Pfeil rechts

I
Hallo,

ich wende mich an euch weil ich im moment naja eigl schon eine ziemliche weile nicht weiter weiß.

Wisst ihr ich habe seit meiner frühsten Kindheit probleme damit mein Platz in der Geselschaft zu finden. Angefangen mit dem Wissen darüber das meine Leiblichen Eltern mich nach der Geburt im Krankenhaus liegen lassen haben, ich erst mit 4 anfing zu reden wodurch ich im frühen alter Probleme hatte Freunde zufinden bis hin zur Schule wo ich eigl immer der Aussenseiter war und damit aufgezogen wurde das ich Adoptiert war und meine Eltern mich ja nicht lieben würden und so was. Ich musste mit 15 dann die Schule Abbrechen da es zu hause nur noch Probleme gab und das Jugendamt sagte bei meiner Adoptivmutter geht es nicht mehr. So bekam ich meine erste Wohnung und damit fing es erst richtig an mit ihr wurden meine Sozialkontakte immer weniger es endete damit das ich nur noch meine Freundin hatte ja damals hatte ich eine als sie mich jedoch dann betrog war ich zu tiefst verletzt und verlor ziemlich die Fassung und zog hals über Kopf nach Berlin wo wir dann noch einmal zusammen gekommen sind als sie ihre ausbildung machte als sie mich dann ein weiteres mal betrog hatte ich es ganz beendet.

Und ja seit dem(3-4jahre) bin ich so ziemlich alleine und meide eigl alles und ejden ich hab wahnsinnige angst davor wieder verletzt zu werden bzw weiße frag ich mich was es mir bringt früher oder später verlier ich wieder alle.

Es geht sogar soweit das ich angefangen habe leute die mich kennlernen wollen zu verletzen wenn ich angst bekomme sie könnte mir weh tun greife ich sie seelig an um ihn keine chance zu geben mir was zu tun.

Oder ich erfinde ausreden die nicht mal stimmen um Kontakt zu vermeiden.

Jedenfalls schaffte es eine Frau da sich mich in sie verliebe sie wohnt ziemlich weit von Berlin entfernt dennoch verstanden wir uns anfangs sehr gut wir haben uns 2 mal getroffen in denn 1 1 /2 Jahren jetzt was so ziemlich mein einziger sozial Kontakt war.

Wisst ihr sie ist unglücklich verheiratet und hat kinder aber für mich ist sie die tollste und irgendwie mein halt.

Aber sie liebt mich nicht und ich ertrage es nicht mehr ich möchte nicht mehr alleine sein ich möchte wie jeder andere in denn arm genommen werden gesagt bekommen das man toll ist und geliebt wird.

Aber sie liebt mich nicht wie gesagt seit einiger zeit gibt es dazu nur noch streit wegen Kleinigkeiten die immer mehr ausarten wir werfen uns die scheuslichsten dinge an denn Kopf und tun uns weh

Ich will nicht mehr alleine sein aber mit ihr und denn ständigen streiterein kann ich auch nicht mehr egal was ich sage oder versuche es gibt immer streit

ich hab das gefühl ich drehe hier noch vollkommen durch ich kann irgendwo nicht mehr nicht mit dem streit nicht mit der einsamkeit ich möchte doch einfach nur liebe

Entschuldigt die schreibfehler bitte ich bin kein deutsch Ar..


hoffnungsvolle Grüße

17.03.2013 23:33 • 17.03.2013 #1