Pfeil rechts
34

P
Ne würde ihn jetzt nicht als Alk. einschätzen. Er trinkt gerne mal ein Glas Wein abends, aber nicht ständig. Oder meint ihr ich übersehe da was? :O

08.10.2015 16:56 • #21


M
Gut möglich. Als ich getrunken hatte, da fiel es kaum jemandem auf. Bei Schnäpsen riecht man es ja nicht mal. War nur eine Vermutung.

08.10.2015 17:00 • #22


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


jorly
Ich denke auch nicht, dass da immer ein Extrem hinter stecken muss, in den meisten Fällen ist es im schlimmsten Fall doch nur* das Desinteresse...

08.10.2015 17:01 • x 1 #23


M
@jorly: Ja, das denke ich auch!

08.10.2015 17:02 • x 1 #24


P
Dadurch, dass er so weit weg wohnt, kriege ich das ja nicht immer mit. Wenn er feiern geht, trinkt er schon extrem viel. Und abends zum Essen ein Glas Wein. Hm..ach man. Warum macht er nicht einfach den Mund auf?
Hab immer noch nichts gehört. Um 18 Uhr hat er Feierabend.
Kann es vielleicht auch sein, dass er mein dann meld du dich als zickig interpretiert hat und sich deswegen nicht meldet?

08.10.2015 17:07 • #25


M
Das Problem gab es doch schon davor. Nö, eher nicht.

08.10.2015 17:09 • #26


jorly
Also wenn er das als zickig interpretiert hat, hätte er das gerne äußern können finde ich und wenn er dann aber deswegen nicht mehr antwortet weil er jetzt nen Bock hat, ganz ehrlich, dann vergess den Typen, da gibt es tausend bessere

08.10.2015 17:10 • x 1 #27


P
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wann was kommt. Danke für eure Ratschläge hab schon fast gedacht ich wäre bescheuert, aber liegt dann wohl doch an ihm

08.10.2015 17:24 • x 1 #28


P
Wenn er bezüglich Skype fragen sollte. Machen oder lieber ablehnen so nach dem Motto hab keine Zeit?

08.10.2015 17:25 • x 1 #29


jorly
Unterhaltung in jeder Hinsicht ist okay, du willst ja schließlich wissen was Sache ist, aber alles weitere nicht. Und gern geschehen

08.10.2015 17:26 • #30


P
Zitat von Pünktchen17:
ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Er wohnt weiter weg, sodass wir uns dann halt per Skype und Whatsapp über Wasser gehalten haben, bis wir uns wiedergesehen haben. Es lief auch echt alles gut, ich mag ihn, er mag mich..letzte Woche hat sich dann auf einmal alles geändert. Wir haben sonst immer täglich geschrieben und abends meist geskyped und plötzlich kam so gut wie nichts mehr von ihm, es sei denn, ich hab ihn gefragt, ob wir skypen oder so. Hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte dann, dass man ja nicht immer Kontakt haben müsse und alles cool sei. Hab ihm dann gesagt, dass er sich dann melden soll. Jetzt ist seit zwei Tagen Funkstille..Ich will ihm aber auch nicht schreiben, weil ich der Meinung bin, dass er jetzt mal am Zug ist. Kann es sein, dass das ganze für ihn ne nette Ablenkung war und er jetzt einfach keinen Bock mehr hat? Schaue den ganzen Tag aufs Handy, in der Hoffnung, dass irgendwas von ihm kommt..das macht mich irre..


Fühl Dich von mir fest umarmt. Deine Geschichte kommt mir mehr als nur bekannt vor. Auch wenn es schmerzt, aber versuch Dich wieder auf Dich und Deine Welt zu konzentrieren. Alle drei Sekunden gucken ob Nachrichten kommen kenn ich nur zu gut. Damit machst Du Dich selber kaputt. Ich hab mich selber vor gar nicht langer Zeit fast kaputt gemacht, und was hat es mir gebracht ausser Tränen und dem Gefühl die Lachnummer des jahres zu sein ? Nix ! Nimm Abstand, konzentrier Dich auf Dich und wenn die Wunden geheilt sind versuch Dir einen etwas greifbareren Mann zu angeln. Alles wird gut.

08.10.2015 17:31 • #31


P
Ach Mensch, hab von so vielen schon gehört, dass sich das aussichtslos anhört mit ihm. Ich kann einfach nicht glauben, dass er mich dann so verarscht haben soll :/

08.10.2015 17:33 • #32


M
Es ist aber so noch besser, als später. Stell dir mal vor, du kennst einen Jungen länger, ziehst mit ihm zusammen in eine Wohnung. Und dann klappt es plötzlich nicht mehr. Du kannst aber nicht mehr weg. Ne, da hattest du nochmal Glück im Unglück. Aber warte doch noch etwas ab, was passiert.

08.10.2015 17:36 • #33


igel
Painfull : Einen realen Mann mit realen Begegnungen suchen, basta. Hier werden die Tücken der virtuellen Welt doch mal wieder deutlich und wieviel Frust und Kummer sie verursachen kann.

Als ich 22 war , gab es diesen ganzen virtuellen Mist noch gar nicht. Kein Verlust.

08.10.2015 17:37 • #34


jorly
Painfull, da geb ich dir vollkommen recht.

08.10.2015 17:39 • #35


P
Zitat von igel:
Painfull : Einen realen Mann mit realen Begegnungen suchen, basta. Hier werden die Tücken der virtuellen Welt doch mal wieder deutlich und wieviel Frust und Kummer sie verursachen kann.

Ja reale Begegnungen gab es ja einige bei mir, aber danach nix mehr. Wird mir in diesem Leben so definitiv nicht mehr passieren !

Zitat von jorly:
Painfull, da geb ich dir vollkommen recht.

danke schön.

08.10.2015 17:40 • #36


P
Naja real ist er ja, sehen uns ja oft, wenn ich zu ihm fahre oder er her kommt. Haben uns ja auch in der Welt außerhalb des Internets kennengelernt. Aber irgendwie muss man die Zeit dazwischen ja überbrücken. Macht halt schon ziemlich traurig, dass ich mich da scheinbar in irgendwas verrannt habe, was nicht so ist :/

08.10.2015 17:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Pünktchen, dann rede doch mal deutlich mit ihm. Und was auch wichtig ist, hast ne Chance, oder nicht? Soll er es doch mal sagen.

Und dann übers wie unterhalten. Verabredungen zum skypen zu ausgemachten Zeiten, die jedem passen. Struktur reinbringen. Dann gibt es Klarheit.

Nicht denken, reden. Du willst es wissen, dann frage. Ist es ihm Zuviel, soll er es sagen und begründen. Ist es dir zu wenig, dann mach das gleiche.

Druckst er rum, du willst eine Antwort. Je besser du ihn kennst, desto besser kannst du alles einschätzen.

08.10.2015 17:41 • #38


P
Habe ihn an darauf angesprochen und ihm auch gesagt, dass ich es schade finde. Mein Standpunkt ist da ganz klar. Nur von ihm bekomm ich nicht mehr als ein man muss ja nicht immer Kontakt haben, alles ok scheinbar sieht er darin kein Problem und nimmt mein Problem mit der Situation nicht ernst. Ich weiß es nicht. Er spricht ja nicht in klaren Sätzen bzw gerade gar nicht mit mir.

08.10.2015 17:44 • #39


igel
Pünktchen, Du bist noch ziemlich jung. Auch schlechte Erfahrungen haben ihre positive Seite, man entwickelt sich weiter.

Den Mann würde ich absägen, basta.

Er gibt sich ja nicht einmal Mühe, sich verständlich auszudrücken. Hast Du das nötig? Nee !

08.10.2015 17:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts