Pfeil rechts
24

annabanana
Zitat von Romulus:
Das hört sich bei euch ohnehin nicht so gesund an. Wo die liebe hinfällt...

Ja, warte besser mal, bis er sich wieder meldet. schreibst du ihn öfter an, dann merkt er seine verzeiflung und er kann in ruhe pokern. er soll sich ja nicht auf seine loorbeeren ausruhen. eine angenessene antwort von ihm wäre vielleicht, dass er deine entscheidung akzeptiert, aber er dich auch liebt (wenn es so ist), aber er gerne nach 3 monaten wieder kontakt mit dir hätte um über die probleme zu reden. Vielleicht auch ein vorschlag, die beziehung weiterlaufen zu lassen mit der bitte um rücksichtnahme wegen der stresssituationen.... kann mir aber auch vorstellen, dass solange die beziehung läuft, dass du auch jeden tag irgendwelche erwartungen an ihm stellst, die er momentan auch so nicht erfüllen und er das auch weiß und deshalb erstmal eine beziehungspause will. vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass du ihn machen lässt, aber deine erwartungen an ihm erstmal zurückstellst und in 3 monaten eure probleme besprecht.


Ja ich werde jetzt so oder so warten...
Er muss sich ja melden wegen seinem zeugs.

Hm das problem ist er hat mich schon mal gebeten um verständnis und mir ein paar mal die Situation erklärt. Ich habe es auch immer akzeptiert irgendwo. Ihn auch nie gestresst. Aber er hatte halt echt so wenig zeit und i.wann wurde ich misstrauisch, nicht weil ich ihm.nicht vertraue sondern weil meine eltern mir dann schon reingeredet haben. Er hat mich auch mal gesagt das es in seinem leben ein problem gibt aber er mir das noch nicht sagen kann...ich würde dann weinen..und er hat auch stress mit den eltern usw. Auch keine tolle vergangenheit. Das ist aber auch keine ausrede nur das ist mir halt noch eingefallen.
Klar bedeutet das haus stress und er verkompliziert auch immer alles. Aber er hätte doch i.wie zeit finden können um das geht es.
Naja kA...ich verstehe halt nicht warum er die Beziehung so wollte wenn er jetzt doch weiss das er stress hat.

27.04.2016 18:16 • #41


Dubist
WaRTEN?
Ich glaube da kannst warten und dich dumm dabei fühlen.
wenn das schon am Anfang so anfängt.
NE.
Wenn du das so magst, deine Sache.

28.04.2016 08:11 • x 1 #42


A


Er meldet sich nach streit 5 Tag lang nicht

x 3


R
Ich sag mal so: ich unterscheide bei Problemen zwei Arten
- Die einen Probleme, die ein Mensch ändern könnte, aber nicht will
- Die anderen Probleme, die ein Mensch ändern will, aber nicht kann

Hört sich so an, als würden einige seiner großen Probleme zu Punkt 2) passen. An der Stelle musst Du dir überlegen, ob Du ihn so akzeptieren kannst/willst, wie er mit den Macken ist. Bei Problemen der ersten Kategorien hätten wir noch über eine Strategie reden können, wie du ihn auf seine Macken ansprichst... aber sonst kann ich dir leider nichts besseres sagen.

28.04.2016 09:55 • x 1 #43


annabanana
Zitat von Romulus:
Ich sag mal so: ich unterscheide bei Problemen zwei Arten
- Die einen Probleme, die ein Mensch ändern könnte, aber nicht will
- Die anderen Probleme, die ein Mensch ändern will, aber nicht kann

Hört sich so an, als würden einige seiner großen Probleme zu Punkt 2) passen. An der Stelle musst Du dir überlegen, ob Du ihn so akzeptieren kannst/willst, wie er mit den Macken ist. Bei Problemen der ersten Kategorien hätten wir noch über eine Strategie reden können, wie du ihn auf seine Macken ansprichst... aber sonst kann ich dir leider nichts besseres sagen.


Was meinst du mit Strategie ?
Ja er sagt ja auch immer zu mir er will und muss sich ändern aber es ist nicht so leicht und er knn es auch nicht meinte er. Aber seine art um das geht es ja auch nicht, anfangs habe ich ihn mal deswegen kritisiert aber jetzt am ende nicht mehr. Es ist schon ein bisschen extra wie er sich verhält das habe ich dann mit der zeit gemerkt. Aber mir ginge es halt eher um die Zeit. Und deswegen wollte er dann ne Pause. Aber ich eben nicht weiss ob ich ne Pause will. Ich will einfach nochmal mit ihm reden. Nur verstehe ich auch nicht das er sein zeug nicht holt ?! Ich denke das er auch denkt das ich das mit dem schluss mache nicht ernst meine, weil ich so an ihm henge das habe ich ihm oft gesagt als wir disskusionem hatten. Deswegen ist er zu sicher. So denke ich mal. Aber weiss waa ich was in seinem kopf drin vorgeht

28.04.2016 17:11 • x 1 #44


Dubist
Zitat von annabanana:
Zitat von Romulus:
Ich sag mal so: ich unterscheide bei Problemen zwei Arten
- Die einen Probleme, die ein Mensch ändern könnte, aber nicht will
- Die anderen Probleme, die ein Mensch ändern will, aber nicht kann

Hört sich so an, als würden einige seiner großen Probleme zu Punkt 2) passen. An der Stelle musst Du dir überlegen, ob Du ihn so akzeptieren kannst/willst, wie er mit den Macken ist. Bei Problemen der ersten Kategorien hätten wir noch über eine Strategie reden können, wie du ihn auf seine Macken ansprichst... aber sonst kann ich dir leider nichts besseres sagen.


Was meinst du mit Strategie ?
Ja er sagt ja auch immer zu mir er will und muss sich ändern aber es ist nicht so leicht und er knn es auch nicht meinte er. Aber seine art um das geht es ja auch nicht, anfangs habe ich ihn mal deswegen kritisiert aber jetzt am ende nicht mehr. Es ist schon ein bisschen extra wie er sich verhält das habe ich dann mit der zeit gemerkt. Aber mir ginge es halt eher um die Zeit. Und deswegen wollte er dann ne Pause. Aber ich eben nicht weiss ob ich ne Pause will. Ich will einfach nochmal mit ihm reden. Nur verstehe ich auch nicht das er sein zeug nicht holt ?! Ich denke das er auch denkt das ich das mit dem schluss mache nicht ernst meine, weil ich so an ihm henge das habe ich ihm oft gesagt als wir disskusionem hatten. Deswegen ist er zu sicher. So denke ich mal. Aber weiss waa ich was in seinem kopf drin vorgeht


Was er sagt ist egal.
Solange er keine Taten sprechen läßt.
So solltest du vorgehen.
Nicht ganz süß ihm jetzt sagen, da´ss er gefälligst seine Sachen holen kann, ansonsten landen sie eben in der Tonne.
Probier es aus.
Dann weißt du Bescheid.

Ich würde da nicht lange rummachen.
Da würde ich härtere Geschütze hochfahren. Du bist doch kenie Altkleiderkammer.
Oder doch?

28.04.2016 17:18 • x 1 #45


annabanana
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:
Zitat von Romulus:
Ich sag mal so: ich unterscheide bei Problemen zwei Arten
- Die einen Probleme, die ein Mensch ändern könnte, aber nicht will
- Die anderen Probleme, die ein Mensch ändern will, aber nicht kann

Hört sich so an, als würden einige seiner großen Probleme zu Punkt 2) passen. An der Stelle musst Du dir überlegen, ob Du ihn so akzeptieren kannst/willst, wie er mit den Macken ist. Bei Problemen der ersten Kategorien hätten wir noch über eine Strategie reden können, wie du ihn auf seine Macken ansprichst... aber sonst kann ich dir leider nichts besseres sagen.


Was meinst du mit Strategie ?
Ja er sagt ja auch immer zu mir er will und muss sich ändern aber es ist nicht so leicht und er knn es auch nicht meinte er. Aber seine art um das geht es ja auch nicht, anfangs habe ich ihn mal deswegen kritisiert aber jetzt am ende nicht mehr. Es ist schon ein bisschen extra wie er sich verhält das habe ich dann mit der zeit gemerkt. Aber mir ginge es halt eher um die Zeit. Und deswegen wollte er dann ne Pause. Aber ich eben nicht weiss ob ich ne Pause will. Ich will einfach nochmal mit ihm reden. Nur verstehe ich auch nicht das er sein zeug nicht holt ?! Ich denke das er auch denkt das ich das mit dem schluss mache nicht ernst meine, weil ich so an ihm henge das habe ich ihm oft gesagt als wir disskusionem hatten. Deswegen ist er zu sicher. So denke ich mal. Aber weiss waa ich was in seinem kopf drin vorgeht


Was er sagt ist egal.
Solange er keine Taten sprechen läßt.
So solltest du vorgehen.
Nicht ganz süß ihm jetzt sagen, da´ss er gefälligst seine Sachen holen kann, ansonsten landen sie eben in der Tonne.
Probier es aus.
Dann weißt du Bescheid.

Ich würde da nicht lange rummachen.
Da würde ich härtere Geschütze hochfahren. Du bist doch kenie Altkleiderkammer.
Oder doch?


Ich hab ihm das auch nicht süß geschrieben. Selbst wenn ich das schreibe wird er es nicht ernst nehmen.
Und ich will ja noch mit ihm reden, wenn ich so mache dann wird er eh eingeschnappt machen

28.04.2016 17:53 • #46


Dubist
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:

Was meinst du mit Strategie ?
Ja er sagt ja auch immer zu mir er will und muss sich ändern aber es ist nicht so leicht und er knn es auch nicht meinte er. Aber seine art um das geht es ja auch nicht, anfangs habe ich ihn mal deswegen kritisiert aber jetzt am ende nicht mehr. Es ist schon ein bisschen extra wie er sich verhält das habe ich dann mit der zeit gemerkt. Aber mir ginge es halt eher um die Zeit. Und deswegen wollte er dann ne Pause. Aber ich eben nicht weiss ob ich ne Pause will. Ich will einfach nochmal mit ihm reden. Nur verstehe ich auch nicht das er sein zeug nicht holt ?! Ich denke das er auch denkt das ich das mit dem schluss mache nicht ernst meine, weil ich so an ihm henge das habe ich ihm oft gesagt als wir disskusionem hatten. Deswegen ist er zu sicher. So denke ich mal. Aber weiss waa ich was in seinem kopf drin vorgeht


Was er sagt ist egal.
Solange er keine Taten sprechen läßt.
So solltest du vorgehen.
Nicht ganz süß ihm jetzt sagen, da´ss er gefälligst seine Sachen holen kann, ansonsten landen sie eben in der Tonne.
Probier es aus.
Dann weißt du Bescheid.

Ich würde da nicht lange rummachen.
Da würde ich härtere Geschütze hochfahren. Du bist doch kenie Altkleiderkammer.
Oder doch?


Ich hab ihm das auch nicht süß geschrieben. Selbst wenn ich das schreibe wird er es nicht ernst nehmen.
Und ich will ja noch mit ihm reden, wenn ich so mache dann wird er eh eingeschnappt machen


Und du darfst nicht eingeschnappt sein, wenn ein Mann dem du wichtig sein solltest, 10 Jahre braucht(übertrieben jetzt ausgedrückt vielleicht), um dich zu daten, zu zeigen, das du die tollste Frau der Welt bist?
Hey, du bist echt ne goldige Frau. Die macht es so einem Kerl leicht.
Der Mann verliert den Respekt vor dir, noch mehr wie wenn du sagst, bis hierher und nicht weiter.

28.04.2016 21:19 • #47


annabanana
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:

Was er sagt ist egal.
Solange er keine Taten sprechen läßt.
So solltest du vorgehen.
Nicht ganz süß ihm jetzt sagen, da´ss er gefälligst seine Sachen holen kann, ansonsten landen sie eben in der Tonne.
Probier es aus.
Dann weißt du Bescheid.

Ich würde da nicht lange rummachen.
Da würde ich härtere Geschütze hochfahren. Du bist doch kenie Altkleiderkammer.
Oder doch?


Ich hab ihm das auch nicht süß geschrieben. Selbst wenn ich das schreibe wird er es nicht ernst nehmen.
Und ich will ja noch mit ihm reden, wenn ich so mache dann wird er eh eingeschnappt machen


Und du darfst nicht eingeschnappt sein, wenn ein Mann dem du wichtig sein solltest, 10 Jahre braucht(übertrieben jetzt ausgedrückt vielleicht), um dich zu daten, zu zeigen, das du die tollste Frau der Welt bist?
Hey, du bist echt ne goldige Frau. Die macht es so einem Kerl leicht.
Der Mann verliert den Respekt vor dir, noch mehr wie wenn du sagst, bis hierher und nicht weiter.



Ja das ist es ja am anfang hat er sich super viel mühe gegeben da wollte ich nicht aber er umbedingt...bis er mich abhängig gemacht hat. Jetzt denkt er das er machen kann was er will.
Aber hey eigl hab ich ja gezeigt das es so nicht geht. Ich hab ja sozusagen einen schlussstrich gezogen. Das hätte er glaub nicht erwartet. Aber das zeigt ja das ich so nicht will. Oder ?

28.04.2016 21:41 • #48


Dubist
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:

Ich hab ihm das auch nicht süß geschrieben. Selbst wenn ich das schreibe wird er es nicht ernst nehmen.
Und ich will ja noch mit ihm reden, wenn ich so mache dann wird er eh eingeschnappt machen


Und du darfst nicht eingeschnappt sein, wenn ein Mann dem du wichtig sein solltest, 10 Jahre braucht(übertrieben jetzt ausgedrückt vielleicht), um dich zu daten, zu zeigen, das du die tollste Frau der Welt bist?
Hey, du bist echt ne goldige Frau. Die macht es so einem Kerl leicht.
Der Mann verliert den Respekt vor dir, noch mehr wie wenn du sagst, bis hierher und nicht weiter.



Ja das ist es ja am anfang hat er sich super viel mühe gegeben da wollte ich nicht aber er umbedingt...bis er mich abhängig gemacht hat. Jetzt denkt er das er machen kann was er will.
Aber hey eigl hab ich ja gezeigt das es so nicht geht. Ich hab ja sozusagen einen schlussstrich gezogen. Das hätte er glaub nicht erwartet. Aber das zeigt ja das ich so nicht will. Oder ?


Ehrlich?
Fünf Tage ist schon viel zu lange.
Nummer löschen, Sachen vor die Tür und Ende im Gelände.
Der Typ hat sie nicht alle. Was will er denn jetzt?

Wenn ein Mann verliebt ist, geht er so nicht mit einer Frau um denke ich.



Aber es könnte auch etwas anderes dahinterstecken.
Seine Familie sind vieleicht strenggläubige. Und da muß er jetzt erstmal nachdenken, seine Eltern setzten ihn vielleicht arg unter Druck?

28.04.2016 21:47 • #49


annabanana
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:

Und du darfst nicht eingeschnappt sein, wenn ein Mann dem du wichtig sein solltest, 10 Jahre braucht(übertrieben jetzt ausgedrückt vielleicht), um dich zu daten, zu zeigen, das du die tollste Frau der Welt bist?
Hey, du bist echt ne goldige Frau. Die macht es so einem Kerl leicht.
Der Mann verliert den Respekt vor dir, noch mehr wie wenn du sagst, bis hierher und nicht weiter.



Ja das ist es ja am anfang hat er sich super viel mühe gegeben da wollte ich nicht aber er umbedingt...bis er mich abhängig gemacht hat. Jetzt denkt er das er machen kann was er will.
Aber hey eigl hab ich ja gezeigt das es so nicht geht. Ich hab ja sozusagen einen schlussstrich gezogen. Das hätte er glaub nicht erwartet. Aber das zeigt ja das ich so nicht will. Oder ?


Ehrlich?
Fünf Tage ist schon viel zu lange.
Nummer löschen, Sachen vor die Tür und Ende im Gelände.
Der Typ hat sie nicht alle. Was will er denn jetzt?

Wenn ein Mann verliebt ist, geht er so nicht mit einer Frau um denke ich.



Aber es könnte auch etwas anderes dahinterstecken.
Seine Familie sind vieleicht strenggläubige. Und da muß er jetzt erstmal nachdenken, seine Eltern setzten ihn vielleicht arg unter Druck?



Doch...weil es nach seiner nase laufen muss. Wäre es nicht perfekt wenn wir zeit miteinander verbracht hätten, hätte ich das schon längst gemacht.
Und ja seine eltern setzen ihn unter druck...
Sagt er mir auch. Er hat eh kein gutes verhältnis zu ihnen.

28.04.2016 21:59 • #50


Dubist
OH mann, wie fragt man so ne Sch- Frage. Sorry, habt ihr denn in den zwei Monaten was im Bett gehabt?
Wenn nicht, dann ist es ihm vielleicht grad deshalb zu langweilig geworden. Du hättest aber nichts verloren, wenn er dann abhaut.
Wenn ja, dann hat er womöglich das Interesse verloren, weil die nächste Bindungsstufe noch nicht erreicht war.
Und er merkte, daß er nicht lange kämpfen mußte.
Das kann vielleicht auch der Grund sein, daß ihn das auch langweilt?

28.04.2016 22:07 • #51


annabanana
Zitat von Dubist:
OH mann, wie fragt man so ne Sch- Frage. Sorry, habt ihr denn in den zwei Monaten was im Bett gehabt?
Wenn nicht, dann ist es ihm vielleicht grad deshalb zu langweilig geworden. Du hättest aber nichts verloren, wenn er dann abhaut.
Wenn ja, dann hat er womöglich das Interesse verloren, weil die nächste Bindungsstufe noch nicht erreicht war.
Und er merkte, daß er nicht lange kämpfen mußte.
Das kann vielleicht auch der Grund sein, daß ihn das auch langweilt?


Also ich glaun um das Thema bett konnte er sich nicht beklagen. Und das hat er auch ganz und garnicht. Eher das gegenteil
Was meinst du mit bindungsstufe ?
Ja aber er musste eigl kämpfen i.wann reicht es auch. Wir sind ja nicht in der steinzeit. Oder ?
Ich hab ihm auch nicht alles leicht gemacht ?
Und er will ja das ich warte um das geht es. Fü mich ist das eher ein spiel. Und ich will das unterbrechen.

28.04.2016 22:11 • #52


Dubist
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
OH mann, wie fragt man so ne Sch- Frage. Sorry, habt ihr denn in den zwei Monaten was im Bett gehabt?
Wenn nicht, dann ist es ihm vielleicht grad deshalb zu langweilig geworden. Du hättest aber nichts verloren, wenn er dann abhaut.
Wenn ja, dann hat er womöglich das Interesse verloren, weil die nächste Bindungsstufe noch nicht erreicht war.
Und er merkte, daß er nicht lange kämpfen mußte.
Das kann vielleicht auch der Grund sein, daß ihn das auch langweilt?


Also ich glaun um das Thema bett konnte er sich nicht beklagen. Und das hat er auch ganz und garnicht. Eher das gegenteil
Was meinst du mit bindungsstufe ?
Ja aber er musste eigl kämpfen i.wann reicht es auch. Wir sind ja nicht in der steinzeit. Oder ?
Ich hab ihm auch nicht alles leicht gemacht ?
Und er will ja das ich warte um das geht es. Fü mich ist das eher ein spiel. Und ich will das unterbrechen.


Zwei Monate?
Willst du mich grad verar?
Und du packst das volle Paket für ihn aus, gibst ihm all deine Geheimnisse?
Und das nennst du, du hättest es ihm nicht leicht gemacht?
Sorry, aber das hört sich megaleicht an!
Er mußte sich da nicht beklagen.
Okay. Aber S. allein bindet keinen Mann.
Dazu braucht es mehr.
Ein Mann möchte seine Freundin beschützen, er möchte keine leichte Frau in seinem Bett haben(das gibt er bestimmt ungerne zu zwar, aber meistens ist es so), er möchte etwas für sie tun. Er möchte kämpfen, jagen. Er ist der Jäger.
wenn er Sex wollen würde, kann er genauso gut ins Pu..
Der ist vielleicht dann auch ganz gut, nur, er hat keine Bindung. Du verstehst?
Ich sag das ein bißchen provokanter grad.
Sex allein der gut ist, reicht kaum einem Mann für eine langfristige Bindung.
Die nächste Bindungsstufe wurde womöglich nicht erreicht.
So wie ich das verstehe geht es hierbei um eine seelische Bindung, die man aber durch oben beschriebenes sexuelles Bemühen nicht hinkriegt.
Echte Liebe bindet einen Mann.
Ein Mann spürt das, ob er geliebt wird, oder ob eine Frau eine Geschichte vorspielt, um ihn zu halten.
Warum das so ist?
Sie stellt ihre Belange hinter die ihres Partners, aber nur solange, wie sie ihre Grenzen schützen kann. sonst geht sie vor.sie setzt gesunde Grenzen, schützt sich selber. Sei weiß ganz genau, daß sie nicht jedes Geheimnis ihm gleich hinschmeissen sollte.Weil er sie sonst als leichtes Mädchen betrachten könnte.
Sie achtet ihn, aber noch mehr sich selber und deshalb wird sie sich ihm nicht gleich körperlich hingeben.
Das läßt einen mann meistens zumindest eher nicht das Interesse verlieren.
Nein, er baut dann eher eine seelische Bindung auf.
Die seelische Bindung ist entscheidend, ob da noch was kommt schwer zu sagen.
Wenn du warten mußt, dann hat er sie womöglich nicht alle.
Ihr hattet...und er kann fünf Tage ohne dich.
Das ist für mich unverständlich.

Sorry------- Hast du eine Idee?
Steig aus dem Spiel aus, dann geht es dir wieder besser.

28.04.2016 22:29 • #53


annabanana
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
OH mann, wie fragt man so ne Sch- Frage. Sorry, habt ihr denn in den zwei Monaten was im Bett gehabt?
Wenn nicht, dann ist es ihm vielleicht grad deshalb zu langweilig geworden. Du hättest aber nichts verloren, wenn er dann abhaut.
Wenn ja, dann hat er womöglich das Interesse verloren, weil die nächste Bindungsstufe noch nicht erreicht war.
Und er merkte, daß er nicht lange kämpfen mußte.
Das kann vielleicht auch der Grund sein, daß ihn das auch langweilt?


Also ich glaun um das Thema bett konnte er sich nicht beklagen. Und das hat er auch ganz und garnicht. Eher das gegenteil
Was meinst du mit bindungsstufe ?
Ja aber er musste eigl kämpfen i.wann reicht es auch. Wir sind ja nicht in der steinzeit. Oder ?
Ich hab ihm auch nicht alles leicht gemacht ?
Und er will ja das ich warte um das geht es. Fü mich ist das eher ein spiel. Und ich will das unterbrechen.


Zwei Monate?
Willst du mich grad verar?
Und du packst das volle Paket für ihn aus, gibst ihm all deine Geheimnisse?
Und das nennst du, du hättest es ihm nicht leicht gemacht?
Sorry, aber das hört sich megaleicht an!
Er mußte sich da nicht beklagen.
Okay. Aber S. allein bindet keinen Mann.
Dazu braucht es mehr.
Ein Mann möchte seine Freundin beschützen, er möchte keine leichte Frau in seinem Bett haben(das gibt er bestimmt ungerne zu zwar, aber meistens ist es so), er möchte etwas für sie tun. Er möchte kämpfen, jagen. Er ist der Jäger.
wenn er Sex wollen würde, kann er genauso gut ins Pu..
Der ist vielleicht dann auch ganz gut, nur, er hat keine Bindung. Du verstehst?
Ich sag das ein bißchen provokanter grad.
Sex allein der gut ist, reicht kaum einem Mann für eine langfristige Bindung.
Die nächste Bindungsstufe wurde womöglich nicht erreicht.
So wie ich das verstehe geht es hierbei um eine seelische Bindung, die man aber durch oben beschriebenes sexuelles Bemühen nicht hinkriegt.
Echte Liebe bindet einen Mann.
Ein Mann spürt das, ob er geliebt wird, oder ob eine Frau eine Geschichte vorspielt, um ihn zu halten.
Warum das so ist?
Sie stellt ihre Belange hinter die ihres Partners, aber nur solange, wie sie ihre Grenzen schützen kann. sonst geht sie vor.sie setzt gesunde Grenzen, schützt sich selber. Sei weiß ganz genau, daß sie nicht jedes Geheimnis ihm gleich hinschmeissen sollte.Weil er sie sonst als leichtes Mädchen betrachten könnte.
Sie achtet ihn, aber noch mehr sich selber und deshalb wird sie sich ihm nicht gleich körperlich hingeben.
Das läßt einen mann meistens zumindest eher nicht das Interesse verlieren.
Nein, er baut dann eher eine seelische Bindung auf.
Die seelische Bindung ist entscheidend, ob da noch was kommt schwer zu sagen.
Wenn du warten mußt, dann hat er sie womöglich nicht alle.
Ihr hattet...und er kann fünf Tage ohne dich.
Das ist für mich unverständlich.

Sorry------- Hast du eine Idee?
Steig aus dem Spiel aus, dann geht es dir wieder besser.



Ja du hast recht. Aber du hast mich da auch falsch verstanden.
Ich habe ihn auch nie sofort rangelassen und natürlich hat sich das nach und nach aufgebaut...
Zur korrektur...es sind bereits fast 4 monate.
Ja vilt habe ich ihm das ein oder ander leicht gemacht. Aber glaub mir ich hab nie viel preis vob mir gegeben. Und ja wenn ich nicht ne frau bin did man beschützen und für die da seien kann..wer dann. Das weiss er auch alles. Er weiss das ich stark bin aber geichzeitif auch schwach und verletztlich seien kann. Und er sagt ja auch immer meine art bezauberd ihn.
Nur ich hab das gefühl i.was stimmt hintendrann nicht.
Ich kann mir viel zusammenreimen und jeder typ ist auch anders der eine denkt so der andere so.
Da er aber eigl der ist wo immer viel redet und ich garnicht gerne was von mir preis gebe ja kann das nicht der grund sein.
Ich kann ja auch nur vermuten. Aber warum soll ich denn bitte warten ?! Er verhält sich einfach wi ein matcho.
Naja aus dem spiel bin ich ja ausgestiegen

Und naja als er gemerkt hat das ich das alles nichg akzeptiere...und ich ihm klip und klar gesagt habe das das so nicht geht. Seit dem hat es ja angefangen. Weil er hatte mich nichtmehr in der Hand. Und er ist so jemand der das will

28.04.2016 22:43 • #54


Dubist
Vielleicht ist er nicht beziehungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich unbewußt zu so Männern wo nicht viel zurückkommt hingezogen?
Vielleicht hat das alles mit deiner Kindheit zu tun. Vielleicht war dein Vater kalt und abweisend? Hatte nie Zeit für dich übrig?
War es so?

Er hat gemerkt, das du forderst?
Das wurde unbequem, so?

Ich glaub da draussen rennen ne Menge bindungsunfähiger, beziehungsgestörter Männer herum.
Möchtest du wirklich so einen haben?
Wenn er sich zumindest öfter melden würde, wäre es ja nett oder was denkst du?

28.04.2016 23:24 • #55


annabanana
Zitat von Dubist:
Vielleicht ist er nicht beziehungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich unbewußt zu so Männern wo nicht viel zurückkommt hingezogen?
Vielleicht hat das alles mit deiner Kindheit zu tun. Vielleicht war dein Vater kalt und abweisend? Hatte nie Zeit für dich übrig?
War es so?

Er hat gemerkt, das du forderst?
Das wurde unbequem, so?

Ich glaub da draussen rennen ne Menge bindungsunfähiger, beziehungsgestörter Männer herum.
Möchtest du wirklich so einen haben?
Wenn er sich zumindest öfter melden würde, wäre es ja nett oder was denkst du?



Mein papa ist zwar nicht einfach aber wenn er mal nicht bindunsfähig und warmherzig ist dann wer sonst...also damit hat es nichts zutun.

Naja in der Beziehung hat er sich ja auch immer gemeldet und angerufen. Ich weiss auch nicht

29.04.2016 05:19 • #56


Dubist
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
Vielleicht ist er nicht beziehungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich unbewußt zu so Männern wo nicht viel zurückkommt hingezogen?
Vielleicht hat das alles mit deiner Kindheit zu tun. Vielleicht war dein Vater kalt und abweisend? Hatte nie Zeit für dich übrig?
War es so?

Er hat gemerkt, das du forderst?
Das wurde unbequem, so?

Ich glaub da draussen rennen ne Menge bindungsunfähiger, beziehungsgestörter Männer herum.
Möchtest du wirklich so einen haben?
Wenn er sich zumindest öfter melden würde, wäre es ja nett oder was denkst du?



Mein papa ist zwar nicht einfach aber wenn er mal nicht bindunsfähig und warmherzig ist dann wer sonst...also damit hat es nichts zutun.

Naja in der Beziehung hat er sich ja auch immer gemeldet und angerufen. Ich weiss auch nicht


Jetzt ist es anders, da kommt gerade nichts. Warum auch immer?
Wenn ein Mann eine Bindung und Verantwortung für eine Frau fühlt, dann meldet er sich. Schon früher als nach vier Tagen.
Das mal als Randbemerkung.
Er scheint beides nicht zu haben oder zu fühlen.

29.04.2016 07:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Dein Macker ist eben ein etwas schwieriger Fall... aber die Liebe sucht man sich ja bekanntlich nicht aus, aber das wissen wir ja alle
Also wegen den Sachen, wenns nicht grad soviel ist, würd ich die halt irgendwo in eine kiste oder karton in eine ecke legen, wo du nicht viel zu tun hast...vielleicht in den keller. Einfach entsorgen wäre jetzt nicht die feine art. Es ist ja noch nicht solange her mit dem, dass man das einfach machen sollte. Kann ja immer noch sein, dass er sich die Tage mal meldet. Solange würd ich die sache auch ruhe lassen und mich dann auch nicht bei ihm melden. Warte noch die ein oder andere woche ab und lenk dich ab. Du kannst nicht davon ausgehen, dass er wenn er selbst Hausbaustress angibt (ja, ich weiß: jeder gestandene Mann, führt auch Beziehungen mit Hausbau...er aber eben nicht so gern und den muss man halt so nehmen wie er ist), dass er sich mit dir wegen beziehung JA/NEIN auseinandersetzen will, aber es danach vielleicht wieder will, wenn es ruhiger wird. Du hast dich ja emotional ja auch nicht entschieden, also lass die sache jetzt doch einfach mal laufen.

29.04.2016 08:12 • x 1 #58


annabanana
Zitat von Dubist:
Zitat von annabanana:
Zitat von Dubist:
Vielleicht ist er nicht beziehungsfähig.
Vielleicht fühlst du dich unbewußt zu so Männern wo nicht viel zurückkommt hingezogen?
Vielleicht hat das alles mit deiner Kindheit zu tun. Vielleicht war dein Vater kalt und abweisend? Hatte nie Zeit für dich übrig?
War es so?

Er hat gemerkt, das du forderst?
Das wurde unbequem, so?

Ich glaub da draussen rennen ne Menge bindungsunfähiger, beziehungsgestörter Männer herum.
Möchtest du wirklich so einen haben?
Wenn er sich zumindest öfter melden würde, wäre es ja nett oder was denkst du?



Mein papa ist zwar nicht einfach aber wenn er mal nicht bindunsfähig und warmherzig ist dann wer sonst...also damit hat es nichts zutun.

Naja in der Beziehung hat er sich ja auch immer gemeldet und angerufen. Ich weiss auch nicht


Jetzt ist es anders, da kommt gerade nichts. Warum auch immer?
Wenn ein Mann eine Bindung und Verantwortung für eine Frau fühlt, dann meldet er sich. Schon früher als nach vier Tagen.
Das mal als Randbemerkung.
Er scheint beides nicht zu haben oder zu fühlen.


Im Grunde hast du recht. Aber die situation ist einfach ganz anderst. Und jeder Mensch hat dinen charakter und mit der zeit hat sich auch das verhalten der männer verändert.
Bei vielen heisst das jetzt frau rennt man nach.

29.04.2016 16:04 • #59


annabanana
Zitat von Romulus:
Dein Macker ist eben ein etwas schwieriger Fall... aber die Liebe sucht man sich ja bekanntlich nicht aus, aber das wissen wir ja alle
Also wegen den Sachen, wenns nicht grad soviel ist, würd ich die halt irgendwo in eine kiste oder karton in eine ecke legen, wo du nicht viel zu tun hast...vielleicht in den keller. Einfach entsorgen wäre jetzt nicht die feine art. Es ist ja noch nicht solange her mit dem, dass man das einfach machen sollte. Kann ja immer noch sein, dass er sich die Tage mal meldet. Solange würd ich die sache auch ruhe lassen und mich dann auch nicht bei ihm melden. Warte noch die ein oder andere woche ab und lenk dich ab. Du kannst nicht davon ausgehen, dass er wenn er selbst Hausbaustress angibt (ja, ich weiß: jeder gestandene Mann, führt auch Beziehungen mit Hausbau...er aber eben nicht so gern und den muss man halt so nehmen wie er ist), dass er sich mit dir wegen beziehung JA/NEIN auseinandersetzen will, aber es danach vielleicht wieder will, wenn es ruhiger wird. Du hast dich ja emotional ja auch nicht entschieden, also lass die sache jetzt doch einfach mal laufen.


Genau so wie du es beschreibst. Hab ich es auch vor gehabt. Das ist das Beste.
Da ich jetzt dann auch viel mit lernen beschäfitft bin versuche ich mich so abzulenken. Auch wenn es schwer ist.

29.04.2016 16:06 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag