Pfeil rechts

Bernhard74
Hallo

Ich hätte mal eine Frage

Weil das macht mir voll Angst der druck im Kopf

Ich habe seit Jahren Probleme mit der rechten Kieferhöhle und auch öfters Entzündungen .

In Sommer 2011 bekam ich nachts akute schmerzen in der rechten Kieferhöhle aber echt heftig war.


Später bin ich zum Zahnarzt gegangen weil ich immer so nee Art Schwindel hatte stirnschmerzen .

Sie machte einen Wurzelbehandlung musste 6 mal dahin und sagte es wäre alles jetzt in Ordnung ich sagte das tut immer noch weh.

Sie sagte es geht noch weg.

Jetzt am 12.06.2013 wurde der Zahn gezogen sie saß da 45 Minuten dran und das tat echt höllisch weh .

Sie sagte das da nee starke Entzündung drin ist (Wurzelentzündung)


Ich habe 3 Tabletten mitbekommen T T N .

Aber es ist jetzt 2 tage her aber es schmerzt da noch voll pocht richtig und die Kieferhöhle wenn ich die anpacke schmerzt auch.

Wie lange dauert das den ca. bis die Entzündung aus dem Körper ist und sich die schmerzen legen.

Sie sagte das meine Sinusitis davon gekommen wäre stimmt das und meine Kopf Symptome .

jeder Mensch hätte andere Symptome bei eine Wurzelentzündung und wenn man die nicht behandelt sehr viele Körperliche Beschwerden bekommen kann.

15.06.2013 10:51 • 15.06.2013 #1


3 Antworten ↓

I
Hallo,

ich glaube dieser Beitrag ist besser im Bereich Angst vor Krankheiten aufgehoben. Vielleicht können die Mods das ja verschieben.

Zum Thema: Ich hatte schon etliche Wurzelentzündungen und bei meinem letzten Backenzahn, der auch über 45 Minuten gebraucht hat, bis der in Einzelteilen draußen war, habe ich 3 Monate lang Schmerzen gehabt. Ich dachte damals, das würde nie aufhören. Ich hatte aber auch ein enormes Loch im Kieferknochen.

Ich würde es kühlen, nur weiches Essen und dich auf jeden Fall schonen. Gute Besserung!

15.06.2013 11:13 • #2


A


Wurzelentzündung

x 3


Bernhard74
bei mir schmerzt das auch bis in der Kieferhöhle

15.06.2013 11:15 • #3


I
Ich denke, dass ist bei einem so großen Eingriff (Ausgraben) normal. Aber da ich kein Mediziner bin, würde ich vorsichtshalber nochmal kontrollieren lassen.

15.06.2013 11:18 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag