Pfeil rechts
1

E
huhu nochmal.

also. Ich habe mehrere Beziehungen hinter mir, haben alle zu nichts geführt bis auf die Erkenntnis dass ich jetzt erstmal alleine sein möchte, also mein Ding machen, meine Wohnung haben und unabhängig sein. Super Sache, bin ich, mach ich, mir gehts wirklich super gut was das angeht.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir daten uns, es ist wunderschön. Wir haben viel spaß, unternehmen viel zusammen, verstehen uns und teilen wirklich den selben Humor. Ich kann vor ihm einfach Ich sein, das fühlt sich toll an, (war noch nie so). es ist unkompliziert. Eigentlich. Denn er, 30 jahre alt, macht es kompliziert... Schon ziemlich am Anfang machte er Bemerkungen wie Ohman eigentlich will ich ja garnichts für dich fühlen...aber es ist schon so.... oder ich will frei sein, will meine freiheit nicht verlieren....
ich habe ja nie das gegenteil behauptet, von dem her sind diese äußerungen ständig diskussionen die er mit sich selbst führt. Ich habe das die ganze zeit durchweg entspannt gesehen. Natürlich wollen die meisten frauen das nicht hören, aber ich musste sogar teilweise lachen, es heißt immer frauen sind kompliziert...

naja jedenfalls... jetzt fängt die sache an mich zu stressen. Denn, klar ich bin verliebt. Nicht auf eine Partnerschaft aus, aber dennoch verliebt. Und... nunja, er gestand mir dass er demnächst in Urlaub fliegt für ein paar Wochen und ständig überlegt hat ob er es überhaupt machen soll (wegen mir) oder ob er es mir verschweigen soll... es handelt sich nicht um einen normalen urlaub sondern s.tourismus... naja, er meinte, er hasst sich selbst dafür aber er wird hinfliegen er hat unter panik den flug gebucht.. naja. gut zumindest ist er ehrlich und ich kann schaun wie ich damit umgehe. Jetzt weiß ich das ganze schon länger und gehe eigentlich gut damit um, ich meine wir sind nicht zusammen und jeder kann machen was er will... aber ich wünsche mir halt irgendwie doch dass es irgendwann mal was mit uns werden könnte und ich denke nach dem urlaub....kann ich das alles nicht mehr.

Wie seht ihr die Sache?

08.05.2014 23:05 • 06.07.2014 #1


12 Antworten ↓


Plumbum
Hallo elle

hmm ganz ehrlich? Er verarscht Dich! Das ist alles nur ein saublöde Show die er abzieht. Stell Dir einfach mal vor wie sich diese Beziehung weiterentwickeln wird... Später wird er den Spieß nämlich umdrehen. Wenn Du dann erst reklamierst kommt von ihm Du wusstest doch wie ich bin! Seine Offenheit und Ehrlichkeit wird er gegen Dich verwenden. Der kommt mir vor wie ein manipulativer Egoist. Sag mal, bist Du sicher das Du sein einziges Date bist? Würde mich nicht wundern, wenn er mehrere Eisen im Feuer hat... tut mir leid Liebes.... aber bei dem wäre ich verdammt vorsichtig.

Liebe Grüsse
PB

09.05.2014 02:47 • #2


A


Ich bin verliebt / er fliegt alleine in Urlaub

x 3


Dubist
S. Tourismus und da fragst du noch?
Nicht dein Ernst oder?
so ein mann mußt in den schnellsten flieger stecken den du finden kannst und dann hoffen, das er nicht mehr weiß wie du heißt und wo du wohnst.
der kann dir ja alle möglichen krankheiten mitgeben.
vergiss den kerl, mit dem wirst du sicher nicht glücklich.

13.05.2014 14:18 • x 1 #3


B
Ist s.tourismus das was ich denke das es ist?

Pffff ist doch ein Scherz oder?

13.05.2014 14:24 • #4


Dubist
Viel. ein Fake.

13.05.2014 14:26 • #5


E
nix fake. daran ist es gescheitert. habe vor 5 wochen das ganze beendet.. habe mich in ihn verliebt und kann damit nicht umgehn. Er fehlt mir.
Ich fehle ihm.
es ist furchtbar. Heule jede nacht...

02.07.2014 00:45 • #6


E
er war am boden als ich das ganze beendet habe. ich sagte zu ihm dass er wohl sehr viele ängste in sich trägt mit denen er nicht umgehen kann. widersprochen hat er mir nicht. er fing daraufhin an zu heulen. ich habe ihm gesagt dass ich weiß was ich will und solange er es nicht weiß brauche ich keinen kontakt.. weil es mich verletzt.
zwischendurch hat er sich immer mal wieder gemeldet und jetzt will er sich mit mir treffen...bin mal gespannt ob er um irgendeine erkenntnis reicher ist. denn ich denke der weiß weder nächste woche, nächsten monat noch nächstes Jahr was er will.

bin sehr traurig darüber. mit ihm war es so besonders. so schön. ich liebe ihn.

02.07.2014 00:52 • #7


M
hi elle
ich würde nicht sagen das er dich bewust verarscht, auch wenn ich es natürlich nicht ausschließen kann. aber alleine der fakt das er sich trotz der allseits bekannten miesen methoden u. machenschaften und des leids der oft nicht freiwillig anschaffenden frauen/kindern/männern in sextourismus ländern bewust is,t hat er einen flug dort hin gebucht mit der absicht diese dienste in anspruch zu nehmen. das spricht, in meinen augen, nicht von einem guten charakter.

ich empfinde diese jammerden selbstgespräche ala ich wollte mich gar nicht in dich verlieben ebenfalls als show, und würde auch dazu tendieren das er diese situation iwan gegen dich verwendet nach dem motto du wustest ja wie ich bin oder wir sind nicht zusammen/du wustest doch das ich gern mal außerhalb poppe
war er nun im sex urlaub? das hab ich nicht wirklich rausgehört.

02.07.2014 02:12 • #8


E
danke für die antwort.

nein er fliegt erst in ein paar wochen. Aber nächste Woche treffen wir uns zum reden. Vielleicht storniert er den flug? Vielleicht aber auch nicht. Er meinte mal dass er schon länger überlegte wegen mir zu stornieren...

und es ist schwer nach dieser information noch zu behaupten er sei ein guter mensch, ich weiß. aber das ist er nunmal. natürlich fliegen tausende ekelhafte männer da rüber und pop. kleine kinder. Das finde ich auch schrecklich, ja. ....
hat wohl jeder eine andere Meinung dazu, ist ja auch egal.

Ich habe jetzt etwas Angst davor, dass er sich einfach so mit mir treffen möchte, ein bisschen plaudern usw. Dass er das Thema evtl garnicht anspricht und wenn doch, dass er immer noch sagt wie zerissen er sich fühlt, dass er nicht weiß was er machen soll. ich glaube dann platzt mir der Kragen... am besten bin ich dann einfach und ehrlich und sage ihm dass es dann endgültig vorbei ist weil ich keine sekunde länger auf ihn warten kann sondern ihn vergessen muss... es ist eine richtige quälerei für mich

06.07.2014 01:57 • #9


S
Hallo elle,

das möchtest Du jetzt vermutlich nicht hören aber ich kann nur Finger weg von dem Typ sagen.

Ich denke noch nicht mal dass er Dich verarscht aber er hat echt gestörte Verhatensmuster an sich und ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Mit so jemandem kann man nicht glücklich werden. Da gibt es immer wieder Probleme. Das bedarf erst mal einer jahrelangen Therapie bei ihm, bevor sich da was bessert, wenn überhaupt.

Im eigenen Interesse : Tu Dir das nicht an. Du lernst auch noch einen angemessenen Mann kennen.

Liebe Grüsse

06.07.2014 02:24 • #10


MrsSoulfire
Darf ich Dich etwas fragen? Fliegt er darüber um mit kleinen Kindern zu schlafen?

06.07.2014 03:39 • #11


E
Alter... Wenn ich mich übersex mit Kindern oder ähnliches unterhalten mohte dann würde ich einen entsprechenden Beitrag eröffnen. Hier geht es weder um die Moral oder verwerflichkeot dieses Urlaubs noch um sextourismus im allgemeinen... Hier geht es um meine Gefühle... Ich denke wir können diesen Beitrag schliessen es macht keinen Sinn.

06.07.2014 19:47 • #12


MrsSoulfire
Sorry für mich zählt das schon zu dem Thema. Denn wenn es wirklich so ist, dann ist er ein Schw.... Ich hätte da null Gefühle für ihn.

06.07.2014 22:29 • #13


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag