SarahA
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SarahA
Mitglied
• • 18.07.2026 x 1 #1
Aponi
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 4 #3
SarahA
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 6 #5
Windy
Mitglied
• x 1 #6
Pauline333
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich würde die Untersuchungen auch machen lasse und mich gleichzeitig hinsichtlich Risikofaktoren hinterfragen. Nur, weil jemand eventuell zu Gefäßrupturen neigt, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch wahrscheinlich ist, denn das passiert ja nicht einfach so. Da spielt ja ganz viel Lebenswandel rein mit z.B. ...
• x 1 #8
Pauline333
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Falscher Thread 🤔
Pama2844
Mitglied
• x 1 #10
OddThomas
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von SarahA:Mein Mann ist ein Narzisst. Ich kann mich aber nicht lösen. Die Kinder kommen nicht ohne uns beide zusammen zurecht. (Schon versucht). Mein Sohn ist sehr unruhig, sehr laut und schnell aufbrausend. Er ist 6. er istvdedwegen sich in Therapie. Er hat selektiven mutismus und das kompensiert er zu Hause. Meike Tochter ...
• x 1 #12
Elisabeth71
Mitglied
x 4