Pfeil rechts

B
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden.

Ich bin vor 2 Wochen von meinem Freund für eine andere Frau verlassen worden.

Ich komme damit überhaupt nicht klar und finde mich seitdem total unattraktiv obwohl ich eigentlich hübsch bin. Es stehen schon einige Männer auf mich aber seitdem ich weiß, dass ich wegen einer anderen verlassen wurde, ist das für mich wie ausgeblendet. Ich finde mich einfach hässlich, zu dick und nicht mehr attraktiv.

Das schlimmste war, dass er im Facebook gleich seinen Beziehungsstatus umgestellt hat auf in einer Beziehung und auch noch ihren Namen mit drin hat. Ich bin dann auf ihr Profil und habe mir die Fotos von ihr angeschaut. Sonderlich hübsch finde ich sie zwar jetzt nicht aber sie ist schlanker als ich. Nicht das ich dick bin aber sie ist definitiv schlanker als ich. Und wie wir Frauen nunmal so sind, denken wir, dass das der Grund war für die Trennung.

Ich hab ihn jetzt überall gelöscht und auch im Facebook auf blockieren gesetzt und sie auch. Das ich nicht immer in die Versuchung komme, auf den Profilen zu gucken.

Ich leide momentan echt total schlimm.

Ich wurde noch nie -zumindest nicht wissentlich- für eine andere Frau verlassen. Daher komme ich damit nicht klar und weiß nicht wie ich den Kummer loswerden soll.

Hat hier jemanden Tipp für mich? Ich bin wirklich bereit mich aus dem Trauerloch rauszuholen statt zu leiden. Nur weiß ich nicht wie. Es ist halt einfach neu für mich. Sonst wurde ich verlassen und gut war. Aber diesmal für eine andere Frau ist für mich ungewohnt und ich weiß nicht wie ich darüber wegkommen sollen.

Ich danke euch für jeden Tipp und Rat.

03.02.2014 15:00 • 04.02.2014 #1


2 Antworten ↓


Dini58091
Erstmal tut mir das leid für dich!

Hast du ihn denn mal gefragt, wieso? Es ist oft auch gar nicht NUR das Aussehen!
Mein Mann und ich zb. Er hat mich kennengelernt mit einem echt dicken Hintern!
Wir hatten so viel Spass und waren einfach verliebt! Und dann habe ich extrem