Pfeil rechts

S
Hallo Zusammen,

probier hier zu schreiben. Vielleicht tut es mir gut??

Ich bin seit Jahren in Therapie. mein Partner hat mich meisst unterstützt. Leide an PTBS.
Er war selber öfter depressiv und ist nun auch in Therapie. Hab Jahrelang versucht ihm zu erklären, er soll mehr auf sich achten. Vor Monaten sind wir von Bayern nach Norddeutschland gezogen.
Aber in der letzten Zeit geht es bei uns nur hin und her....Er wirft mir vor, ich würde mich nur an ihn festhalten und keine neuen Kontakte aufbauen. Hab das Gefühl, kann tun was ich will, unbewusst bin ich sein FEind
Ich hab im moment viele Baustellen Meine Therapeutin muss die Praxis aufgeben, eine gute Freundin, die mich lange begleitetet hat, ist auch bald nicht mehr da. Ich hätte von meinem Mann Mitgefühl erwartet, aber er kann und will auch nicht mehr. Er meint, bei mir wäre ständig was anderes und so hätte er sich seine Freiheit nicht vorgestellt.
Seit Tagen zweifle ich an meinem Leben und wäre mir mein Partner egal, ich würde irgendwohin gehen. Aber er ist mir doch wichtig. Kann ihn doch nicht allein lassen. Wir haben auch noch einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben.
Ich selber hätte auch niemanden, wo ich hin könnte. Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll.... Wär er mir egal, würde ich gehen, aber ich lieb ihn noch. Wenn ich meine Gefühle nicht vor meinem Partner zeigen kann, wem dann??

24.09.2012 19:50 • 24.09.2012 #1