Pfeil rechts
6

S
. .und bis heute unerfüllt.

20 Jahre lang war ich fast schon abhängig immer wieder verliebt in Frauen mit einem sehr schwierigen Charakter.

Hier ist (auch vom Äußeren) der perfekte Prototyp diese Typus.



Diese Beziehungen oder manchmal auch nur Affären waren an Emotion und Sex nicht mehr zu toppen. . wie ein gewaltiger Rausch. . eine Art Dro.. . aber es gab nach einiger Zeit immer wieder das Gegenteil: Streit, Stress, Hass, Machtkämpfe bis hin zum Rosenkrieg (wer den Begriff nicht kennt bitte googeln).

Mit Ende 30 gründete ich dann eine Familie mit dem gegenteiligen Charakter und wir haben zwei Kindern. Seit 22 Jahren leben wir fast ohne Konflikte harmonisch zusammen und ich liebe meine Frau platonisch und pragmatisch. Der Sex endete vor ca. 14 Jahren vollständig, danach auch Kuscheln und so etwas.

Mit dem alten Frauentyp wäre ich schon dreimal geschieden und hätte um meine durch die Ehe traumatisierten Kinder kämpfen müssen. .wenn ich nicht schon vorher am Herzinfarkt verstorben wäre.

Und nun ?

Ich werde langsam alt und träume immer noch der Frau wie oben in dem Video. .

02.12.2020 18:03 • 03.12.2020 #1


7 Antworten ↓


Safira
schade, ich kann kein Englisch. Gibts da auch irgendwas auf Deutsch?

02.12.2020 18:08 • #2


A


Nur Frauen mit schwierigen Charakter interessieren mich

x 3


Mariebelle

02.12.2020 18:10 • #3


S
Zitat von Safira:
schade, ich kann kein Englisch. Gibts da auch irgendwas auf Deutsch?



Ich habe den Trailer auf Deutsch gefunden.

02.12.2020 18:12 • x 1 #4


Hallo2020
Hmm ohne dir zu nahe treten zu wollen hört sich das für mich eher an als hättest du irgendwann aufgehört nach genau dieser Art von Frau zu suchen um Ruhe zu haben. Von dem Stress und den Streiterein. Dachtest vielleicht erstmal das es gut wäre anzukommen, Kinder zu bekommen und zu heiraten, allerdings hat das wohl scheinbar nicht wirklich funktioniert.
Denkst du denn, das du mit deiner Frau darüber reden kannst? Es ist nicht schön einen unerfüllten Wunsch zu haben. Vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Lösung, offene Ehe etc, weiß ja nicht wie offen du da bist. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert, zumindest es anzusprechen.

02.12.2020 22:17 • x 2 #5


S
Zitat von Hallo2020:
Hmm ohne dir zu nahe treten zu wollen hört sich das für mich eher an als hättest du irgendwann aufgehört nach genau dieser Art von Frau zu suchen um Ruhe zu haben. Von dem Stress und den Streiterein. Dachtest vielleicht erstmal das es gut wäre anzukommen, Kinder zu bekommen und zu heiraten, allerdings hat das wohl scheinbar nicht wirklich funktioniert.Denkst du denn, das du mit deiner Frau darüber reden kannst? Es ist nicht schön einen unerfüllten Wunsch zu haben. Vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Lösung, offene Ehe etc, weiß ja nicht wie offen du da bist. Wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert, zumindest es anzusprechen.



Genau so ist es !

Mein Frau weißt das und es wird stillschweigend akzeptiert.


Die Sehnsucht ist noch da aber ich glaube nicht das ich diesen 6er im Lotto bekommen werde..........

03.12.2020 08:11 • #6


Hallo2020
Probieren geht über studieren ^^ es gibt viele menschen denen es ähnlich geht, vielleicht findest du ja eine die genau das gleiche durchmacht? Sofern es natürlich für deine Frau auch in Ordnung geht. Eventuell brauchst du nur den einmaligen kick es gemacht zu haben und dann ist auch wieder gut, wäre doch schön

03.12.2020 08:52 • #7


laluna74
Zitat von Sifu:
Mein Frau weißt das und es wird stillschweigend akzeptiert.


das sagt meiner Meinung nach sehr viel aus . . .

da fehlt das Feuer und die Reibung

03.12.2020 09:07 • x 3 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag