
Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Ich wollte euch mal anfragen, wie ihr mit Streit umgeht, der sich nicht auflösen lässt, weil die andere Person sich völlig im Recht sieht und ihre Fehler überhaupt nicht registriert.
Nicht, dass ich keinen gemacht habe, ich habe mich eingemischt, hätte ich lassen sollen, aber die Vorwürfe waren zum Teil bewiesen nicht wahr,stimmen einfach nicht.
Nun kam ich null zu Worte, die Person hat mich gut zehn Minuten zugetextet ohne das ich mehr als fünf Sätze sagen konnte und war so erregt, dass ein Gespräch nicht möglich war
Dann hat die Person den Raum verlassen und war dann auch weg und es gibt keine Möglichkeit, der Kontaktaufnahme.
Ich fühle mich komplett schrecklich, weil ich einiges einfach gern klar gestellt hätte und es mir auch weh tut, wie die Situation ist.
Wie geht man mit so einer ungeklärten Situation um?
14.11.2019 23:29 • • 15.11.2019 #1