Pfeil rechts
18

oh das ist natürlich heftig. Wenn dein Ex mein Sohn wäre, würde ich ihn auch versuchen zu beschützen. Allerdings seid ihr erwachsen und sie können in da nicht komplett aus der Verantwortung rausnehmen.
Warum hast du sowas gesagt oder geschrieben? Das ist heftig jemanden mit solchen Dingen zu beschimpfen oder Angst zu machen. Vielleicht hatte dein ex ein wenig Angst vor dir? Manchmal macht man ziemlich dumme Dinge und bekommt nicht die Chance seine Reue zeigen zu können oder um Verzeihung zu bitten. Das ist ein ganz furchtbares Gefühl, kenne ich sehr gut.
Du musst unbedingt die Füße still halten. Geh mal in dich warum du dich so verhalten hast. Auch dein Ex bekommt Zeit seine Eltern als nervig und Übergriffe zu empfinden und dich zu vermissen.
Ich würde mir erstmal keinen Anwalt nehmen, aber mich belesen und erkundigen was passieren könnte. Es steht eine Anzeige im Raum und nu? Bist du vorgeladen?

22.07.2020 22:38 • #21


Ja ich dachte wirklich das der das nicht liest also habe ich einfach weil ich so verletzt war und alles nur selbstgespäche geführt wollte ihm ja keime angst machen da kam nie eime antwort oder stand gelesen dachte werde komplett ignorier.
Ja leider haben sich seine eltern das angehört und sind zur polizei gegangen obwohl die mich kennen und ich immer ruhig war..und er weis auch das ich manchmal so dumm rum rede..

Ja das aber nach der trennung also vor dem terror oder drohung der vater die klingel abmachen lässt und ihn nicht ans telefon holt damit man es vernünfig beendet auch mir sachen abholen und abgeben etc verstehe ich nicht wollte ihn ja nicht alleine treffen.

Er wurde masaiv unter deuck gesetzt von den eltern und hat alle unsere streitpunkte erzählt also eifersucht geld ex freundinnen also private sachen.

Die mutter entscheidet über sein geld obwohl er ekne arbeit hat sie selbst gwht nicht mal arbeiten die kette für 100 euro fanden die zu viel als geschenk und haben mich so dargestellt das ich ihn Ausnutzen würde er glaubt es auch noch obwohl wir das Thema hatten hatten einen schwierigen start und er meinte es gibt sich mühe und zeigt mir das er mich wertschätzt das haben die eltern nicht veratanden und meinten ja ist vergangenheit soll die alles vergessen gut ist.

23.07.2020 09:41 • #22



Ex macht per sms schluss und nur eltern erreichbar

x 3


Ja ich bin vorgeladen aber er swlbst war noch nicht bei der polizei nur die eltern angeblich hat er sich den anvertraut da frag ich mich wieso geht er nicht mit?

23.07.2020 09:43 • #23


Calima
Schicke die Kette zurück , entschuldige dich schriftlich und halte dich ab sofort komplett aus dem Leben deines Ex raus. Damit hast du zumindest eine Chance, dass die Anzeige sich glimpflich entwickelt.

Ich kann seine Eltern ein Stück weit verstehen, denn das, was du tust, grenzt an Stalking. Aber auch dein Ex will nichts mehr mit dir zu tun haben und das musst du akzeptieren. Ob er dich je geliebt hat, wirst du nie erfahren, aber Fakt ist, dass er es nicht mehr tut und nichts mehr von dir wissen will.

Du musst loslassen und für dich klarkommen. Alles andere führt zu nichts.

24.07.2020 08:05 • x 1 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag