Pfeil rechts

Winchester
nabend oder guten morgen :-/
ich teile meine sorgen nicht gerne mit anderen aber heute muss es sein.
ich bin angsterkrankt und habe eine bps, dazu bin ich Alk....schätze ich..

heute habe ich getrunken und mein partner hat mich gefragt ob ich das schokoaufstrichglas geleert hätte, offenbar habe ich etwas zu heftig reagiert (btw nein hab ich nicht) und wir gerieten in streit.

das alles wäre natürlich nicht passiert, hätte ich nicht getrunken...

es endete damit das er meinen eltern erzählen wollte wie ich mich so verhakte,unter Alk.

ich bin ausgerastet und habe ihn massiv bedroht, woraufhin er meinte die polizei rufen zu müssen....ich stürzte auf ihn zu und schklug auf ihn ein...offenbar traff ich seine rippen (sagte er später) er schlug mir massiv an den hinterkopf.
allgemein keine sternstunde unserer beziehung!

ein wirr war an beschimpfungen und beschuldigungen folgten...

ich weiss nun gar nicht wie ihc ihm morgen begegnen soll, ich denken wir haben uns beide echt fies verhalten..

auf der anderen seite wäre ich fast froh wenn sich durch diesen stress die beziehung beendet hätte

hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben und mich kann jemand verstehen!

mfg

12.04.2015 01:39 • 12.04.2015 #1


2 Antworten ↓

Bennie
Hallo Winchester !

Das ist harter Tobak und verzeih mir meine Worte ?
Aber von welcher Beziehung sprichst du ?
Auf jemanden los zu gehen, zu schlagen ist DAS Allerletzte !

Du solltest wenn du unter Alk. so reagierst und mit dem Trinken ein Problem hast in Therapie gehen.
Vielleicht kann das was retten.. allerdings wüsste ich nicht was noch eine solche Beziehung retten sollte.. das scheint mir keine mehr zu sein, nicht nachdem was geschehen ist !

Sorry..

Aber verstehen kann ich dich in der Hinsicht nicht.
Du wärst froh gewesen, wenn die Beziehung durch diesen Konflikt beendet wäre ?
Dann beende die Beziehung einfach... wer seinen Partner schlägt, kann diesen nicht lieben..
Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat sollte man daran arbeiten und zwar umgehend.

12.04.2015 02:44 • #2


Winchester
ich bin wegen meines Alk. in behandlung, therapeutisch, psychiatrisch und ich bekomme auch bald eine betreuerin...

vorweg muss ich sagen, dass unsere beziehung allgemein viel einstecken musste!

mein partner ist diabeticker und seit 5 jahren dialysepflichtig.
er schläft oder ist bei der dialyse, alles bleibt an mir hängen.

ich habe vor ca 6 monaten deswegen ein burnout syndrom diagnostiziert bekommen.

es hat sich enorm viel auifgestaut, was keine entschuldigung für gewalt sein soll!

12.04.2015 03:28 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag