Pfeil rechts
1

B
Ich werde in letzter Zeit irgendwie sehr schnell wütend und bin dann genervt.


Es liegt daran weil ich es hasse wenn Menschen lügen, lästern obwohl sie nicht besser sind, sich zu oft beschweren über belanglose Dinge, jemanden einfach so beschimpfen, nicht selber nachdenken und alles sofort glauben oder wenn 'Schwächere' ausgeschlossen, bzw. gemobbt werden. Ich hasse solche Sachen abartig. Bisher hat mich es weniger gestört, wenn jemand gelästert hat oder sich beschwert hat. Ich fand es natürlich nicht gut ... aber ich habe drüber hinweg gesehen und einfach nichts gesagt und es jeglich mit einem Augenrollen 'kommentiert'. Doch momentan steigt eine gewisse Wut bei solchen Sachen bei mir auf und ich versuche sie zu unterdrücken, was häufig damit endet das ich sehr genervt bin. Außerdem gehe ich nun immer mehr gegen solche Sachen und bringe mich so öfters in unschöne Situation.


Das Problem ist, eine Freundin von mir macht so ziemlich alle Aufgezählten Sachen. Es hat mich nie gestört, doch momentan ... da könnte ich echt ausrasten. Es ist einfach nur schlimm. Ich bin übelst genervt von ihr, was sie auch zu spüren bekommt. Ich bin unbeabsichtigt kalt und dominant zu ihr. Ich will das nicht, aber ihre Art ist manchmal so ... urgh. Warum stört das alles mich so plötzlich? Was kann man dagegen tun? Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Danke. c:

26.07.2017 19:35 • 26.07.2017 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Hey,
klingt so als ob du ziemlich unausgeglichen bist. Hast du derzeit viel Stress oder irgendein größeres Problem, dass sich nicht lösen lässt?
Da wird in erster Linie (Ausdauer)sport und zur Entspannung irgendwas, was dir Spaß macht, wie z.B. Musik hören.

26.07.2017 20:29 • x 1 #2


B
Zitat von la2la2:
Hey,
klingt so als ob du ziemlich unausgeglichen bist. Hast du derzeit viel Stress oder irgendein größeres Problem, dass sich nicht lösen lässt?


Erstmal Danke für die Antwort. Und ja ... im Moment ist wirklich irgendwie alles schwierig bei mir.

Ich werde versuchen deine Vorschläge umzusetzen. Ich hoffe sie helfen. c:

26.07.2017 20:40 • #3