Pfeil rechts

K
Hallo ihr lieben.

Folgendes, ich habe langsam angst, dass ich krank bin.

Mir gehts in letzer Zeit gar nicht gut, Familie is stress, Job genau das selbe, da werden Kollegen gemobbt und es wird einem viel unterstellt und man kann es niemandem recht machen. des weiteren in meiner Bezihung gibts auch so ein paar dinge, mein Freund hat mit 2 mal betrogen, bin wieder mit ihm zusammen, er sagt er wird mir sowas nie wieder antuen...aber trotzdem ist es schwer, ich bin eifersüchtig und ihn nervt das mitlerweile und man streitet sich.

Ich kann nicht alleine sein, will die meiste Zeit mit meinem Freund verbrnigen, mit meinen langjährigen Freunden treff ich mich kaum noch, wir telefonieren zwar aber wenn wir uns treffen, dann will ich auch relativ bald wieder weg, obwohl ich meine beiden besten Freundinnen echt super gern habe und die mir wichtig sind....

Ich hab an vielen dingen keinen spaß mehr, kümmere mich kaum um wichtige dinge und habe das Gefühl, alles überfordert mich....nun hab ich noch kreislaufprobleme und dazu HOHEN Blutdruck, obwohl man doch da eigentlich niedriegen hat oder?
Ich kann nicht mehr und manchmal will ich auch nicht mehr ( selbstmordgedanken hatte ich nicht wirklich..mal über den tod nachgedacht aber nix ernsthaftest)
Ich weine seher oft..aber nur wenn ich alleine bin nie vor freunden oder so...kann mir jemand einen rat geben, danke schonmal

Lieber Gruß kleinesHelferlein

09.06.2010 22:55 • 10.06.2010 #1


4 Antworten ↓


L
Wann hast du das letzte Mal Urlaub gemacht, mal weg vom Alltagsstress und einfach nur abschalten ?

09.06.2010 23:00 • #2


A


Was ist los mit mir?

x 3


K
naja war anfang des jahres ne woche in berlin mit meinem freund und in 2 wochen fliegen wir nach spanien für eine woche...aber ich denke nicht dass das die probleme löst....ich müsste mich eigentlich um berufkliche dinge kümmern in der zeit...aber ich muss einfach mal raus hier...

aber der stress wird bleiben danach oder noch mehr werden da enige dinge auf mich zukommen werden...aber mir gehts schon seit jahren so, das ich die eine sekunde total super drauf bin, dann kommt irgendetwas was eigentlich total egal ist, was mir aber die stimmung so dermassen runterzieht das ich heulen könnte.

niemand weiß wie es mir geht, ich rede darüber nicht...eine freundin weiß, das von meinen körperlichen problemen und sie meinte dass das auch mit der psyche zusammenhängen kann...

09.06.2010 23:22 • #3


L
Klar wird der Stress bleiben. Du kannst aber neue Kraft tanken die du auch brauchst um nicht irgendwann zusammenzuklappen.
Reicht der Urlaub nicht um genug Kraft zu tanken dann red mal mit deinem Arzt darüber und lass dich zur Kur schicken (bin nicht sicher was es da für Möglichkeiten gibt)
Für mich hört sich das jetzt nur nach Erschöpfung an und je früher du was dagegen tust um so geringer die Gefahr dass es zu einem ernsthaften Problem wird.

Ist es in deinem Job immer stressig ?
Falls ja denk mal über Jobwechsel nach.

Für den Stress mit Familie gibts auch ne Lösung um den etwas einzuschränken.

09.06.2010 23:34 • #4


Pulsar
Hallo kleines Helferlein !

Ich versuche mal kurz zu antworten !

Ich würde mal einen Psychologen aufsuchen
und mit Ihm dann Deine Probleme usw. durchsprechen !

Keine Angst Du bist nicht krank,
klingt eher als ob Du etwas depressiv verstimmt bist.

Aber damit Du da nicht immer weiter reinrutschst in dieses negative Gefühl,
würde ich das mal machen , mit einen Psychologen reden !

Ansonsten wundert mich das nicht, das es Dir nicht so gut geht !
Alleine die Geschichte mit Deinen Freund, würde mich ja schon runterziehen.

Ich meine:
Er bertügt Dich zweimal
und wundert sich das Du jetzt ziemlich eifersüchtig bist ?
Und dann gibt es deswegen noch Streit !
Er hat Dir doch 2 mal gezeigt das Du Ihn nicht vertrauen kannst.
Und wundert sich das Du Ihn nicht vertraust ??
Man betrügt doch nicht die Frau die man liebt !
Und wenn ja ??, dann stimmt da was gewaltig nicht !
Ihr solltet mal klären was in eurer Beziehung nicht stimmt !

Wenn mir das passieren würde ,
ich rede jetzt nur von mir !!!

1 mal Ok, das wäre schon schlimm genug !
Aber ich würde es versuchen !
Beim 2 ten mal , da wäre Schluß, für immer,
diesen Menschen könnte ich niemals mehr vertauen,
und eine Partnerschaft ohne Vetrauen funktioniert einfach auf Dauer nicht.

Liebste Grüße von Pulsar

10.06.2010 05:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag