Pfeil rechts
53

S
Zitat von Hännes:
Jo Bewegung ist schon wichtig. @schneematsch hey schau doch mal hier: http://www.jedermanntermine.de/
Ich selbst bin ein par schöne Halbmarathons mitgelaufen bis jetzt. Uns Staffel auch 2 mal. Das war echt schön. Aber anstrengend @abra77 oh ja Up und Downhill... ich liebe es. Bei uns gibt es einen tollen Trail, direkt am Fluss. Schwer zu empfehlen.



Hi Hännes,

Du hast dich vertan, der Down Hiller bin ich selbst, nicht abra77, wurde nur zitiert !

Deshalb hab ich vorher geschrieben, das wir gemeinsame Interessen haben

Grüßle

PS.. macht aber Nichts

09.10.2013 22:35 • #21


S
Zitat von Schinkencrossiant:

Würde mich mal interessieren was ihr da so darüber denkt und selber macht....

Mache mal den Anfang:

- Up und Downhill Radfahren

- Bungee Jumping

- Fallschirmspringen

- Parasailing fliegen

- Motordrachen fliegen

- Motorradrennen fahren auf historischen Bikes

-----

Also so langweiligen, klassischen Sport mach ich nicht.

Ich betreibe dann schon so aufregende Sachen, wie spazieren gehen oder bisschen Joggen.


Nein, also im ernst betreibe ich gerne Joggen, etwas Krafttraining mit den Hanteln, mache gerne Sit-Ups, Brustmuskelübungen und das so meistens 2x in der Woche, wenn ich Glück habe schaffe ich 3 mal.

10.10.2013 00:48 • x 1 #22


A


Welche Sportarten betreibt ihr?

x 3


A
ich hab auch mal indoor-klettern gamcht...hat sich baer irgendwie verlaufen. und mit dem ständigen schwindel jetzt.....hmmmmm....trau mich nicht...auch, wenn nichts passieren kann

10.10.2013 00:51 • x 1 #23


S
Schwimmen betreibst du aber dennoch ab und zu?

10.10.2013 01:00 • x 1 #24


S
Zitat von Sven.R:
Zitat von Schinkencrossiant:

Würde mich mal interessieren was ihr da so darüber denkt und selber macht....

Mache mal den Anfang:

- Up und Downhill Radfahren

- Bungee Jumping

- Fallschirmspringen

- Parasailing fliegen

- Motordrachen fliegen

- Motorradrennen fahren auf historischen Bikes

-----

Also so langweiligen, klassischen Sport mach ich nicht.

Ich betreibe dann schon so aufregende Sachen, wie spazieren gehen oder bisschen Joggen.


Nein, also im ernst betreibe ich gerne Joggen, etwas Krafttraining mit den Hanteln, mache gerne Sit-Ups, Brustmuskelübungen und das so meistens 2x in der Woche, wenn ich Glück habe schaffe ich 3 mal.



Hi Sven,

naja langweilig würde ich jetzt net sagen....

Eher Anders, aber es darf ja auch nicht jeder Bike fahren oder Fliegen...

10.10.2013 16:48 • #25


S
Zitat von Schinkencrossiant:
Hi Sven,

naja langweilig würde ich jetzt net sagen....

Eher Anders, aber es darf ja auch nicht jeder Bike fahren oder Fliegen...

Ich hoffe es ist mehr als ersichtlich das ich das ironisch gemeint habe.

10.10.2013 16:53 • x 1 #26


M
Reiten und Hund lasten mich momentan gut aus. Gehe gern klettern,ist aber sehr selten geworden

10.10.2013 16:55 • x 1 #27


Hännes
Hi Hännes,

Du hast dich vertan, der Down Hiller bin ich selbst, nicht abra77, wurde nur zitiert !

Deshalb hab ich vorher geschrieben, das wir gemeinsame Interessen haben

Grüßle

PS.. macht aber Nichts[/quote]

Oh sorry! Ich glaub so langsam find ich mich zurecht. Ich hab mein Bike erstmal eingewintert. Aber mal eine Eispiste runter.. das wär auch was!

11.10.2013 20:03 • x 1 #28


Hännes
Zitat von Schinkencrossiant:
Zitat von Hännes:


Hi Hännes,

Du hast dich vertan, der Down Hiller bin ich selbst, nicht abra77, wurde nur zitiert !

Deshalb hab ich vorher geschrieben, das wir gemeinsame Interessen haben

Grüßle

PS.. macht aber Nichts


Oh sorry! Ich glaub so langsam find ich mich zurecht. Ich hab mein Bike erstmal eingewintert. Aber mal eine Eispiste runter.. das wär auch was!

11.10.2013 20:13 • x 1 #29


S
Badminton würde mich wieder reizen, hab's ewig nicht gespielt.

13.10.2013 00:26 • #30


Hännes
Zitat von street spirit:
Badminton würde mich wieder reizen, hab's ewig nicht gespielt.


Badmington macht super Spaß Besonders ein Vierer! Während einer Umschulung die ich mal gemacht habe; habe dort im Internat gelebt; haben wir uns Mittwochs immer zum Badmington in der Halle getroffen. Würd ich auch gern mal wieder.

13.10.2013 00:55 • x 1 #31


Schlaflose
Wir haben in der Reha in der Sporttherapie auch fast immer nur Badminton gespielt (auf allgemeinen Wunsch der Patienten). Das hat wirklich Spaß gemacht.

13.10.2013 09:24 • x 1 #32


M
Ich steh aufs normale Federball,so schön immer miteinander zu spielen und zu schauen wie viele Male man schafft ohne dass er runter fällt . Der Gedanke daran lässt mich schon schmunzeln. Guck heut mal ob ich noch eins daheim habe

13.10.2013 09:36 • x 1 #33


Andi Zumtobel
Ich spiele gerne Volleball, ghe gerne Mountainbiken und im Winter fahr ich gerne Ski

15.10.2013 07:57 • x 1 #34


Andi Zumtobel
Da hab ich noch ein Spruch für den Sport:
Sport ist Mord

28.10.2013 17:23 • x 1 #35


L
Ich bin Faul!
Was Sport betrifft!
War früher Ballettänzerin!

28.10.2013 18:10 • x 1 #36


P
Yoga und Fitness.

28.10.2013 18:33 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Andi Zumtobel:
:lol: Sport ist Mord


Das kann ich nur laut unterschreiben ...

28.10.2013 19:04 • x 1 #38


S
Und Massensport ist Massenmord.

Ich betreibe gar nichts außer manchmal etwas Gymnastik. Joggen und Fahrradfahren ist nicht gut für mich und alles andere, was ich gerne machen würde (eislaufen, inlineskaten, wandern / walken, ...) reizt mich alleine nicht.

28.10.2013 19:43 • x 1 #39


B
Ich gehe regelmässig mindestens drei mal pro Tag auf
die Toilette, das aber seit vielen Jahren und mit eiser-
ner Disziplin.
Bin (körperlich) mit 54 Lebensjahren kerngesund, also
muss das für mich genug Sport sein.

28.10.2013 19:52 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag