Pfeil rechts
5

boomerine
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie lügt, ich habe mir den Text mehrmals durchgelesen, und ich finde du solltest ganz schnell die Telefonnummer anrufen. Ich finde das abartig und perv.. Auf dem Gebiet bin ich eine die relativ schnell auf hundert ist. Suche dir auf schnellsten Weg Hilfe.

22.11.2014 19:54 • #21


K
@Tintenklex:
Zitat:
Wenn habe ich den provoziert, sag ein Beispsiel, bin gespannt

Mich zum Beispiel!

22.11.2014 19:59 • #22


A


Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

x 3


Schlaflose
Zitat von Shalimar:
Zitat von Schlaflose:
Sie hat nicht geschrieben, dass sie in diesem Outfit außer Haus geht. So wie ich es verstanden habe, läuft das zuhause ab.


Doch Schlaflose, das hat sie geschrieben.....solltest ihren Eingangspost mal genauer durchlesen....

Stimmt, das habe ich überlesen. Dadurch kommt mir der Beitrag auch total unglaubwürdig vor. Wenn ein 14-jähriges Mädchen so in der Schule aufkreuzen würde, da würde die Schulleitung ganz schnell eingreifen.

22.11.2014 20:03 • #23


boomerine
Oder auch nicht. Wenn ich mir die Schülerinnen so ansehe, in den Pausen oder vor Unterrichtsbeginn, wundert mich ehrlich gar nichts mehr. Kurz / Kürzer / eng / enger / ausgeschnitten bis zum geht nicht mehr. Wie viele Lehrer werden dadurch auch provoziert ?

22.11.2014 20:10 • #24


Tintenklex
Zitat von Kern12:
@Tintenklex:
Zitat:
Wenn habe ich den provoziert, sag ein Beispsiel, bin gespannt

Mich zum Beispiel!


Ohh, du fühlst dich angegriffen das, tut mir leid, da hab ich einen guten Tipp für dich, arbeite am besten an deiner Kritikfähigkeit, dann wird es besser werden.

Hab ich auch gemacht, hat mir sehr geholfen

22.11.2014 20:15 • x 1 #25


MrsAngst
Das Thema wird gesperrt.

22.11.2014 20:37 • #26


Psychic-Team
Hallo,

unabhängig davon ob dies nun ein Fake ist oder nicht erhält Veritas eine Verwarnung für Mach ma Foddo, Naddel.. Man kann nicht vorab verurteilen wenn es Restzweifel geben könnte. Man stelle sich nur mal vor die Geschichte würde stimmen. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, muss ich den Account sperren.

@NadjaS Bitte setze dich umgehend per PN mit uns in Verbindung. Wir nehmen die Sache ernst und verstehen aber gleichwohl wenig Spaß in dieser Angelegenheit. Wir behalten uns vor hier weitere Schritte einzuleiten. Dazu sind wir auch verpflichtet. Wir klären das gemeinsam per PN.

Bitte setze Dich zuerst mit dem Jugendtelefon in Verbindung. Die Nummer findest Du auf dieser Seite:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Das Thema bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

22.11.2014 20:45 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag