Pfeil rechts

M
Hey, bitte entschuldigt wenn ich das hier nicht rein passt.

Ich hatte grad sowas wie eine Panikattacke und hab absolut keine Erfahrung damit.
Bin immer noch verzweifelt und geschockt weil das so plötzlich kam.
Weiss leider im Moment gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich wollte fragen ob mich jemand hier anrufen könnte und mir bisschen zuspruch geben weil ich das gerade echt nicht aushalte.
Schreiben geht grad noch so grad, bin immer noch ganz verwirrt.
Ich weiss es gibt die Nummer gegen Kummer oder so, aber ich will gern mit jdm sprechen der erfahrung mit sowas hat.
Also hab ich grad schnell gegooglt und mich hier angemeldet.

Falls euch der Beitrag hier aufregt könnt ihr ihn ja löschen, aber mir würde das wirklich helfen.

06.02.2015 03:52 • 06.02.2015 #1


2 Antworten ↓


ToxicasAtropin
Was hattest du denn für Symptome?
Beziehungsweise, wie kam es dazu? Wenn du magst, könntest du ja vielleicht ein paar nähere
Informationen dazu beschreiben.
Versuche dich erstmal zu beruhigen, atme ruhig in den Bauch hinein und sammel' dich etwas,
vielleicht hilft dir auch etwas Musik.

06.02.2015 16:07 • #2


shg-admos
Mir helfen in solchen Situationen Übungen um runter zu kommen, spazieren gehen, mit dem Hund raus, Atemübungen, etwas Schlaf, ja, und natürlich Selbstwertarbeit, das ist das A und O...

06.02.2015 16:13 • #3