✔ Empfohlene Antwort
Hallo @raphy
pauschal würde ich jetzt die Aussage treffen "gebe die Hoffnung nicht auf"! Ich habe jetzt nicht alles hier
gelesen aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen was noch passieren kann. Es sind ja jetzt knappe
drei Wochen wo du alleine lebst, ich selber habe in etwa vor 13 Wochen dass selbe erleben müssen wie
du jetzt, meine 7 jährige Beziehung hat mich wegen eines anderen Mannes verlassen.
Du kannst gerne mal in meinem Profil schauen wo meine Beiträge stehen und 10/13 Wochen zurück
gehend nachsehen wie es mir ging, wie dir! Letztes Wochenende kam für mich eine Kehrtwende und am
Samstag Nachmittag nach der Schicht klingelte mein Telefon. Meine Ex fragte mich ganz kleinlaut ob ich
noch Lust hätte mit ihr zusammen etwas zu unternehmen.
Ich traf mich mit ihr und wir hatten einen super schönen Abend zusammen mit Essen und etwas trinken.
Ich erfuhr das sie mit ihrem "neuen" komplett auf die Schnaut** gefallen ist, ein wohl ganz kompetenter
Mann unauffällig und kontaktfreudig. In Wirklichkeit aber war er genau das Gegenteil von dem was sie
erwartet hatte, vor zwei Wochen dass erste mal bei ihm zu Hause in seiner Wohnung, und der Schock
folgte auf dem Fusse. Ein Dreckstall hoch drei und das Messie-Syndrom. Er hatte sie auch mal zum Essen
eingeladen und das soll schon ober peinlich gewesen sein, nach der Bestellung am Tisch schaute er noch
Minutenlang auf die Karte und rechnete. Angeblich soll er ja einen guten Job haben...
Ich habe es mir nicht verkneifen können Schadenfreude an den Tag zu legen als sie mir über ihren
Rohrkrepierer berichtet hatte. Da ich gerade zu der Zeit so einigermaßen über den Berg war und mich
an meine neu gewonnene Freiheit gewöhnt hatte ließ ich mir jetzt erst einmal alle Türen weit offen.
Raphy, du musst dir eines klar machen und dich daran halten! Zieh dich ganz bewusst von ihr zurück
auch wenn es ganz heftig schmerzt, am besten so gut wie gar nicht mehr beachten und die eigenen
Interessen verfolgen. Sie muss merken das es dir am A**** vorbei geht was sie da treibt!
Versuche auch, wenn sie noch immer bei dir lebt, so oft es geht weg zu sein, besuche Freunde oder
Familie oder sonst etwas, du musst raus aus ihrem Bann und Sichtbereich! Das wird dir ansonsten
das Wasser abgraben im Punkt Gesundheit. Lass sie machen was sie will und gehe ihr aus dem Weg.
Du wirst momentan nichts ausrichten können außer weiteren Schaden, die Besinnung wird ihr in
einiger Zeit kommen und sie wird aufwachen. Deswegen ist es jetzt ganz wichtig dich fern zu halten.
Beide steht ihr im Mietvertrag? Gut, setze ihr ein Ultimatum - du oder sie - einer muss raus! Könnt
ihr jeder für sich alleine die Wohnung halten? Kannst oder könntest du Verzeihen?
13.04.2017 08:37 •
x 3 #49
Zum Beitrag im Thema ↓