Pfeil rechts
53

Hi Zusammen,

bin gerade so am nachdenken....

Würde mich mal interessieren was ihr da so darüber denkt und selber macht....

Mache mal den Anfang:

- Up und Downhill Radfahren

- Bungee Jumping

- Fallschirmspringen

- Parasailing fliegen

- Motordrachen fliegen

- Motorradrennen fahren auf historischen Bikes

-----

04.10.2013 10:27 • 10.08.2021 x 1 #1


71 Antworten ↓

Peppermint
Ich betreibe gar keine Sportart....weil mir immoment dazu die zeit und die Lust fehlt....
Als ich arbeitslos war ....war ich damals aber jeden Tag im fitnesscenter und habe auch einige zumbakurse absolviert....
Immoment mache ich nichts.....außer alles zu Fuß erledigen und ab und an abends hanteltraining ...

04.10.2013 11:02 • x 1 #2



Welche Sportarten betreibt ihr?

x 3


Hi Peppermint,


ist ja wenigstens was und man bleibt fit beim laufen oder radeln

Danke für deine Meinung...

04.10.2013 11:17 • #3


wenig dafür täglich ...25-40 min nordic walking oder wahlweise 30 minuten koreanische aerobics

04.10.2013 11:19 • x 1 #4


Zitat von Schinkencrossiant:
Hi Zusammen,

bin gerade so am nachdenken....

Würde mich mal interessieren was ihr da so darüber denkt und selber macht....

Mache mal den Anfang:

- Up und Downhill Radfahren

- Bungee Jumping

- Fallschirmspringen

- Parasailing fliegen

- Motordrachen fliegen

- Motorradrennen fahren auf historischen Bikes

-----


wow, nicht schlecht für nen angstpatienten! würd ich alles nicht machen wollen. ganz solide schwimmen gehen (gelegentlich) muß bei mir reichen

04.10.2013 11:56 • x 1 #5


Ich gehe gerne joggen. Würde sehr gerne mal einen Marathon laufen.

04.10.2013 12:03 • x 1 #6


Hi Schneematsch,

Joggen & Marathon interessant...

Danke für deinen Beitrag zum Thema...

lG

04.10.2013 15:07 • #7


Ich betreibe zur Zeit Fahrradfahren...

04.10.2013 15:57 • x 1 #8


Grüß Dich Finja,

danke für deine Meinung....

04.10.2013 16:20 • #9


Schlaflose
Ich mache Jogging, Walking, Farradfahren und Schwimmen, je nach Jahreszeit und Wetter. Es gibt kaum einen Tag, wo ich nicht etwas davon mache.

04.10.2013 16:24 • x 1 #10


kyra96
Finde ich gut das Thema, vlt. kann man sich da als "Sportmuffel" ein par Anregungen holen.

Ich liebe alles, was mit dem Wasser zu tun hat.
Früher hatte ich ein Surfbrett und es war kein See oder Meer sicher vor mir.
So laufen oder so, kann ich mir gar nicht vorstellen.

04.10.2013 16:38 • x 1 #11


Zitat von kyra96:
So laufen oder so, kann ich mir gar nicht vorstellen.


Dabei ist Laufen ja soooo schön. Du läufst durch die Stadt, Wälder oder Landschaften. Genießt die Umgebung. Und eigentlich kann dich nichts aufhalten.

04.10.2013 22:37 • x 1 #12


....mhh..hier.. wie heisst das !?!
Aaah habs. Matratzensport!beste

04.10.2013 23:11 • x 1 #13


also etwas Schwimmen, Jogg-Spazieren, Inline Skaten, Yoga/Rückengym...

04.10.2013 23:22 • x 1 #14


Hi Leute,

habt vielen Dank für euren Beitrag,

Viele Liebe Grüße an Euch alle....

05.10.2013 00:07 • #15


Ich gehe joggen und nehme an Springreittunieren teil

05.10.2013 00:09 • x 1 #16


InkedEvil
Bis vor kurzem betrieb ich Thaiboxen. Zurzeit mit den 24h Schmerzen im Oberbauch, leider unmöglich

05.10.2013 13:01 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi Inked Evil,

tut mir leid das zu hören ... Guten Besserung schon mal

Besten Dank für dein Post

VLG

05.10.2013 13:31 • x 1 #18


- Mountainbike
- Skifahren
- Leichtathletik
-Seil und Kletterpark

Ich bin eher der Actiontyp.

Will auch irgendwann mal Bungee jumpen und ein Tandem Sprung machen.

09.10.2013 10:12 • x 1 #19


Hännes
Jo Bewegung ist schon wichtig. @schneematsch hey schau doch mal hier: http://www.jedermanntermine.de/
Ich selbst bin ein par schöne Halbmarathons mitgelaufen bis jetzt. Uns Staffel auch 2 mal. Das war echt schön. Aber anstrengend @abra77 oh ja Up und Downhill... ich liebe es. Bei uns gibt es einen tollen Trail, direkt am Fluss. Schwer zu empfehlen.

09.10.2013 22:26 • #20



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag