Pfeil rechts
2

M
Hallo,

ich habe stark Alk. ein Mädel grundlos beleidigt und angeschrien. In nüchternem Zustand wäre das nie passiert. Sie kennt mich schon lange und weiß dass es ein einmaliges Vorkommnis war. Es lief sehr gut zwischen uns. In einer Beziehung sind/waren wir aber wohl nicht. Zumindest haben wir nicht darüber geredet. Aber wir haben viel darüber geredet was wir in Zukunft noch unternehmen könnten. Ich habe mich mehrfach bei ihr entschuldigt. Sie meinte aber, sie will momentan nichts mehr mit mir machen. Als ich nach ein paar Tagen fragte, ob sie mir sagen könnte, wo wir stehen, hat sie nur gemeint, sie hat keine Zeit.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will sie auch nicht nerven oder ihr hinterherrennen. Aber dennoch will ich ihr zeigen dass sie mir wichtig ist. Was soll ich tun? Was bedeutet es, dass sie nicht darüber reden will? Sie könnte mir ja einfach sagen dass sie keine Lust mehr hat. Meint ihr es ist aus?

Danke schonmal.

11.01.2016 09:03 • 13.01.2016 #1


hereingeschneit
Schreib ihr doch ein kleines Brieflein, wo du ihr genau das schreibst.
Dass du sie nicht nerven willst, aber sie dir wichtig ist. Dass du sie deshalb in Ruhe lässt, aber die Hoffnung hast auf ein klärendes Gespräch.

11.01.2016 12:34 • #2


A


Ich weiß nicht ob es aus ist zwischen uns

x 3


S
Hallo:)

Da ihr ja, wie du schreibst, gar keine richtige Beziehung geführt habt, kann man schlecht sagen es ist aus, meiner Meinung nach.
Du meinst ob es möglicherweise vorbei ist Zeit zusammen zu verbringen und Kontakt zu haben, oder? Seid ihr euch denn schon näher gekommen oder war es bis jetzt rein freundschaftlich zwischen euch? Meinst du es hängt nur mit dem Vorfall zusammen, dass sie sich zur Zeit nicht treffen möchte? Was hast du zu ihr gesagt? Wurdest du beleidigend?
Wenn du dran bleibst, ihr zeigst, dass es dir wirklich leid tut und sie dir wichtig ist, indem du dich weiterhin meldest, denke ich, dass es sich positiv auswirken kann. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht möchte sie auch zur Zeit wirklich ihre Ruhe und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen.

Liebe Grüße


Ps: den Tipp von hereingeschneit find ich gut

12.01.2016 21:06 • x 1 #3


M
Danke euch für die Antworten.

Wie gesagt, habe ich sie angeschrien und beleidigt. Das hätte ich nie gemacht wenn ich auch nur ansatzweise Herr meiner Sinne gewesen wäre. Ja wir sind uns immer näher gekommen wenn wir uns gesehen haben. Wir haben auch immer darüber geredet was wir noch alles unternehmen könnten. Bis zu dem Vorfall war alles perfekt. Das habe ich von ihrer Seite aus auch gespürt. Mir geht es wirklich nicht gut und sie war mein einziger Lichtblick momentan. Aber jetzt scheint sie mich zu hassen. Sie antwortet mir kaum noch. Ich habe ihr gezeigt wie wichtig sie mir ist. Aber es scheint ihr egal zu sein. Ich weiß nicht wie ich mich Verhalten soll, wenn wir uns beim Karneval vielleicht mal sehen. Soll ich auf cool machen? Ich bin extrem wütend, dass ein einziger Fehler gleich so bestraft wird. Vorallem da ich in 2 Wochen Prüfungen habe und mich einfach auf nichts konzentrieren kann. Zudem habe ich eine Hautkrankheit die durch den Stress immer schlimmer wird. Ich fühle mich einfach komplett bestraft. Ich will sie unbedingt wieder von mir überzeugen. Aber ich weiß einfach nicht wie.

Und ich weiß nicht wie ich mit dem Thema abschließen soll, wenn ich kein Gespräch bekomme.

13.01.2016 14:13 • #4


M
Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie jetzt nen anderen hat. Und das sind die schlimmsten Gedanken für mich. Ich liege nachts wach und habe nur das Bild im Kopf, wie sie sich mit einem anderen vergnügt. Anders kann ich mir auch nicht vorstellen wie sie schlagartig so gefühlskalt sein kann.

13.01.2016 14:45 • #5


hereingeschneit
Ach Mensch Momo, das tut mir leid. Könnte es auch sein, dass sie dich nur als Kumpel wollte und jetzt merkt, dass du eigentlich an mehr interessiert bist? Dann geht sie vielleicht deshalb auf Abstand.
Auf cool machen würd ich nicht. Wenn du sie siehst, kannst du versuchen Blickkontakt aufzubauen um mit ihr ins Gespräch zu kommen, wenn du aber merkst, dass sie dir aus dem Weg geht, dann ignoriere sie einfach.

Für deine Prüfungen alles Gute.

13.01.2016 23:00 • x 1 #6