Pfeil rechts

P
Ja genau.

Ich könnt mich heute echt in den Hintern beißen, dass ich diese Kredite unterschrieben habe....wie konnte ich nur so dämlich sein? Bin normalerweise gar nicht so naiv und unvernünftig......wart wohl geistig umnachtet.....

29.09.2012 18:49 • #21


Peppermint
Ärgere dich nicht.....Fehler sind dazu da um gemacht zu werden ...
Solange es bei einem mal bleibt....

Musst nur jetzt schaun das du ohne große Verluste da raus kommst....

29.09.2012 18:58 • #22


A


Plötzlich macht er Schluß

x 3


G
Zitat von paulinchen:
Ich könnt mich heute echt in den Hintern beißen, dass ich diese Kredite unterschrieben habe....wie konnte ich nur so dämlich sein? Bin normalerweise gar nicht so naiv und unvernünftig......wart wohl geistig umnachtet.....

Da bist du nicht die einzige. Solche Sachen passieren vielen.

29.09.2012 19:00 • #23


P
Ist aber leider ein existenzieller Fehler.......passiert mir mit Sicherheit nicht noch mal. Hab nur Angst, dass mich das richtig in die schei. reitet und eben meine Existenz bedroht....

29.09.2012 20:47 • #24


P
Und das Wohnen hier ist auch nicht unbedingt angenehm. Dachte ja man könnte normal miteinander umgehen, aber das scheint er gar nicht zu wollen. Der will nur Krieg...und unterstellt mir ich sei streitlustig...naja, ich kann bald nichts mehr dazu sagen. Es schockt mich alles einfach nur........

29.09.2012 20:49 • #25


Dubist
Was wirst du tun, welche Schritte wirst du unternehmen? Er hat dich wohl doch übers ohr gehauen?
Hast du nicht verstanden was passiert wenn du das unterschreibst? hast ihm geglaubt?
hast du niemanden gefragt? Ob du das tun sollst?

Nochmal: Welche Schritte wirs du unternemen, die Bank wird nichts tun können. Deine Unterschrift sitzt.
Wie lange ist das her? Mit einem Beistand der dir geistige Unwissenheit oder Umachtung hilft das du da reingeraten bist? Tu was und kämpfe endlich drum, ob du noch ne Chance hast da rauszukommen.
Aber bleib nicht da hocken wo du jetzt bist, informier dich und schau, das du verbündete findest die dir vielleicht noch helfen.
Dubist

01.10.2012 14:12 • #26


Dubist
Geh mal ganz schnell zum Anwalt und schau wie du am ehesten aus der Story rauskommst. Hilfescheine bekommst du beim amtsgericht. Mehr kann ich nicht sagen, nur wie lange ist der Kredit die Unterschrift her?
Dubist

01.10.2012 14:13 • #27


P
Ich habe schon alles versucht. Es ist nichts zu machen! Ich war doch beim Anwalt.

Die Unterschriften sind am 24.08. geleistet worden.

01.10.2012 16:11 • #28


Dubist
Dann geh zum psychologen und schau wie es geht, wenn du geistige ummachtung gefehlt hat!
basta, dann geh dahin, ob er noch ein gegending schreiben kann!
vielleicht bin ich da zu Kämpferisch, ich würde noch weitersuchen.
nach einem weg
Dubist

02.10.2012 20:25 • #29


P
Boah, ich bin gerade sehr aufgeregt bzw. aufgebracht. Puuuuuuuuuuuuuuuh....
Er versucht ja gerade das Haus zu verkaufen. Ich hab ihn eben wirklich höflich gebeten, dass wenn sich ein Käufer findet, er den Übergabetermin bitte mit mir absprechen möge, da ich nicht unter Druck eine Wohnung suchen will. Da kommt der mir auf die Art und Weise, dass er mir ja eine Kündigung geschickt hätte (per Mail...eh ungültig) und ich bis Ende des Jahres auszuziehen hätte und er mit mir gar nichts abzusprechen hätte. Und wundert sich dann, dass ich da sauer werde und mein Ton auch nicht mehr höflich bleibt. Von wegen ich würde nur mit ihm streiten. Der hat doch den Schuß nicht gehört. Hab ihm gesagt, das ich nicht ausziehen werde solange ich die Kredite am Hals habe, da lacht er dreckig drüber. Das kann doch alles nicht wahr sein. An manchen Tagen wie gestern ist der Umgang völlig normal, aber dann heute wieder.......boah, da denk ich der ist abgewichst bis zum geht nicht mehr, und der hat alles aus Berechnung getan. Und da wundert er sich dann noch drüber, dass ich so denke und wütend werde. Oh nee...und ich Affe heul mir jeden Tag auch noch die Augen aus dem Kopf. Der ist eigentlich keine einzige Träne wert wie es scheint. Dafür aber der Hund umso mehr....ich liebe seinen Hund abgöttisch und hab richtig heftig Angst den zu verlieren. Das bricht mir das Herz.........
Sag mir mal einer: Wie kann man soooooo drauf sein??

05.10.2012 22:37 • #30


J
ach paulinchen,

ja, es ist gruselig, aber manche menschen sind so drauf, dass es einem das blut in den adern gefrieren lässt.

fühl dich mal ganz fest umarmt...
lg julia

08.10.2012 18:10 • #31


P
Vielen Dank Julietta. Sowas kann ich gut gebrauchen

Ja, es ist wirklich gruselig und es scheint alles immer schlimmer zu werden. Er dreht zunehmend am Rad. Nun schließt er im Haus schon sein Zimmer ab, wo er Pc und so drin stehen hat. Also, ich find das langsam allerdings auch echt krank.

Der letzte Hammer war der, das er am 17.12. im Kalender Umzug eingetragen hatte. Hab gefragt, wer da umzieht, da sagt er eiskalt Du.

Also, der kann doch nicht ganz gar sein. Wie kann man so drauf sein? Ich kapier es nicht. Ich meine, wir waren immerhin 2 Jahre zusammen, und jetzt sowas. Erst mir die Kredite an den Hals hängen, dann mich abschiessen und nun noch sowas. Der kennt ja echt gar keine Grenzen.

Ich hab ihm noch einen Einigungsvorschlag gemacht, wie wir das alles regeln. Er scheint aber auf stur zu schalten. Ich glaube ohne Anwalt krieg ich das alles nicht geregelt. Nur meine Rechtschutzversicherung rührt sich einfach nicht. Muß da mal nachhaken, was da los ist.

09.10.2012 12:29 • #32


P
Aber ich find das schon alles seeeeeeeeeeeeeehr schlimm. Und vorallem kapier ich immer noch nicht, warum ER so am Rad dreht und diesen Rosenkrieg anzettelt. Ich hasse sowas. Man kann doch miteiander reden statt sich zu bekriegen. Aber scheinbar geht das mit manchen Menschen nicht. Die wollen wohl eher die harte Schiene fahren. Schlimm.

09.10.2012 12:30 • #33


Dubist
Dann kümmer dich mal ganz schnell um einen guten Anwalt.

09.10.2012 12:31 • #34


P
Den muß man auch bezahlen können.......

09.10.2012 17:26 • #35


Peppermint
Geht er denn auch mit Schulden da raus ?

09.10.2012 18:05 • #36


P
Nee, da wird Geld übrig bleiben. Nur hab ich da nichts von, obwohl ich ihn die ganze Zeit unterstützt habe.

10.10.2012 12:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Als danke schön den Ar.. Geh mal zum anwalt, kümmerst dich darum.
Weißt, wir können dir von hier nicht helfen du brauchst ne beratung professionelle.
Es bringt nichts, jammern hilft auch mal weinen und hier schreiben, aber dann mußt schauen, wie du am besten aus der Sache rauskommst.

11.10.2012 15:29 • #38


Peppermint
Finde auch du solltest schnellstens zum Anwalt .....

11.10.2012 18:48 • #39


P
Dieser Mistkerl war beim Anwalt und ich hab heute ein Schreiben bekommen ich solle bis Ende diesen Monats das Haus räumen. Und im übrigen hätte er nie Geld von mir bekommen, was gelogen ist. Das ist ein richtig krankes Ar........
Hab mir nun morgen frei genommen und werde auch den Anwalt aufsuchen und Anzeige wegen Betrug werde ich morgen auch erstatten. Und dann sehen, das ich schnellstmöglich hier ausziehen kann. Mit so einem asozialen Menschen möchte ich nicht mehr unter einem Dach wohnen. Er hatte wohl nicht umsonst schon zwei Anzeigen von seiner Ex-Frau.

11.10.2012 21:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag