Pfeil rechts

G
Ich vor 2 Wochen mit meinen Freund Schluss gemacht.Kurze Zeit später bin ich wiede zu ihn zurück weil ich merkte das er mir fehlt.Nun habe ich vorgestern wieder mit ihm Schluss gemacht.Ich sagte ich hätte keine Gefühle mehr für ihn.Als er dann weg war habe ich fürchterlich geweint.Was ist los mit mir?Was soll ich machen?Helft mir bitte!

10.06.2007 20:53 • 20.06.2007 #1


G
hallo,
bei mir war das auch so, ich konnte nicht mit meinem Freund leben, aber auch nicht ohne ihn.Als ich endlich Schluss gemacht hab, hab ich mich unendlich einsam gefühlt. Hab mich dann in Aktivitäten gestürzt, bin viel zu Freunden gegangen, bis es mir langsam besser ging.
Lara

11.06.2007 14:51 • #2


A


Was soll ich machen?

x 3


G
mir ging das auch mal so ,haben uns bestimmt 15mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen.dann habe ich endlich richtig schluss gemacht,dann gings mir besser.habe wieder einen neuen partner und das ist ok.LG-ein gast

13.06.2007 21:53 • #3


Z
Ich kann dir auch nur raten, ein ständiges hin und her ist zu anstrengend und macht euch beide nur kaputt. Du musst dich für einen Weg entscheiden, mit oder ohne ihn. Und das was Lara schon geschrieben hatte, mit den Aktivitäten ist eine sehr gute Idee und könnte dir vielleicht auch helfen. Viel Glück

20.06.2007 17:06 • #4