Pfeil rechts
34

P
Hey ihr Lieben,

ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Er wohnt weiter weg, sodass wir uns dann halt per Skype und Whatsapp über Wasser gehalten haben, bis wir uns wiedergesehen haben. Es lief auch echt alles gut, ich mag ihn, er mag mich..letzte Woche hat sich dann auf einmal alles geändert. Wir haben sonst immer täglich geschrieben und abends meist geskyped und plötzlich kam so gut wie nichts mehr von ihm, es sei denn, ich hab ihn gefragt, ob wir skypen oder so. Hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte dann, dass man ja nicht immer Kontakt haben müsse und alles cool sei. Hab ihm dann gesagt, dass er sich dann melden soll. Jetzt ist seit zwei Tagen Funkstille..Ich will ihm aber auch nicht schreiben, weil ich der Meinung bin, dass er jetzt mal am Zug ist. Kann es sein, dass das ganze für ihn ne nette Ablenkung war und er jetzt einfach keinen Bock mehr hat? Schaue den ganzen Tag aufs Handy, in der Hoffnung, dass irgendwas von ihm kommt..das macht mich irre..

08.10.2015 16:00 • 30.10.2015 #1


M
Also, wenn er sich nicht bald mal wieder von allein meldet, dann wird es nichts. Zumindest hast du dann den Vorteil der Klarheit. So sehe ich das!

08.10.2015 16:03 • #2


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


P
Ja, aber wäre ja schön, wenn er wenigstens dann den Mund aufkriegt und mir sagt was Sache ist. So sitze ich hier und hänge in der Luft, weil ich keine Antwort kriege.

08.10.2015 16:04 • #3


jorly
Ich denke dass er vllt jetzt den ersten Schwung Schmetterlinge hinter sich gelassen hat, ob er dich trotzdem weiter kennen und mögen lernen will wird sich zeigen. Zwei Tage sagst du wartest du jetzt ohne irgendeine Regung? Warte nochmal eins zwei Tage ab und wenn dann nichts kommt, frag ihn einfach grade raus ob sein Interesse nachgelassen hat, entweder er sagt dir direkt was er denkt oder er zeigt sein wahres Gesicht. Ein wenig Geduld würde ich aber schon noch haben und nicht sofort alles überstürtzen.

08.10.2015 16:09 • #4


M
Bei mir war es auch mal so mit einer Fernbeziehung. Sie in Riedlingen, ich in Wien. Es ging wochenlang per icq mehrere Stunden am Tag. Dann habe ich mal gemerkt, dass ich andere Kumpels vernachlässige und gar nicht mehr rausging. Sie hat dann klarerweise auch enttäuscht reagiert, sich Gedanken gemacht, was da los sei usw. Wir haben das dann besprochen, dann war wieder alles ok.

Der Junge sollte sich mal äußern. Das wäre schon ok!

08.10.2015 16:11 • #5


P
Ich frag mich nur, warum er mir sagt, dass er mich mag und sich auch mehr mit mir vorstellen könnte und dann sowas macht? Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich was falsches gemacht oder gesagt habe, aber da fällt mir nichts ein. Also muss er irgendein Problem haben, dass er mir warum auch immer nicht sagen will. Vielleicht hat er wen anders kennengelernt oder so. Man malt sich so viel aus, wenn man keine Antwort bekommt sondern ein alles okay. Scheinbar ist ja nicht alles okay.

08.10.2015 16:13 • #6


jorly
Ich denke das ist auch eine Frage der Geduld und der Interpretation. Ich habe auch so das Talent dazu mir immer gleich die schlimmsten Dinge auszumalen. Ich denke das kann man auch machen, allerdings sollte man damit nicht sein Gegenüber unter Druck setzen. Aber er reagiert doch auf deine Nachrichten sagst du, wenn auch nur kurz angebunden?

08.10.2015 16:16 • #7


M
Ich schätze er sucht Abstand. Überforderung? Oder klammerst du? (Nicht böse gemeint)

08.10.2015 16:17 • #8


P
Also vor zwei Tagen hab ich ihm geschrieben und gefragt ob alles okay ist und so. Darauf kam dann dieses ja, müssen aber ja nicht dauernd in Kontakt sein, ist alles cool
Daraufhin hab ich ihm gesagt, dass er sich dann melden soll. Und seitdem kommt nichts mehr und ich melde mich auch nicht bei ihm, weil ich finde, dass er dann jetzt dran ist, wenn alles so cool ist, wie er sagt.

08.10.2015 16:20 • #9


P
Ne Klammern tue ich nicht. Es ist auch voll okay, wenn er mal keine Lust hat oder was mit Freunden machen will. Kann er alles gerne tun. Aber dieses nicht melden und sagen es ist alles ok ist schei.

08.10.2015 16:21 • #10


M
Ja, du hast recht. Ist sche.... Wie schon geschrieben. Warte mal bisschen ab. Wenn er sich nicht meldet, vergiss es! Das zahlt sich dann nicht aus.

08.10.2015 16:23 • #11


jorly
Okay das finde ich dann ehrlich gesagt auch recht auffällig, wenn plötzlich gar nichts mehr kommt...

08.10.2015 16:23 • #12


P
Aber er kann doch nicht so plötzlich kein Interesse mehr haben? Da muss doch was anderes noch hinterstecken oder ?

08.10.2015 16:26 • #13


M
Depression,Ängste,.... Wer weiß das schon, wie diese Männer ticken!

08.10.2015 16:31 • #14


P
Na du hoffentlich

08.10.2015 16:34 • x 1 #15


M
Zitat von Pünktchen17:
Na du hoffentlich


Stimmt!

08.10.2015 16:35 • #16


L
würd ihm auch nicht vorher schreiben. und ich halte zwar nichts von solchen spielchen, aber wenn er dir nochmal schreibt, antworte nicht sofort, als hättest du die ganze zeit vorm handy gehangen. soll er doch auch mal wissen wie es ist wenn alles cool ist.

08.10.2015 16:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ja, er muss dann auch warten. Will mir nicht die Blöße geben aber irgendwie glaube ich, da steckt ne andere Frau hinter. Er war auch ziemlich oft feiern die letzten Wochenende

08.10.2015 16:43 • #18


M
Ja, lass ihn mal etwas zappeln. Bestenfalls sollte der Mann der Frau nachlaufen, nicht umgekehrt.

08.10.2015 16:43 • #19


M
Oder er ist Alk.?

08.10.2015 16:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts