Pfeil rechts
7

Fee*72
danke karlo
ich hab das auch per pn erfahren und fand es alles andere als gut..und dann hat man wohl gehandelt..was ich gut finde

12.06.2014 08:40 • x 1 #21


Dubist
Tagträumerin wie wirst du jetzt weitervorgehen?
Wirst du damit leben können, das ihr keine Beziehung haben werdet?
Weil du sprichst ja davon, dass du darunter leidest,
wenn du ihn jeden Tag siehst.
Was wirst du tun?
Kündigen möchtest du nicht, oder dachtest du auch schon an diese Möglichkeit?

12.06.2014 13:36 • x 1 #22


A


Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

x 3


T
@Dubist

Ich versuche es realistisch zu sehen. Das aus uns nichts wird hab ich längst verstanden, auch aus meiner Sicht. Es umzusetzen ist aber schwer, gerade weil ich ihn jeden Tag sehe und er es mir auch nicht leicht macht. An Kündigung habe ich natürlich auch schon gedacht aber ich wäre total bescheuert wenn ich das mache, weil es mein Traumjob ist ( und das hat übrigens nichts mit ihm zu tun) ich weiß nicht wie es werden wird aber ich arbeite daran ihn endlich zu vergessen....

12.06.2014 18:17 • #23


Dubist
Sehnsucht ist schlimm in deinem Falle denk ich schon, aber ich verstehe nicht, warum du nicht schaust was mit deinem Mann los ist.
Denn schließlich hast du ja eigentlich eine Bezhiehung.

12.06.2014 19:56 • #24


T
Da hast du vollkommen Recht! Und ich kann mich noch nicht mal über meinen Mann beschweren. Klar hatten wir auch echt schlechte Zeiten.... Ich war noch nie in so einer Situation und hätte auch nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Natürlich finde ich es meinem Mann gegenüber auch richtig mies, obwohl nichts passiert ist. Umgekehrt fände ich es ja auch schlimm

Durch meine Angsterkrankung habe ich mein Leben sowieso nicht im Griff, also muss ich sowas dann nicht auch noch haben. Ich glaube ich weiß selbst nicht mehr was ich überhaupt will...

12.06.2014 20:12 • #25


Dubist
Gefällt dir denn dein Mann noch?

12.06.2014 20:18 • #26


T
Ja auf jeden Fall, sonst würde ich es gar nicht aushalten...aber nach so länger Zeit ist natürlich auch viel Gewohnheit dabei, was ja auch normal ist.

12.06.2014 20:36 • #27


Dubist
Aber mal ehrlich, wenn du wählen könntest.
Dann würdest du dir doch einen kerl wünschen, der frei ist, zum durchbrennen?
Mal ganz salopp ausgedrückt.
Sei bitte mal ehrlich!

12.06.2014 21:05 • #28


T
nicht einen nur ihn.... Aber ich brauche eben diese schei... Sicherheit um mich rum und bei meinem Mann hab ich die halt. Trotzdem denke ich oft, man lebt nur einmal und wer weiß, was man alles verpasst im Leben . Ich bin eben nicht der Typ dafür

12.06.2014 21:34 • #29


K
Zitat:
Der Typ mit dem Du Dich so gut verstehst. Dem es so gar nicht um Sex geht von Anfang an und der voll auf Freund macht. Ein Schauspieler.

Als ob es jemanden geben würde, der über den Grundpfeilern der Natur stehen würde. Sei doch nicht so naiv in Deinem Alter mensch.


Ich schließe mich Entoklarino an. Werd' erwachsen.

12.06.2014 21:41 • #30


Dubist
Zitat von Tagträumer33:
:D nicht einen nur ihn.... Aber ich brauche eben diese schei... Sicherheit um mich rum und bei meinem Mann hab ich die halt. Trotzdem denke ich oft, man lebt nur einmal und wer weiß, was man alles verpasst im Leben . Ich bin eben nicht der Typ dafür



Dein armer Mann, er scheint gähnend langweilig zu sein Himmel

12.06.2014 23:29 • #31


Dubist
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was zuckriger ist, wäre ein dreisigjähriger oder dicker fünfzigjähriger mit dickem Bierbauch( im falle ist so=) hey dann träum ich doch auch lieber von dem dreisigjährigen hehe, bißchen spass.
Nein, jetzt mal ehrlich, Treue hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Aber irgendwas scheint in deiner ehe verloren gegangen zu sein. nur was?

12.06.2014 23:30 • #32


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag