Pfeil rechts
21

E
Weißt du meine Liebe, mein Ex hat keine Depressionen, ist aber unfähig Beziehungen zu führen.

Überkompensation im Beruf, sehr hohes Tier im Management.

Persönlich weder fähig über Emotionen zu reden, Kommunikation generell gleich Null. Ist ausgebrochen aus der jahrelangen Beziehung. Hat das, an was ich glaube, mit Füßen getreten.

Uns ging es finanziell, gesundheitlich, Se xuell gut.

Ich habe auf Paartherapie bestanden, er wollte nicht, weil muss man sich ja mit Emotionen auseinandersetzen. 3 x waren wir dort, ich (!) habe es dann mit der Paartherapie beendet, da er auch dort die Chance nicht ergriffen hat.

Ich habe lange, zu lange um die Beziehung gekämpft. Haus, Hof, Kinder. Ich konnte es nicht verstehen und habe alles versucht.

Das Ende, ich bin emotional ausgebrannt, Depression, Angst, Panikattacken. War in der Klinik und versuche jetzt mein Leben bei Null aufzubauen.

Lass bitte nicht zu, dass du den Preis, welchen ich gezahlt habe, auch zahlst.

03.03.2022 19:07 • x 2 #21


S
@Grace_99 oh ja, mich meine erste lange Beziehung auch in die Klinik gebracht. Ich glaube, das kennen einige hier.

Zulange gedacht, es wird schon aber der andere Part wollte nicht.

Aber man lernt.

03.03.2022 19:12 • x 1 #22


A


Er will nicht mehr

x 3


E
Zitat von portugal:
@Grace_99 oh ja, mich meine erste lange Beziehung auch in die Klinik gebracht. Ich glaube, das kennen einige hier. Zulange gedacht, es wird schon ...


Ich hoffe das ich davon gesunde.

03.03.2022 19:22 • x 1 #23


S
@Grace_99 bestimmt. Kann wahrscheinlich nur noch besser werden, oder?

03.03.2022 19:22 • #24


E
Zitat von portugal:
@Grace_99 bestimmt. Kann wahrscheinlich nur noch besser werden, oder?


So ähnlich sagt es mein Kind auch Mama, du bist so tief gefallen, tiefer geht es nicht mehr.

03.03.2022 19:25 • x 1 #25


M
@rosarot: Gibt es in der Nähe eine Frauenberatungsstelle? Die bieten auch Frauentreff an und/ oder psychosoziale Beratung.
Dann wärst du nicht ganz so allein, in der Traurigkeit.

03.03.2022 21:22 • x 1 #26