Pfeil rechts
34

Dragonlady_s
Ich denke eher er hat kein Interesse, bzw will nicht was du willst.
Lauf dem nicht weiter hinterher

08.10.2015 20:16 • x 2 #61


M
Dragonlady hat recht. Das ist nur Ausnutzerei. Schalte den ab, aus und fertig.

08.10.2015 20:21 • #62


A


Hat er nur mit mir gespielt?

x 3


Dubist
Zitat von Pünktchen17:
Hey ihr Lieben,

ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Er wohnt weiter weg, sodass wir uns dann halt per Skype und Whatsapp über Wasser gehalten haben, bis wir uns wiedergesehen haben. Es lief auch echt alles gut, ich mag ihn, er mag mich..letzte Woche hat sich dann auf einmal alles geändert. Wir haben sonst immer täglich geschrieben und abends meist geskyped und plötzlich kam so gut wie nichts mehr von ihm, es sei denn, ich hab ihn gefragt, ob wir skypen oder so. Hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte dann, dass man ja nicht immer Kontakt haben müsse und alles cool sei. Hab ihm dann gesagt, dass er sich dann melden soll. Jetzt ist seit zwei Tagen Funkstille..Ich will ihm aber auch nicht schreiben, weil ich der Meinung bin, dass er jetzt mal am Zug ist. Kann es sein, dass das ganze für ihn ne nette Ablenkung war und er jetzt einfach keinen Bock mehr hat? Schaue den ganzen Tag aufs Handy, in der Hoffnung, dass irgendwas von ihm kommt..das macht mich irre..


Er wohnt einfach zu weit weg und eure Bindung ist nicht stark genug erscheint mir.
Das kann sich(noch) ändern, oder auch nicht.
Lasse die Zeit sprechen.
Manche Dinge lassen sich eben nicht erzwingen.
ist er es, dann wird das noch.
Wenn nicht, dann mußt du wohl oder übel loslassen.
Liebe Grüße

08.10.2015 20:24 • #63


igel
Hör auf die Drachenfrau und Mathias T. Liegen beide total richtig aus meiner Sicht.

08.10.2015 21:02 • #64


P
Es hat sich aufgeklärt

08.10.2015 21:07 • #65


igel
Und ?

08.10.2015 21:11 • #66


M
Möchtest du darüber berichten?

08.10.2015 21:12 • #67


P
Er hat sowohl auf der Arbeit und privat momentan viel Stress und wollte mich da nicht mit belasten oder einbeziehen, weil er sowas lieber mit sich selbst aus macht und ist deshalb auf abstand gegangen. Das wird dann wohl jetzt erstmal so bleiben.

08.10.2015 21:14 • x 1 #68


M
Oh, na dann ist ja alles wieder ok.

08.10.2015 21:16 • #69


Dragonlady_s
Zitat von Pünktchen17:
Er hat sowohl auf der Arbeit und privat momentan viel Stress und wollte mich da nicht mit belasten oder einbeziehen, weil er sowas lieber mit sich selbst aus macht und ist deshalb auf abstand gegangen. Das wird dann wohl jetzt erstmal so bleiben.



Hmm
Ich sage jetzt dazu nichts mehr.

08.10.2015 21:18 • #70


P
Ach ich weiß auch nicht. Muss trotzdem ständig heulen. Warum auch immer. Dann schrieb er eben bis dann :*
Ist also vermutlich wieder ein nicht melden auf unbekannte Zeit.

08.10.2015 21:19 • #71


W
Es ist aber auch stressig zu seinem offline Stress noch ständig über das Handy erreichbar zu sein. Früher hat man dann halt abends miteinander telefoniert bei einer Fernbeziehung, aber Heute? Da kann man doch gar nicht richtig bei einer Sache bleiben.

Und gerade bei Stress ist es wichtig auch mal für sich zu sein.

08.10.2015 21:20 • #72


P
Ja, aber das hätte er ja direkt sagen können. Ich bin die letzte, die ihm dann noch auf den Keks geht. Hab ihm gesagt, er soll sich melden, wenn der Zeit und Lust hat.
Trotzdem vermiss ich ihn jetzt schon irgendwie :/

08.10.2015 21:21 • #73


Dragonlady_s
Ich kann nur berichten dass meine beste Freundin genau dasselbe Problem hatte.
Über ein Jahr ist sie dem hinterher gelaufen und hat geschrieben.
Auch er hatte immer die ausrede Stress, keine zeit usw.
Was du letztendlich glaubst und was du weiterhin machen willst, ist natürlich dir überlassen.

08.10.2015 21:21 • #74


M
Und wenn ihr dann mal gemeinsam ins Bett geht? Warte Maus, ich habe Stress! Das kann was werden.

08.10.2015 21:22 • #75


W
Da kann es auch sein, dass da mal eine Antwort etwas kurz angebunden erscheint.

Ei jo vermisst du ihn, weil er dir tagelang ständig geschrieben hat und plötzlich weniger. Aber es ist auch für dich wichtig, dich nicht über diese Beziehung zu verlieren und dich zu arg zu fixieren.

08.10.2015 21:22 • #76


P
Ja, muss ich dann wohl jetzt erstmal abwarten, wie es weiter geht.

08.10.2015 21:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Ich schließe mich schon wieder dem Drachenweib an und sage nix mehr.

08.10.2015 21:25 • #78


Dubist
Zitat von Pünktchen17:
Ach ich weiß auch nicht. Muss trotzdem ständig heulen. Warum auch immer. Dann schrieb er eben bis dann :*
Ist also vermutlich wieder ein nicht melden auf unbekannte Zeit.


Du müßtest nur schreiben:

My Darling, liege *beep* auf der Couch und denke an dich.
Zeit?``?


Oder was anderes unanständiges.
Er würde dir sofort schreiben.



lachen

Fies, aber ist so. Leider

08.10.2015 21:41 • #79


igel
Dubi : Genau meine Befürchtung.

08.10.2015 21:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts