Pfeil rechts
8

Sells1234
So nach 36 Jahren schlechter Verfassung endlich geschaft mich von meinem Mann zu trennen. Er war schon immer ein guter Schauspieler, hätte es schon viel früher machen sollen. Nach dem ersten fremd gehen. Doch mit 56 mache ich das nicht nochmal mit. Schuld bin sowieso ich meine Depression. Habe bei jeder Behandlung nur gut von ihm geredet deswegen glaubt mir jetzt keiner mehr. Aber egal ich muss und werde es schaffen ohne ihm zu Recht zu kommen. Liege zu Zeit nur im Bett kein Antrieb, Wut, und verzweifelt. Über soviel Lügen.

24.10.2018 19:32 • 02.11.2018 #1


8 Antworten ↓


D
Da ich euch ja beide nicht kenne, kann ich nur dazu sagen. Wenn du dich damit auf Dauer besser fühlst, dann alles Richtig gemacht

24.10.2018 22:01 • x 2 #2


A


Endlich getrennt

x 3


Safira
Würde mich auch gleich von diesem User Namen trennen den kann man ja auch ändern lassen

24.10.2018 22:03 • x 2 #3


Safira
Zitat von Uweantonie55 :
Habe bei jeder Behandlung nur gut von ihm geredet deswegen glaubt mir jetzt keiner mehr. Aber egal ich muss und werde es schaffen ohne ihm zu Recht zu kommen. Liege zu Zeit nur im Bett kein Antrieb, Wut, und verzweifelt. Über soviel Lügen.


In erster Linie hast du dich selbst belogen all die Jahre. Damit solltest du jetzt erstmal fertig werden und akzeptieren. Und dann gibt es auch einen Neuanfang für dich.

24.10.2018 22:10 • x 1 #4


Holly83
Erst mal von mir einen Riesen Respekt das du diesen Schritt gewagt hast!
Jetzt heisst es die Vergangenheit zu verarbeiten und sich auf den Neuanfang einzulassen und zu freuen.
Das du momentan antriebslos bist ist doch Erst mal verständlich

24.10.2018 22:28 • x 1 #5


Sells1234
Zitat von Safira:
Würde mich auch gleich von diesem User Namen trennen den kann man ja auch ändern lassen

Ja mache ich weiß nur nicht wie ?

25.10.2018 03:15 • #6


petrus57
Zitat von Uweantonie55 :
Ja mache ich weiß nur nicht wie ?


Ich glaube, dass kann nur das Psychic team machen. Kannst denen ja mal eine PN schicken:

member/Psychic-Team/

25.10.2018 07:45 • x 1 #7


Sells1234
Habe ich gemacht. Danke

25.10.2018 08:00 • x 1 #8


Sells1234
Zitat von petrus57:

Ich glaube, dass kann nur das Psychic team machen. Kannst denen ja mal eine PN schicken:

member/Psychic-Team/

So Name geändert.

02.11.2018 18:22 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag