Pfeil rechts
4

Dubist
Zitat von Vanessa25:
Und er hat wohl seine Ex Freundin auch so behandelt. Er hat auf der Arbeit wohl mit 3 Mädels vor mir geschrieben und es wurden wohl Bilder ausgetauscht. Das habe ich von seinem Arbeitskollegen erfahren.


Der Kater läßt das mausen nicht....übel Du Arme.
Willst du den Mann noch?
Bist du bereit ihn weiterzulieben.
Auch wenn er das immer wieder tun könnte?
Hast du keine Angst?

08.03.2015 18:30 • #21


V
Doch ich habe verdammte Angst, deswegen hatte ich mich hier angemeldet. Ich glaube ich kann keine Beziehung mehr führen ohne Angst haben zu müssen, dass er was macht. Er hat jetzt zwar sein Handy gwechsel und alle Nr gelöscht und es mir auch gezeigt, aber Betrug kann man nicht dauern kontrollieren. Er kann sich ja auch ein E-Mailaccount anlegen den ich nicht kenne und von da aus weiterschreiben.

08.03.2015 18:45 • #22


A


Mein Freund ist fremdgegangen/Schiebt es auf Depression

x 3


Dubist
Zitat von Vanessa25:
Doch ich habe verdammte Angst, deswegen hatte ich mich hier angemeldet. Ich glaube ich kann keine Beziehung mehr führen ohne Angst haben zu müssen, dass er was macht. Er hat jetzt zwar sein Handy gwechsel und alle Nr gelöscht und es mir auch gezeigt, aber Betrug kann man nicht dauern kontrollieren. Er kann sich ja auch ein E-Mailaccount anlegen den ich nicht kenne und von da aus weiterschreiben.



Solange ihr in wilder Ehe lebt wird das noch schlimmer werden. Sorry.
Ich ahne zwar auch, dass Menschen dies tun, die verheiratet sind.
Aber du hast mehr Schutz dann.
Solange ihr nicht verheiratet seid gehst du nicht in der göttlichen Ordnung und der Schutz ist nicht so gegeben.

08.03.2015 18:53 • #23


Icefalki
Was mich interessiert, nimmt er Antidepressiva? Und welche ? Und wie erlebst du die depression von ihm. Ist er sexuell normal aktiv? Redet ihr über seine depressionen, und wodurch er meint, welche zu haben?

08.03.2015 20:05 • #24


S
Zitat von Dubist:
Zitat von Vanessa25:
Doch ich habe verdammte Angst, deswegen hatte ich mich hier angemeldet. Ich glaube ich kann keine Beziehung mehr führen ohne Angst haben zu müssen, dass er was macht. Er hat jetzt zwar sein Handy gwechsel und alle Nr gelöscht und es mir auch gezeigt, aber Betrug kann man nicht dauern kontrollieren. Er kann sich ja auch ein E-Mailaccount anlegen den ich nicht kenne und von da aus weiterschreiben.



Solange ihr in wilder Ehe lebt wird das noch schlimmer werden. Sorry.
Ich ahne zwar auch, dass Menschen dies tun, die verheiratet sind.
Aber du hast mehr Schutz dann.
Solange ihr nicht verheiratet seid gehst du nicht in der göttlichen Ordnung und der Schutz ist nicht so gegeben.


Du glaubst also, dass wenn man verheiratet ist, der Mann nicht fremd geht, weil dann beide unter göttlichem Schutz stehen?
Wo lebst du eigentlich, dass du so einen Humbug hier schreibst....ich fass es nicht....

08.03.2015 20:26 • x 1 #25


V
Also ich glaube nicht, dass man wegen einer Ehe vor einem Betrug geschützt ist. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Und eine wilde Ehe will ich ganz bestimmt nicht.

Und ja wir haben über seine Depressionen gesprochen, der Sex war normal und welche Tablette er nimmt, weiß ich nicht mehr.

08.03.2015 20:32 • x 1 #26


Icefalki
Antidepressiva können Probleme beim sex machen. Viele Männer haben damit Probleme.

Irgendwie kommt mir die ganze Sache sehr komisch vor.

08.03.2015 20:55 • x 1 #27


V
Ja aber dann schreib ich doch erst recht keine Sexmails mit einer anderen, wenn er auch live Sex hat und dieTabletten es eher unterdrücken.

08.03.2015 21:02 • #28


Icefalki
Drum finde ich es ja so sonderbar.

08.03.2015 21:10 • #29


Hotin
Hallo Vanessa25,

verstehe nicht ganz, was Du hier noch fragst.

Zitat:
Ja ich versuche ja mit ihm zu reden, aber er sagt es mal so, dann mal so und meine wichtigen
Fragen kann er nicht beantworten, weil er das alles nicht mehr weiß. Das geht doch nicht.


Krank oder nicht krank ist doch hier nicht die Frage.
Wie viel Deiner Lebenszeit möchtest Du mit einem Partner verbringen,
dem Du nicht vertrauen kannst.
Hier geht es doch nicht um einen einmaligen Fehltritt. Den könntest Du ja eventuell noch verzeihen.

Viele Grüße

Hotin

08.03.2015 21:13 • #30


V
Also ihr meint auch, dass sowas nicht mit einer Krankheit zu erklären ist?

08.03.2015 21:16 • #31


Icefalki
Vielleicht mit einer anderen Krankheit.. aber da würde ich nicht depressionen dazu sagen.

Aber egal, was es ist, du bist verletzt worden. Nun liegt es an dir, was du daraus machst.

Für uns ist es ein bisschen rätselhaft. Google doch mal depressionen. Vielleicht wirst du dann klüger. Jeder kann halt nur über seine Erkrankung berichten, und mit meinen depressionen hatte ich andere Sorgen, als sexgedanken in irgendeiner Richtung zu haben .

08.03.2015 22:56 • x 1 #32


Dubist
Zitat von Vanessa25:
Also ich glaube nicht, dass man wegen einer Ehe vor einem Betrug geschützt ist. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Und eine wilde Ehe will ich ganz bestimmt nicht.

Und ja wir haben über seine Depressionen gesprochen, der Sex war normal und welche Tablette er nimmt, weiß ich nicht mehr.



So meinte ich das auch nicht. Der Betrug kann dann auch passieren. Doch er wird dann einfach ganz anders bewertet. Strenger und anders. Das bedeutet das wenn eine Frau weiß, daß dein (dann Mann) verheiratet sich mit ihm einläßt und dein (dann Mann) weiß das er ja eig. verheiratet ist anders beurteilt werden von etwas Höherem. Ich möchte jetzt nicht so deutlich werden. Aber es kann zumal vorkommen, daß wenn jemand eines anderen Ehe antastet auch einen Gong von oben erlebt. So heilig ist nämlich die Ehe.
Das können dann gesundheitliche Dinge sein, Krankheiten, Unfälle und ähnliches.



Du willst keine wilde Ehe. Weiß er das?



Bitte entschuldige deinen Freund nicht.
Es mag an der Kindheit oder an der Jugend bei ihm Defizite gegeben haben.
Aber an einer Depression liegt es nicht.
Es gibt genug Menschen die depressiv sind und so fertig, daß sie gar nicht fremdgehen könnten!

09.03.2015 08:40 • #33


V
Ja das habe ich mir auch gedacht. Er hat mich vor ihr wohl auch einen Moment verschwiegen, er weiß auch nicht mehr, wann er ihr gesagt hat, dass wir zusammen sind.
Zudem waren wir zusammen im Urlaub und seinen Freunden hat er gesagt, dass er alleine weg fährt.
Als ich ihn gefragt habe, warum er das gesagt hat, meinte er, er wäre wegen seiner Krankheit noch nicht für eine Bez. bereit gewesen.
Sagt aber im Urlaub zu seinen Eltern, dass er Kinder mit mir will und hat es mir auch noch mal da gesagt......was stimmt mit ihm nicht?

09.03.2015 13:05 • #34


Luna70
Bist du sicher, dass er tatsächlich eine schwere Depression hat? Informiere dich am besten mal im Internet, wie es Menschen mit einer schweren Depression geht. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund so gar nicht dazu passt.

Es kommt mir eher so vor, als würde er hätte er ein etwas seltsames Verhältnis zur Wahrheit und verkauft dir Lügen und einen angeblichen Gedächtnisverlust als Depression. Wenn er wegen einer schweren Depression in Behandlung ist, müsste er eigentlich regelmäßig Medikamente nehmen. Hast du entsprechende Tabletten bei ihm gesehen?

09.03.2015 15:05 • #35


V
Ja die habe ich gesehen. Die nimmt er auch. Er meinte aber die Dep. wäre so tiefgründig und hängt mit Verlustängsten und unterdrückten Gefühlen zusammen und er kann mir nicht mehr sagen, warum er was wie gemacht hat. Nur an die schönen Dinge kann er sich erinnern, alles was ihm unangenehm ist, nicht, weil er es hinter einer Mauer verstecken würde.

Hab schon mal versucht zu googlen. Aber ich finde dazu nichts.

09.03.2015 16:48 • #36


Icefalki
So ein Schmarren. Weißt du, da bin ich schon fast zornig.

Da ich selbst schon schwere Depressionen gehabt habe, ist es ein Witz, was der erzählt.

Ich will nicht sagen, dass er nicht krank ist, aber er lebt recht gut mit seinen depris als Ausrede.


Bei schweren depressionen machst du nix mehr. Kannst ne Wand anstarren, dich immer verkriechen, ich konnte nicht mal mehr weinen. Schwarz und leer war alles ..

09.03.2015 19:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Icefalki hat Recht. Du findest dazu nichts im Internet, weil das ganz einfach nicht zu einer Depression passt. Es ist eher so, dass man dann schöne Dinge gar nicht mehr sehen kann und genau umgedreht nur noch Negatives sieht.

Pass gut auf dich auf und hinterfrage ruhig das eine oder andere, was er dir sagt.

09.03.2015 22:15 • #38


Dubist
Liebe Vanessa, du schreibst hier nur über ihn. Macht er sich auch soviele Gedanken um dich? Ich glaube wohl eher nicht!
Setze die nächste Zeit bitte dich an erster Stelle.
Was tut er eigentlich im Moment für dich?bitte ehrlich!
Er sollte viel mehr für dich tun.
Der Mann hat Langweile, sonst nichts.
Tu dem ruhig mal ein wenig Arbeit aufhalsen, damit er mal auf andere Gedanken kommt.
lach

10.03.2015 14:28 • #39


V
Naja er kämpft schon. Er meint jetzt weiß er welches Problem er hatte und das das nun alles vorbei wäre. Er fängt von Null an und geht in eine Klinik.
Er verspricht mir, dass das nie wieder passiert. Aber irgendwie glaub ich es nicht. Bei seiner Ex Freundin hat er das auch schon alles gemacht.
Er meinte dann, auch da wäre er schon krank gewesen. Er hat in seiner Beziehung mit 3-5 Mädels flirtig geschrieben.

11.03.2015 16:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag