Pfeil rechts
53

dorinay
Ich habe vor Corona viel gemacht, aber seit dem das ganze angefangen hat leider viel, viel weniger.
Glücklicherweise haben wir noch viel Platz im Keller und deswegen hab ich mir ein einfaches Laufband gekauft und damit Jogge ich 2 oder 3 mal in der Woche für so eine halbe Stunde.
Falls es jemanden interessiert, so ein Laufband hab ich ( https://www.laufband.org/newgen-medicals/laufband/ )

10.08.2021 08:32 • #61


Wildrose
Dauerlauf zum Rewe

10.08.2021 08:39 • x 4 #62


A


Welche Sportarten betreibt ihr?

x 3


dorinay
Besser als mit dem Auto

10.08.2021 08:50 • #63


flügelpupser791
Ich gehe joggen.....
Das braucht mein eggo und habe auch schon am Marathon teilgenommen.

10.08.2021 08:51 • #64


kritisches_Auge
Keinen, Sport ist Mord.
Seit meiner Kindheit habe ich Sport nur gehaßt und zwar mit glühendem Herzen.

10.08.2021 08:57 • x 1 #65


flügelpupser791
Früher wollte ich nie Sport mache. Jetzt bin ich süchtig und will mindestens 3 mal die Woche laufen.

10.08.2021 09:08 • #66


M
Mache jeden Tag Dehnübungen / Krafttraining 15 Minuten morgens.

Gehe etwa 3 mal Joggen. Ich achte darauf nicht zu schnell zu joggen und auf weichem Untergrund zu laufen.

Krafttraining mache ich auch zuhause etwa 2 mal die Woche für etwa 30 Minuten.

Gönnt euch dazwischen auch Pausen. Der Körper muss sich immer erholen.

10.08.2021 09:16 • #67


Filou
Zitat von Cati:
Dauerlauf zum Rewe

*rollt sich lachend übern Boden* Dafür hab ich dich lieb Cati
Ich versuche vom Spazierengehen zum Walken zu kommen. Gucke mistrauisch das Fahrradergometer an und quäle mich mal drauf. Und an Yoga probier ich mich.

10.08.2021 10:47 • x 1 #68


kritisches_Auge
Ja, dafür habe ich dich auch lieb, Cati, aber es gibt noch viele andere Gründe dafür dich liebzuhaben.

Ich mache täglich meinen Lauf zum Balkon um meine Blumen zu gießen.

10.08.2021 10:58 • x 2 #69


Schlaflose
Zitat von flügelpupser791:
Früher wollte ich nie Sport mache. Jetzt bin ich süchtig und will mindestens 3 mal die Woche laufen.

War bei mir genauso. Nachdem ich aus der Schule raus und nicht zum Sport gezwungen war, habe ich gar nichts mehr gemacht. Mit Mitte 30 fing ich mit Joggen an und dann kamen noch andere Ausdauersportarten dazu. Es gibt kaum einen Tag, wo ich gar nichts mache. Mir geht es aber in erster Linie um die Kalorien, die ich ich dabei verbrauche

10.08.2021 11:36 • #70


zukunft-2021
Radfahren

10.08.2021 14:46 • #71


S
radfahren, wandern , muskelaufbautraining im fitnessstudio

10.08.2021 14:49 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag