Pfeil rechts

R
Hallo

Ich schreibe hier in dieser Ecke weil mein Eifersuchts-Problem nicht in die Rubrik Beziehung passt...

folgende Situation:
Ich habe eine gute Freundin, die ich auch sehr mag...wollte von Anfang an mehr von ihr, aber was wird nichts, da ich einfach nicht ihr Typ bin und sie kein Interesse hat mit mir irgendewas weitergehendes als rein freundschaftliches zu machen.

Soweit kein Problem, hab mich damit abgefunden und komme trotzdem super mit ihr klar.
Es gibt nur ein Problem...
als wir die Tage mit ein paar Mann bei einem Freund von mir übernachtet haben, war sie auch dabei, genauso wie ein paar Kumpels von uns, war auch ein ganz lustiger Abend...aber Abends, als wir uns in die Schlafsäcke gelegt haben, hat er sich an sie gekuschelt - oder sie an ihn, hab den Ablauf nicht ganz genau mitbekommen - und dabei habe ich gemerkt, dass sich in mir ziemlich stark Eifersucht und Neid auf ihn geregt haben...habe mir eine kurze Zeit sogar Sachen gedacht wie ach, leckt mich doch, fahrt doch zur hölle... und sowas, einfach weil ich ihm missgönnt habe dass sie scheinbar auf IHN steht und auf MICH nicht...

Habe jetzt deswegen ein schlechtes Gewissen, vor allem weil ich mich mit beiden sehr gut verstehe und auch viel Unternehme...

Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich meine Eifersucht in den Griff bekommen kann?
Ich habe schon mehrmals versucht mir immer wieder einzureden, dass es mir eh egal sein kann auf wen sie steht, weil ich sowieso keine Chance hätte, selbst wenn sonst NIEMAND da wäre...aber die Eifersucht nagt trotzdem an mir...

Wäre dankbar für ein paar Tipps

MfG, Radoras

27.08.2012 21:58 • 27.08.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag