Pfeil rechts
12

E
Ich glaube das jeder Mensch , seine Toleranz Grenze hat ,was Fremdgehen betrifft.
Meine Meinung ist dass die sch. P. virtuelle Welt , dass fremd gehen leichter macht.
Wo fängt das Fremdgehen an?
Ich denke wenn man mit anderen Männern bilderchen austauscht und etc.
Ich finde das.sowas.nicht in einer Ehe gehört.

Ich diskutiere jetzt hier nicht weiter.
Ich habe les gesagt was.ich und wie ich zu diesem Thema denke und wie ich Handeln würde.

06.09.2019 21:27 • x 1 #21


kritisches_Auge
Wie schön ist es doch wenn jemand so ganz feste unverrückbare moralische Prinzipien hat.

06.09.2019 22:41 • x 1 #22


A


Meine Frau chattet mit fremden Männern intim

x 3


Abendschein
Zitat von survivor3:
Genau tuffie,die Finger..Die waren ja an keinem Kerl dran.Es war virtuell...

Virtuell kann viel passieren, das braucht man nicht Schön reden.
Ich gebe doch Gefühle mit hinein, Zeit, Energie, die ich dem Partner vor enthalte.
Da fängt Fremd gehen an. Das sollte nicht schön geredet werden.

06.09.2019 23:06 • x 2 #23


S
Hey,

das klingt echt hart und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Man fühlt sich betrogen und belogen. Gerade nach 21 jahren ist der Partner doch so etwas wie der Rettungsanker in der manchmal doch recht dunklen Welt. Wenn dann sowas passiert ist das Vertrauen weg.

Ich kann dir nur raten einmal in dich zu gehen. Liebst du sie? Wie sind deine Gefühle ihr gegenüber? Willst DU kämpfen und alles für die Ehe investieren? Kannst du dir eine Paartherapie vorstellen und kannst du offen mit deiner Frau darüber reden? Könntest du dir vorstellen ihr das mit etwas Abstand zu verzeihen? Oder waren es sogar sexuelle Chats was für dich gleichbedeutend mit realen Treffen wäre?

Wie wäre dein Leben ohne deine Frau? Tut dir der Gedanke weh und möchtest du um sie kämpfen dann hast du deine Antwort. Behalte aber immer deine eigenen Bedürfnisse und deine Würde im Blick. Du musst nicht alleine einen Kampf führen wenn sie zb nicht will. Du bist immer dein eigener Mensch und das ist gut so. Ich denke du hast im Grunde schon eine Tendenz was du möchtest. Sprich mal mit deinen Freunden und Therapeuten darüber. Ich wünsche dir in jedem Fall sehr viel Kraft.

13.09.2019 00:35 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag