Pfeil rechts
1

N
Hallo,

Fühle mich so Hässlich, Bin auch nur 1,67m. Groß, habe auch noch nie eine Freundin gehabt und bin noch Jungfrau mit 34 ich Fühle mich anderen Generell immer Minderwertig an. Ich habe schon verschiedene Bücher gekauft zum Thema und vieles Probiert über im Spiegel Lächeln und mir selber sagen ich liebe mich selber und bin gut so wie ich ausssehe und bin! Das Problemm ist ich Probiere mich selber aufzubauen mit Positive gedanken und das ich halt auch nicht schlecht aussehe aber Ständig wird man darauf gestossen das man als man Groß sein muss und aussehen muss wie ein Fotomodell, von Frauen wird man auch nur als Kumpel wahrgenommen bin sehr kontaktscheu und Lerne auch keine Leute kennen. Manchmal gehts mir etwas Besser aber jedes mal wenn ich Pärchen oder Frauen sehe die mir gefallen werde ich wieder zu boden geschmettert was mir fehlt und was ich nie haben werde da ich ein Versager bin und sowieso zu hässlich wäre. Sehne mich so sehr nach einer Frau das es Schmerzt und habe keine hoffnung jemals eine haben zu werden wenn nicht mal ein Wunder geschieht, Weiss nicht was ich machen soll Frauen mögen Selbstbewusste, Selbstsichere Männer die mitten im leben stehen! Hänge fest in einer Teufelsspirale ohne Freundin schaffe ich es nicht mich selber zu lieben und ohne das ich mich selber liebe und akzeptiere wird mich nie eine Frau haben wollen, Höchstens aus mitleid ist alles so Deprimierend für mich weissnicht was ich machen soll und ob es überhaupt noch zweck hat was probieren zu ändern da ich schon 34 bin und meine besten jahre schon hinter mir habe! Wüsste da jemand eine Problemlösung?

Lieben Gruß

20.09.2014 10:09 • 20.09.2014 #1


1 Antwort ↓

Fantasy
Hallo!

Zitat von Nitro2014:
habe auch noch nie eine Freundin gehabt und bin noch Jungfrau mit 34

Wenn es dich etwas beruhigt, ich bin jetzt 33 und habe gerade auch erst zum 1. Mal in meinem Leben einen Freund. Bin also auch nicht sehr viel früher dran als du. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das jemals erleben würde... Und ich bin auch noch Jungfrau... Für mich sind das auch gerade meine allerersten Erfahrungen... Du bist da also nicht alleine.
Ich denke mal, es wird doch sicher auch Frauen geben, denen es nicht auf die Größe eines Mannes ankommt, oder?! Und es gibt doch auch kleinere Frauen... Mein Freund ist auch nur 1 cm größer als ich (er ist 1,73 m groß).

Zitat von Nitro2014:
Frauen mögen Selbstbewusste, Selbstsichere Männer die mitten im leben stehen!

Mein Freund ist übrigens auch eher ruhig und übrigens, genau wie ich, psychisch krank. Er ist derzeit, genau wie ich, nicht arbeitsfähig und steht eher nicht mitten im Leben. Aber gerade deshalb ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll und kann meine Probleme halt sehr gut nachvollziehen. Das ist mir 1000 Mal lieber als jemand, der nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Aber das mit den Selbstzweifeln aufgrund der Optik ist mir selbst trotzdem nicht fremd. Die hab ich auch. Für mich ist es jetzt etwas völlig Neues und total ungewohnt, dass mein Freund mir sagt, dass er mich hübsch findet. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen (habe z.B. Übergewicht).
Was ich damit sagen bzw. schreiben möchte: gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir kam auch spät und völlig unerwartet jemand, der mich genau so mochte bzw. mag wie ich bin.

LG

20.09.2014 10:42 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag