Pfeil rechts
23

callisto
Wollte mich mal ganz herzlich für eure Antworten bedanken.
@RonjaRosenrot Deine Worte tuen gut und dafür möchte ich dir sehr danken. Soviel Verständnis bekommt man sonst nicht.
@Blue Ja, das ist glaube ich auch das Problem.Es gibt Zeiten, da geht es irgendwie und man nimmt den Zustand hin und funktioniert einfach. Bis es dann wieder total über einen einstürzt und man es kaum aushält.
Momentan habe ich nicht viel Zeit über mich und meine Probleme nachzudenken - auch wenn ich mich den ganzen Tag innerlich wütend, traurig und verzweifelt fühle.
Momentan muss ich für andere da sein. Meine Freundin, die gerade große Probleme hat, meine Mama, deren Lebensgefährte Krebs hat und mein Mann dem es gesundheitlich gerade auch nicht gut geht und dessen Oma, die auch an Krebs erkrankt ist. Zudem muss ich viel mit meiner Tochter nach der Arbeit für die Schule machen, da das Zeugnis nicht berauschend war. Naja und dann halt der Haushalt und das alles.
Ich fühle mich wie ein Hamster im Rad. Ich laufe und laufe und laufe...

20.02.2019 16:48 • x 1 #21


sun_shine_
Hallo Callisto,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gelassenheit, damit sich wieder alles zum positiven wendet


Liebe Grüsse

20.02.2019 19:43 • #22


blue1979
Ich wünsche dir viel Kraft und auch wenn es nur paar Minuten sind, such dir eine kleine ruheoase....dieses dauerfunktionieren geht zu Lasten unserer Gesundheit.

20.02.2019 21:43 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag