er keinen hoch bekommen, zumindest nicht richtig. Natürlich mache ich mir Gedanken darüber (bin ich nicht anziehend, hat er eine andere) eben waren wir was trinken und es waren auch andere dabei
er sagte irgendwann es gibt keine Impot. Männer nur ungegabte Frauen. Ich habe ihn sogar noch in Schutz genommen und gesagt naja ich bin ja nicht unbegabt... er sagte naja das letzte Mal habe ich ihn ja gerade so hinbekommen
Könnt ihr euch vorstellen wie weh das tut?
Ich habe ohnehin schon Angst weil er andauernd fort ist, im Heimatort wo seine Exfrau wohnt. Ich habe eh Angst er führt ein Doppelleben oder hat ne andere
ich mache mir eh schon Sorgen warum er keinen hoch bekommt
und dann kommt so ein Spruch

und als ich ihn angesprochen habe, hat er gesagt ich sei psychisch gestört und er gehe nicht mehr mit mir weg oder noch besser er mache gleich Schluss
und morgen ist er fort und ich alleine mit meinen ganzen Sorgen

ich weiß nicht weiter

28.08.2015 20:45 • 29.08.2015 #1


Luna70
Unsinn, keiner hasst dich. Aber es doch völlig offensichtlich, dass du dich in irgendeiner Art von Abhängigkeit von ihm befindest. Da musst du doch endlich mal zu dir selbst ehrlich sein. Wie lange geht dieses ständige Trennen-Wieder zusammen-Trennen nun schon?

Wenn du es alleine nicht schaffst, dann musst du dir Unterstützung suchen. Sonst bist du in ein paar Wochen wieder hier, mit demselben Thema und wir fangen wieder von vorne an. Da steckt ja ganz offenbar viel mehr dahinter als nur deine wirtschaftliche Abhängigkeit von ihm als dein Chef und eine unglückliche Liebe. Warum du dich so sehr an einen Mann klammerst, der dein Vater sein könnte, da solltest du wirklich mal dran arbeiten.

Ich nehme an, du arbeitest immer noch für ihn?

29.08.2015 09:46 • #2