Pfeil rechts

D
Hallo allerseits,

habe mich gerade frisch hier angemeldet, da ich sonst keine Möglichkeit habe über dieses Thema zu reden.

Und zwar habe ich vor ziemlich genau 6 Wochen ein Mädchen kennengelernt (ich bin 17, sie 16), mit welchem ich erst recht viel auf WhatsApp geschrieben habe und mich nach ein paar Tagen auch getroffen habe. Ich kannte sie zwar schon einige Monate länger, aber nur durch einige Freunde und sie ist mir vorher auch niein wirkloch aufgefallen. Allerdings habe ich mich dann bei einem Treffen einiger Freunde näher mit ihr unterhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund (etwa in ihrem Alter). Sie erzählte mir, dass sie mit ihm schon lange nicht mehr glücklich sei und sich auch nicht mehr traue Gefühle für ihn zu zeigen, da er sie nahezu immer schlecht behandelt und immer wieder versetzte. Sie hatte wohl schon Depressionen wegen ihm und fühl sich einfach nicht mehr wohl in der Beziehung. Ich habe dann halt einige Tage mit ihr geschrieben und (schon alleine um ihr zu helfen, wollte nichtmal unbedingt was von ihr, auchwenn ich sie doch recht attraktiv und sympathisch fand) geschrieben, dass es vielleicht das beste wäre sich zu trennen. Naja, nach zwei Tagen hat sie dann angefangen Andeutungen in Richtung Beziehung zu machen und, dass sie mehr für mich empfände, als anfänglich geplant usw. Sie wollte sich auch endgültig von ihrem Freund trennen, nachdem diese schon mehrmals wieder zusammengekommen waren. Nach drei Tagen hat sie mich dann gefragt, ob wir uns mal treffen können. Gesagt getan und dann kam sie auch sehr schnell auf mich zu (Körperkontakt, hat mich geküsst, mit mir gekuschelt usw.). Dies war nebenbei gesagt auch meine erste Erfahrung im Thema Liebe, weswegen ich sehr glücklich war, da ich aufgrundie meiner schüchternheit und introvertiertheit nie wirklich getraut habe auf Mädchen zuzugehen. Es hat mich auch sehr überrascht, wie gut wir von Anfang an zurecht kamen und uns sofort super verstanden und unglaublich gut vertraut haben. Ich konnte mit ihr über Dinge reden, die ich zuvor nicht einmal in einem Leben angesprochen habe. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und im Grunde das selbe wiederholt. Ich habe gemerkt, dass sie auch sehr glücklich war und sich wohl endgültig von ihrem Freund verabschieden wollte. Doch als ich nach Hause ging kam der Schock. Sie schrieb mir per WhatsApp, dass sie Schluss macht, weil ihr alter Freund besser sei. Ich wusste mir erstmal nicht zu helfen und war natürlich zienlich gekränkt, doch dann habe ich mich nach dem Warum? Gefragt. Ich hatte den Eindruck, dass sie diese Entscheidung nicht alleine getätigt hat, da es doch sehr plötzlich kam und sie wie gesagt auch sehr glücklich war. Hat sie ihr alter freund dazu gedrängt? Hatte sie ein schlechtes Gewissen? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich immer noch ziemlich traurig und vermisse sie unglaublich krass. Alleine schon, weil ich noch nie einen Menschen kannte, mit dem ich so offen und ehrlich über Probleme sprechen konnte. Gleichzeitig habe ich allerdings auch Angst sie wiederzusehen. Angst davor zu sehen, wie ihr Freund mit ihr rummacht, in Tränen auszubrechen usw. Das wird aufgrund des gleichen Freundeskreises früher, oder später passieren. Gleichzeitig habe ich allerdings auch ein ziemlich schlechtes Gewissen, da ich sie ihrem Freund ja so gesehen weggenommen habe und sie fremdgegangen ist. Außerdem glaube ich, dass er ihr nicht gut tut und ich mache mir Sorgen um sie, aber sie hat mich überall geblockt und will wahrscheinlich auch nichts mehr von mir wissen (obwohl ich da auch so meine Zweifel habe...). Naja, habe wahrscheinlich längst nicht alle Details erwähnt, aber ich hoffe das reicht erstmal... Im Grossen und Ganzen frage ich mich, wie ich über sie hinweg komme und aufhöre mir sorgen um sie zu machen...

LG Der Einsame

23.08.2016 01:37 • 23.08.2016 #1


1 Antwort ↓

Liebestraum
HI,

also erstmal musst du dir in klarem werden, dass sie dich nie geliebt hat. Tut mir leid, klingt hart aber ist leider so. Denn so einen Kindergarten Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Sie versteht einfach nicht was Liebe ist und was Beziehung bedeutet.

Deine erste große Liebe war auch nicht die letzte, vertrau mir.

Spring über deinen Schatten!

LG

23.08.2016 08:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag